Beiträge von Stilzchen

nur die schlüssel dateien sind erst bei release verfügbar :)

Schlüseldateien?!:what:

Ich krieg bei sowas sofort Puls.

Muss ich etwa noch irgendwelche komplizierten Codes eingeben oder was downloaden, ins Bios gehen :laugh: oder sonst was Technisches hinkriegen, bevor ich spielen darf? :trouble:

Ich will's digital.

Sagt mir einfach, dass ich es am Morgen des 20.März anklicken und spielen kann. BITTE!

was hast du den gegen den hund? also sein dj zeit war nervig aber sonst ist er doch super :D

Was für dich das Museum ist, ist für mich K.K.:

braucht man nicht :laugh:

Nee, mal im Ernst: findet ihr die Mukke echt gut von dem?!

Mir ist es in Wild World EINMAL passiert, dass ich den aus Versehen angeklickt habe. Das Lied fand ich so unbeschreiblich grauenhaft (und man konnte es nicht wegmachen!!!), dass ich den seitdem gemieden hab wie die Pest :laugh:

In New Leaf horte ich, was bei drei nicht aufm Baum ist.

Da liegen in sämtlichen Schubladen und sogar in den Austellungsräumen des Museums fein säuberlich sortiert

- Goldmakrelen

- Arowana

- Haie

- 1-A-Birnen

- Thunfische

- Kristalle

- Fossilien

- Prachthirschkäfer

und Riesenhirschkäfer.

Bereit, abgeholt zu werden, wenn Rosina das Doppelte dafür locker macht.

Nicht, dass ich Geld scheffeln wollte…:blush:

Auf jeden Fall Nord. Aus den gleichen Gründen wie Ronin.

Die gegensätzliche Jahreszeit zu haben würde mich völlig kirre machen.

Mir kam noch nicht mal der Gedanke, die Südhalbkugel zu nehmen, weil sie in meinen Gedanken genau für die ist,

die sich bisher mit "falschen" Jahreszeiten herumquälen mussten.

Ich hasse die sportlich Typen..

Das fände ich ziemlich doof ehrlich gesagt...

Geht mir genauso!

Bei keiner anderen Persönlichkeit hab ich so oft gedacht "nicht schon WIEDER".

Die reden von nichts anderem, das nervte auch mich extrem.

Naja, was die Einrichtung anging, hab ich mich bei vielen Bewohnern gefragt, ob die Entwickler das unter Alkoholeinfluss verbrochen haben.

Wenn wir wirklich mit einem Sportler leben müssen, wären Toni, Bill und Alex das kleinste Übel.

Bei den "großen Schwestern" wären Mira, Martina, Nora, Bella, Philippa und Janine genehm :tehe:

A propos Inselkarten: bei den vieren, die wir bei der Direct zu sehen bekamen, ist die rechts oben die einzige, die einen....tja....wenn ich halt wüsste, was es ist...hundeknochenähnlichen, in sich abgeschlossenen See hat.

Befindet sich in der oberen rechten Ecke und sieht ziemlich speziell aus. Oder?

Aber man muss anfangs ja auch sich selbst einen Platz suchen und dann noch den zwei Bewohnern die mit gereist sind. :)

Ich drücke mir selbst sehr die Daumen(und euch natürlich auch!!!), dass die beiden Start-Mitbewohner nicht die größten Ätzbacken sind, die in der Datenbank aufzutreiben waren.

Albtraum wären sämtliche große Bären, Gorillas und Löwen (Dieter und Leonhard *obergrusel*). Ich finde die alle schrecklich und so...unproportional. Und echt hässlich, sorry :tehe:

Da bin ich sogar eher dazu bereit, mit Stalking-Adelheid best friends zu werden :boyish:

Hallo!

Da die anderen Amiibo-Themen geschlossen wurden, öffne ich für meine Anfrage mal ein neues.

Hat jemand von euch Annabell (343) für mich?

Amiibo wird ja von Horizons unterstützt, und ich hab mich gerade auf dem Campingplatz schockverliebt.

Die ist so schön quietschkitschigbunt :inlove:

Meine Schlummeranschrift ist 7300 - 2210 - 5188 (siehe Signatur)
    Meine Stadt ist soweit ganz gut geworden, richtig zufrieden werde ich aber nie sein :3

Viel Spaß :sing:

Edit: seit dem "Welcome Amiibo"-Update: 6C00-0010-1AEF

Ich war gerade in deiner Stadt.

Diese rosa Teppichfliesen im "Kinderzimmer"....:inlove::inlove:

Und - wie heißt dein "kleiner" Wissenschaftler? Miko?

Toll gemacht, echt. Der Keller mit den Meeresbewohnern )weiß leider nicht mehr, welche das sind) ist klasse.

Die Dinger sehen aus wie Gehirne. Soll's vermutlich auch :laugh:

in der Direct heute hat man ja gesehen, dass der Inselname bis zu 10 Buchstaben haben kann, vielleicht auch mehr :)

Jo, ist mir gar nicht aufgefallen, stimmt!

Juchu!!

Meine jetzige Stadt heißt "So What?", das finde ich für ein lässiges Urlaubs-Inselleben gar nicht unpassend.

Mein augenblicklicher Favorit ist aber WerWeißWo. :inlove:

Die Figur werde ich entweder MissMutig nennen oder nach meinem Klarnamen, also Bine.

Da schwanke ich noch.

In Reih und Glied, so was mag ich gar nicht, also alle Häuser brav nebeneinander wie in ner Neubausiedlung.

Das darf gern lockerer sein, hier mal ein Haus, dort das nächste. Ebenso die Geschäfte eher über die ganze Insel verteilt. Ich fand's in NL echt doof, dass die Shops stumpf

nebeneinander standen.

Wobei ich schon gern habe, dass ich umgeben von Nachbarn bin, ich mag es nicht, wenn ich am Ar*** der Welt mein Haus habe und 3km weiter das Leben stattfindet.

Kann ich aber erst beurteilen, wenn ich über die Insel laufe.

Ich bin voll schlimm, wenn es um erste Entscheidungen geht, also Inselkarte (bloß nichts, was ich später bereue), Inselname, mein eigener, der Platz für MEIN Haus (wobei man ja sogar umziehen kann, wenn ich das richtig mitbekommen habe). Darin bin ich ein richtiger Monk. *augenroll*

Das Einzige, was mir wirklich egal ist (und vielen von euch nicht), ist die Stadtfrucht. Soll kommen, was kommt.

Also wenn bei mir Amazon so liefert wie sie es bei Pokemon getan haben kann ich schon am 19.3. Ab 16 Uhr anfangen :-)

WIE?!

War Pokemon auch erst für den darauffolgenden Tag geplant?

Ich würde am liebsten über Amazon bestellen, weil die nun mal echt zuverlässig sind, ABER ich ging bisher natürlich davon aus, dass ich das Spiel erst am 20.03. bekomme

und zwar abends gegen 17.30h - eher kommen die hier nicht.

Und das wäre der blanke Horror. Die gesamte Welt spielt schon, und ich sitze hier.