Hey, mein FC ist SW-3799-7337-8965.
Wäre toll wenn mich ein paar adden würden :)
Ich habe Orangen, Kirschen und Kokosnüsse anzubieten.
Hey, mein FC ist SW-3799-7337-8965.
Wäre toll wenn mich ein paar adden würden :)
Ich habe Orangen, Kirschen und Kokosnüsse anzubieten.
Ich hab mich letztendlich für „Roanapur“, eine Stadt aus dem Anime Black Lagoon entschieden. Ich hab mir überlegt, meine Insel horror-mäßig zu gestalten, da ich von einer Stadt aus New leaf begeistert war, die diesen Style hatte. Will aber gleichzeitig die Möglichkeit haben, eine ganz normale, hübsche Insel zu bauen. Deswegen Roanapur, weil sie im Anime beides ist, mehr oder weniger.
Hab mir tatsächlich auch überlegt, sie Kakariko zu nennen. Wusste gar nicht dass das so ein Mainstream Name ist ^^
Danke für die Antworten, ich hätte da nochmal ein paar Fragen:
Kann man ein Werkzeug irgendwie als Favorit festlegen? Ich finde es immer ultra nervig, wenn man einen Fluss überqueren will, und dann 3-4 Mal die Werkzeuge durchgehen muss, bis man den Sprungstab hat.
Wie lange dauert es denn, bis neue Bewohner kommen? Es ist jetzt schon der 4. Tag und ich habe immer noch nur 2 Bewohner. Das Museum und der Laden sind morgen auch fertiggestellt. So langsam würde ich mir ein paar mehr Bewohner wünschen.
Kann der Stab eigentlich kaputt gehen, mit dem man übers Wasser springt? Habe ihn jetzt bestimmt schon über 100 Mal benutzt und er hält immer noch. Wenn nicht wozu ist dann eigentlich die Notrettung gut?
Schlange
Mich hat der AC Hype total erwischt und habe mir jetzt auch Gedanken gemacht, wie ich mein Stadt nennen werde. Bis jetzt habe ich ganze 15 Namen gesammelt.. xd
Unter den Favoriten sind „Ba Sing Se“ (die riesige Stadt im Erdkönigreich aus Avatar), „Zerrwelt“ aus Pokemon Platin und „Schatzstadt“ aus Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit.
Ich werde wahrscheinlich einen von den Namen nehmen, je nachdem welcher zu dem Stadtbild am besten passt (und wie viele Buchstaben man verwenden darf).
Hat Nintendo nicht mal bestätigt, dass alle Switch Spiele die für 2019 geplant sind, auch wirklich dann released werden?
Wenn das so ist habe ich große Hoffnungen für die E3. Sie wollen vermutlich ein so großes Event für das marketing nutzen, weil das Spiel diesmal auch etwas Größeres ist..?
Vielleicht würden directs deshalb schon zu viel weg nehmen und es wäre kein Überraschungseffekt mehr da.
Ich hab jedenfalls hohe Erwartungen. Genug Zeit hatten sie ja.
Banane
nie wieder träumen oder nie wieder etwas schmecken können?
Bin auch dabei.
Wie wäre es mit best of 3 mit jeweils zwei Leben pro Kampf? Wird bei richtigen Turnieren glaub ich auch so gemacht
Da bekomme ich direkt wieder Lust mit Minecraft anzufangen.
Weiß man schon, wann das update released wird?
Ich höre gerade:
eigentlich mag ich kein Dubstep, aber das hier gefällt mir
definitiv es sie gehabt haben xD
Gedanken lesen oder unsichtbar sein können?
Ja, vor ein paar Jahren im Schullandheim haben wir das gemacht, gott war das peinlich
Hast du schonmal jemandem beim Reden ausversehen ins Gesicht gespuckt? xD
Ja, als Kind hab ich mal unter einem Schwimmreifen getaucht (einer der schwereren) und als meine Luft ausging, konnte ich nicht so einfach an die Oberfläche kommen, weil der Reifen sich irgendwie über mir mitbewegt hat. Mein Kopf hat den glaub ich mitgestreift und ich bin nicht auf die Idee gekommen darunter durchzutauchen.
Hast du schonmal länger als 48h gefastet?
Ja, habe mal bei einem Musiktest die Lösungen mit meinem Nebensitzer verglichen. Die Lehrerin hat sich dafür zum Glück wenig interessiert ^^
War aber auch nur das eine Mal, weil es mir das Risiko sonst nicht Wert ist.
Bist du schonmal von einem 10 Meter Turm (oder höher) gesprungen?
Die ansteckendste Lache ever :D
Noch nie. Das würd ich denen nie antun wenn es nicht zwingend notwendig wäre (Eine meiner Katzen macht sich schon vom Staub wenn ich den Wasserhahnen anmache ^^)
Hast du dich schonmal absichtlich in eine gefährliche Situation gebracht?
Ich wünsche mir, dass man endlich unbegrenzt Möbel sammeln kann, wie auch im AC Pocket Camp. Wenn ich mich recht erinnere, hat man in New Leaf nur eine begrenzte Anzahl an Möbel, die man im Inventar haben kann und noch einen Schrank, wo man glaub ich so 50 Stück noch lagern konnte.
Ein Camper kann davor stehen und es bewundern xD
Da die 3 Felder die man dafür freilassen muss für mich Platzverschwendung sind, hab ich aber die Perlensessel davor platziert.
Ich hab sogar 2 Felsen bekommen ^^ Den zweiten gabs glaub so bei 8500 cm