Beiträge von Slaki

    Funny Danke dass ich kommen durfte!

    Ich schicke dir das per Post, dann geht es schneller. Ich editiere hier gleich rein welche Rezepte ich habe.


    /e

    Leider etwas mager.. Habe Rezept für:

    -Falle

    -Orange-Wanduhr

    -Häschentag-Teppich

    -Behelfwerkbank


    Ich kann dir auch Fossilien anbieten wenn du die Rezepte schon hast. Schreib einfach welche du noch brauchst.

    Achso, die hab ich noch nicht. Komisch dass ich die nach fast 30 Tagen immernoch nicht freigeschaltet habe. Muss mal schauen was dafür die Voraussetzungen sind.

    Danke jedenfalls

    Weiß jemand wie man Designs von anderen Leuten bekommen kann? Mit Nook Link kann man ja den qr code einscannen, aber meistens werden die mit einem normalen Code veröffentlicht. Nur weiß ich nicht wo man den eingeben soll.

    Tommi hat mich gerade angesprochen dass er eine Kuschelecke will, wenn K.K. auf meiner Insel auftritt.

    Und was gibt er mir? Eine Abfalltonne :surprised:

    Ich hab heute 2x direkt hintereinander den gleichen Villager auf NM Inseln gesehen.. Ist das nicht EXTREM unwahrscheinlich? Gibt ja glaub ich fast 350 Bewohner insgesamt.

    Dafür hab ich danach Ottfried gefunden :)

    Also ich hab mir eine Obstplantage mit ~8 Bäumen jeder Sorte angelegt. Auf einer Ebene hab ich dann noch Nadelbäume und Bambus. Erstere damit man auch noch Bienen fangen kann und Möbel aus den Bäumen schütteln kann. Ansonsten hab ich meine Startfrucht (Orange) noch mit Kirschen ersetzt, weil die mehr wert sind und besser aussehen. Ein paar normale Bäume hab ich auch noch zwischendrin. Ich pflanze die aber nicht selber ein, dass sind dann nur die Überreste von den Geldbäumen.

    Wie wäre es ab sofort immer nur einzelnd zu fliegen, und zwar im 5-Minuten Takt? Jeder der kommen will schreibt hier die Uhrzeit rein, zu der er/sie losfliegen will, schaut aber vorher, dass möglichst niemand anderes die selbe Zeit hat, also z.B. 20:15 Uhr, 20:20 Uhr.

    Das hätte den Vorteil, dass niemand mehr gekickt wird wenn andere Verbindungsprobleme haben, und der Inselbesitzer müsste sich nicht mit pns rumschlagen.


    Nur so eine Idee für zukünftige Besuche ^^

    Ich hab gerade meine Rüben bei Cloudi verkauft und jetzt wo ich zurückgeflogen bin, sind alle wider da, ohne die Sternis....

    Wie kann so etwas passieren?!

    Ich würde es dann heute abend nochmal versuchen wenn das ok ist.

    Hat sich noch jemand so aufgeregt, dass die Bewohner immer im Weg standen, wenn man die Angel auswerfen wollte und sie dann stattdessen angesprochen hat?

    Oder die Fische, die sich genau dann um 180 Grad drehen, wenn man die Angel auswirft?

    Ich hätte nicht gedacht dass man sich wegen ac so aufregen kann ^^

    Dadurch kam ich nur selten über 5 Fische in der Zeit.

    Kann es sein dass man manche items doppelt bekommt, bevor man alle freischaltet? Ich glaube ich hab nur bis 110 mitgemacht und habe die Aquatapete 2x bekommen.

    Eigentlich wollte ich alle möglichen Items erhalten, aber 300 Punkte waren dann doch zu viel in der kurzen Zeit.

    Wie kann man ein neues Grundstück kaufen? Bei Infrastruktur kann ich nur Häuser verschieben oder Brücken / Aufgänge bauen.

    /e sieht man die Option vlt. erst wenn ein Bewohner ausgezogen ist? Es muss doch auch möglich sein neue Grundstücke zu kaufen wenn man erst 5 Bewohner hat oder