Beiträge von So.ny

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick

    Würde das nicht sinn machen wenn man einen großen Handelsthread aufmacht und jeder seinen Inhalt so spoilert wie du? Und man das dann per Konversation klärt? Also...is nur ne idee :-)

    oha. So schnell. Na dann merk ich mir euch zwei mal. Ihr könnt mich gern nochmal per Konversation anschreiben. Ich bin leicht vergesslich zurzeit. Bin dann ab ca 19 uhr online.


    Is Aber reserviert für euch.

    - Ich kann, selbst wenn eine Crafting-Bank im Hause steht, nicht direkt aufs Lager zugreifen, ich muss trotzdem erst das Zeug vom Lager in meine Tasche stecken und kann dann Craften. Das ist in meinen Augen absolut umständliches Inventarmangement

    seh ich genauso. Das nervt wirklich sehr. Ich hab anfangs am Releasetag gelesen das, wenn man eine Werkbank im Haus hat, man direkt aufs lager zugreifen kann. Was ja Sinn machen würde...leider ist dem nicht so -.-

    Ich hab mittlerweile das Picknickset erlernt und die Anleitung noch 2 mal bekommen. Nu liegen die in meinem Haus rum. Hat da jemand Interesse dran? Vllt kann mir jemand dafür birnen oder Orangen geben. Aber ich gebs auch so weg. Hauptsache sie liegen nich doof rum

    Mir geht es da wie dir, So.ny

    Denke aber, dass man die auch so in den nächsten Tagen zusammenbekommt.. Meinte Ohs nich auch, dass man mehr Rezepte kriegt, umso mehr wir uns dem 12.04 nähern? Also dass man häufiger eins findet..

    ja aber Blanka4 ( :-D ) meint ja er/sie hat schon alle. Also kommen da sicher noch paar. Wenn man nur abend 2-3 stunden spielt kommen nicht soooo viele ballons -.-

    ich hab noch nie sternschnuppen gesehen. Meine Bewohner meinten letztens das den Tag die chance hoch is oder so ähnlich, aber ich hab ziemlich lange in den Himmel geschaut.


    Bin aber auch nich der typ der ewig nichts tut :-D

    Han auch ne Frage... In ACNL könnte man die Fossilien, wenn man alle Teile beisammen hat, in Miniaturform machen lassen.

    Da Björn in NH nicht da ist, gibt es überhaupt sowas? Als Anleitung oder so?



    Da is jetzt gar keiner mehr drauf eingegangen. Hat da jemand ne Ahnung?

    ich bin schon wieder auf der Pfirsichinsel gelandet. Kann es sein das die Namen gleich sind? Udo sagte "mit Ziel Nougat" das wa gestern glaub ich auch die Pfirsichinsel