AC:NH [Allgemein]

  • Ich spiele auch eher wie San

    Momentan häng ich zwar wegen meines Zwangsurlaubs wie ne Abhängige an der Switch, habe aber trotzdem noch keine großen Reichtümer angehäuft. Ich habe erst zwei Zimmer, meine Einrichtung ist spartanisch, ich latsche eher unkontrolliert und ziellos durch die Gegend, fange dabei Kirschblüten wie am Fließband, liebe das Geräusch des "barfuß laufen" auf den großen Felsen, nerve die Bewohner, weil ich zum dritten Mal mit ihnen rede und versuche, die Aprilfische zu fangen, was ein gewisser Hase gerade zu verhindern weiß :rage:

    Ansonsten bereise ich die Meileninseln, weil ich hinter Lilien (Cosmea hab ich inzwischen dank Kwedsy :inlove:) her bin wie der Teufel hinter der armen Seele, denn diese Blumenzuchtsache hab ich schon bei NL geliebt (wobei ich Rosen immer noch hässlich finde:laugh:).

    Ich darf seit Samstag das Terraforming benutzen und habe es seeeehr verhalten genutzt, ich habe einfach noch nicht 1000 Ideen und find's auch okay.

    Oh - und ich habe gestern noch nicht mal Rüben gekauft. Die waren bei mir zu teuer, und zum "woanders welche zu holen" hatte ich keine Lust. Trotzdem werde ich nach meinen Verkaufswerten gucken, und vielleicht kann ich euch ja im Laufe der Woche mit einem Hammerpreis glücklich machen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich sehe auf Facabook auch ständig Inseln, denen man die Herkunft von Animal Crossing gar nicht mehr ansieht.

    Das triggert mich null. Ich erkenne die Leistung an, (manchmal) kreative Ideen haben und umsetzen zu können und zudem offensichtlich viel Zeit zum Spielen zu haben. Viele Inseln sind offensichtlich auch gespult - was ja nicht meine Form des Spielens ist.

    Bis jetzt planen wir, die Insel nicht allzu sehr zu verändern. Mal sehen, was im Laufe des Spiels daraus wird...

    Bislang denke ich nur daran, wo ich die Häuser der noch zuziehenden Nachbarn platziere...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Bislang denke ich nur daran, wo ich die Häuser der noch zuziehenden Nachbarn platziere...

    DARAUF habe ich auch unglaublich viel Zeit verwendet, schon sehr nerdhaft.

    - nicht zu weit weg von allem

    - nicht zu nah am Zentrum, soll schon alles ein bisschen verteilt sein

    - nee, da soll demnächst ne Brücke hin

    - oder doch nicht?


    STUNDEN.


    Das gleiche mit Brücken und Aufgängen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Das gleiche mit Brücken und Aufgängen.

    Apropos: Aktueller Stand 4 Brücken, 6 Aufgänge.


    Tante Edith sagt:

    Ich hatte gestern Nacht Sternschnupperei, und heute möchte Rubina, die Albino-Camperin, dass ich etwas aus Sanddollars (alles klar soweit bei Dir. Hase?! Sanddollars!!!) baue. Sanddollars! SANDDOLLARS!!!


    Ich finde aber keine... nur blöde Sternensplitter!


    S A N D D O L L A R S... :rage:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Apropos: Aktueller Stand 4 Brücken, 6 Aufgänge.


    Ich finde aber keine... nur blöde Sternensplitter!


    S A N D D O L L A R S... :rage:

    Sollen wir tauschen? Ich hatte bisher nicht EINE sternenklare Nacht, kann aber Sanddollars bieten.

    Wozu gibt's Briefe...?


    Edit. ich schick dir die Sanddollars auch ohne Tausch, nicht falsch verstehen.

    Edit: Danke für die Splitter! Sanddollars verschickt. Ging vorher nicht, weil es ein neues Update gab. 1.1.4a


    Frage: Patcht das den doofen Hasen weg?:happystar:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Es soll ein Update auf 1.1.4.a geben - damit spawnen weniger Eier, nur am Häschentag selbst gibt es wieder mehr.


    Stilzchen

    Danke, ich brauche keine mehr. Hilfreiche Community, die Crossler. Ich schicke Dir trotzdem mal eben 10 Sternensplitter.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ja guut. hab auch am ersten tag des terraformings meine flüsse alle entfernt, aber auch nur, weil ich bestimmte bereiche um eine ebene erhöhen wollte. die flüsse sind also mit der zeit wieder an die richtige stelle gekommen. nur eine bene höher halt ^^

    ich fürchte, nachdem ich da rumgestümpert habe, sieht es nacher schlimmer aus als es vorher je hätte sein können:laugh:

  • Ich bin gestern Abend über die Info gestolpert, daß man Meteoritenschauer weiter geben kann. Reist auf eine Insel mit Sternschnuppen, und Ihr könnt Wünsche machen. Und die Splitter landen dann am kommenden Morgen auf Eurer Insel. Wenn mehrere gleichzeitig wünschen, bekommen wohl beide etwas. Und... eine Eufemia auf einer fremden Insel rückt angeblich trotzdem Rezepte heraus.


    Was davon alles wirklich stimmt, und was nur Internetgerüchte sind... abwarten...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • bin Grad nur kurz am Handy hier, aber wir haben ein Thema in dem man sich deswegen melden kann :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • meine Inselbewertung liegt bei 3 von 5 Sternen, und Melinda erzählt mir, dass


    "sich einige über die vielen Gegenstände gewundert hätten, die überall herumliegen"


    Ich hab nix rumliegen! Okay, hab zwei Behelfswerkbänke auf der Insel, mit Holzscheiten, Lehm und Steinen davor.

    Das war's aber. Noch nicht mal Obst auf dem Boden. Der Rest sind Dekogegenstände wie Bambuskobold, Federwippe, Leitungsmast und Co. Das wird wohl kaum gemeint sein.

    Was zum Kuckuck...?

    irgendjemand ne Idee?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • also alle gegenstände, die nicht platzierbar sind zählen als "zeug das rum liegt". du kannst allerdings die normalen items auf tische oder ähnlichem platzieren, damit sie nicht einer schlechten bewertung zu gute kommen :)


    äste und steine zählen zu dingen, die herum liegen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ist noch so jemand überfordert wie ich?

    Überall fliegen Kirschblüten und Insekten rum, es gibt extrem viele Eier zum sammeln, dann kommt noch jede 2 Minuten ein Ballon angeflogen. Da kommt man doch gar nicht mehr hinterher ^^

    Meine Camper: :Apollo::Konrad::Matze::Hasso::Bienchen::Martin::Liliane::Sophie:

  • seit heute sind doch kaum noch Eier in Ballons und im Wasser.

    Was ich zwar gut finde, aber wieder fast zu wenig für Leute die noch keine Zeit hatten vieleicht XD


    Find's aber interessant wie schnell die plötzlich auf unser Gemecker reagieren :D

    Vieleicht können wir ja bald items im Lager lassen und diese craften ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!