ich hab auch alle sorten.
Einzige Bedingung: du pflückst dir das obst selbst :-)
Kann aber erst heute abend -.-
ich hab auch alle sorten.
Einzige Bedingung: du pflückst dir das obst selbst :-)
Kann aber erst heute abend -.-
Würde auch noch ein letztes Mal kommen, wenn es noch reinpasst :'D
Dein Kontostand würde mich mal interessieren xD
So.ny wenn es weiß ist, gekauft!
Hab geguckt. Wir sind im Geschäft :-)
yeeeeah ich glaub ich bin ein Freund :-)
Ich wünsche ja keinem etwas böses, aber manchen Leuten soll bei der nächsten Caprisonne der Strohhalm fehlen.
kann dir anbieten:
Musikbox
Ja das wars xD den rest hab ich auch nich. Soll ichs dir einfach per post schicken?
das wäre lieb. Wieviele Sternis soll ich zurückschicken?
Das is ja echt krass wie das hilft. Ich hab 16 neue Blumen und darunter etliche seltenere Zuchtblumen :-)
Danke nochmal:-)
Meine Frau sammelt immer wenn der kleine Mittags schläft Teppichmuscheln...weil sie das entspannt.
Also ich werde sie nicht davon abhalten xD
ich glaube ich habe die Profi Waschmaschine heute in weiß gekauft. Hab aber schon ausgemacht. Ich hoffe ich vergess es nich, dann guck ich morgen
glaub da wa ich auch schonmal. Bin noch auf meiner insel von eben. Hab tatsächlich noch ne stachelmakrele gefunden. Is an sich ne seeehr unspektakuläre insel. Aber im wasser gehts ab xD
Wollte eben bisschen angeln auf ner Meileninsel...
Komm an und merke ich hab meine Köder vergessen.
Naja, egal. Erstmal losgeangelt. Hasel, Rotfeuerfisch, Stein, Reifen, alles bei. Plötzlich geht die Angel kaputt...Dachte mir es sollte nicht sein.
Wollt eigentlich schon wieder los, aber beim Dodo war so ein großer Schatten. Also doch nochmal fix ne Wackelangel gekauft...
Uuuund:
Update :-)
N'abend. Mag jemand kurz vorbeikommen und Blumen giessen? :-)
Nur das völlig unorganisierte Blumenfeld hinten Links.
Ihr kommt rein, lauft hoch zum Rathaus, links, an Schneiderei und Laden vorbei und dann über die Brücke und rechts.
Dodocode: geschlossen
Vielen lieben Dank :-)
laut wiki folgendes:
Spatenstich
Für das Graben deines ersten Loches erhältst du natürlich Nook-Meilen. Pass nur auf, dass du nicht selbst hineinfällst!
Freischaltung: Zum ersten Mal eine Falle vergraben
Und natürlich 'Sandschriften und Sandkritzel' für den Strand. Ich find das ultra-niedlich, wenn man da lang geht und dann ist da was in den Sand gezeichnet. Hab ich bisher auch, aber auch aus dem Netz und wie gesagt, das will ich nicht.
oh geil. Kannst du mir Bescheid sagen wenn du da was fertig hast. Ich nehm da sicher einiges :-)
gibt es wirklich keine nookmeilen für das komplettieren der Fossile? Grade das letzte abgegeben (Danke Calarathon) aber es gab nix xD
jup. Ich hab das zu nem "ausflugsziel" gemacht. Mit Fahnen und Bänken. So wie ein Aussichtspunkt. Und da geht bei mir ne Treppe runter
So.ny Ich seh grad, die Anleitung für den Pizzaofen kannst du bei Nepp&Schlepp kaufen. Im Bastelset "Große Träume"
Oh muss ich morgen mal gleich gucken
Alles anzeigenLiebe Leute,
so gerne und bereit ich auch bin, aufzumachen, damit ihr eure Rüben verkaufen könnt.
Wenn ihr von den Blumen (Zuchtblumen!) was mitnehmen wollt. Dann seid doch bitte so lieb und fragt zumindest nach.
Oder wenn ihr aus Versehen was kaputtgerannt habt. Alles kein Ding.
Aber es ist beschissen, wenn ich auf meine Insel ablaufe und merke, dass hier und da was fehlt.
Die Insel bleibt erstmal noch weiterhin offen.
Ach man. Sowas is doch kacke -.-