Beiträge von Slaki

Von Mittwoch bis heute ist es von 113 > 121 > 153 gestiegen. Vielleicht bekomme ich heute Nachmittag auch noch nen guten Preis

Ich bin heute auf meinem Arm eingeschlafen und dadurch mitten in der Nacht aufgewacht. Sowas ist mir schon öfter passiert, aber diesmal hat es sich viel extremer angefühlt und ich dachte gute 20 Sekunden ernsthaft, irgendwas würde mich angreifen xd. Ka was das mit dem eingeschlafenem Arm zu tun hatte .

Kann man echt zu 100% sicher sein, dass der Preis auf 200+ steigt wenn man einen bestimmten Verlauf hat?

Also so wie das bei Linkey

Ist noch so jemand überfordert wie ich?

Überall fliegen Kirschblüten und Insekten rum, es gibt extrem viele Eier zum sammeln, dann kommt noch jede 2 Minuten ein Ballon angeflogen. Da kommt man doch gar nicht mehr hinterher ^^

Ich mach es ab jetzt immer so dass ich ab 11 Uhr anfange zu spielen, dann kann ich immer beide Rübenpreise abchecken ohne zwei mal am Tag reinzuschauen.

Ich spiel meistens eh nur 1-2 Stunden am Tag.

Was ist eigentlich der maximale Ankaufspreis, bzw, was war er in new leaf?

Habe gestern einen im ac discord gesehen, bei dem es 780 Sternis waren.

Bin ab Sonntag auch mit dabei :boyish:

Kann man Bewohner auch vertreiben, wenn man noch nicht alle 10 hat?

Manchmal laufen die Bewohner auf einen zu und wollen etwas schenken, wenn man diesen Bewohner aber vertreiben will, darf man ihn auch dann nicht ansprechen?

Das was du mit Blumen meinst sind doch nur die Blüten die man pflückt oder? Wenn man die Blumen mit der Schaufel ausgräbt sind das nochmal extra items so weit ich weiß.

Wie platziert ihr eigentlich eure Blumen, um neue zu züchten? Immer nur 1 und 1 nebeneinander oder mischt ihr da mehrere enger zusammen? Bis jetzt sieht mein Blumenfeld so aus:

a x b - - a x b

b x a - - b x a

- -

- -

a x b

b x a

usw.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ganzen Blumen als Items, nur Sprösslinge und nur die Samen aus dem Laden? Kann man alle wieder einpflanzen, um neue Blumen zu züchten?

Sorry für die vielen Fragen D:

Werden die Meilentickets irgendwann billiger oder wie könnt ihr so viele Inseln bereisen? Wenn ich Glück habe reichen die Nook Meilen die ich pro Tag bekomme grade mal für 2 tickets

WICHTIG!!

Wenn ihr später Bewohner raus Werft durch das Camping, dann lasst diese nicht von irgendwem übernehmen! Das Spiel hat einen Fehler und sie kommen niemals beim anderen Spieler an!

Wird sicher bald gepatched, aber bis dahin vorsichtig sein bitte.

Meinst du damit, dass das Bewohner traden nicht mehr funktioniert? Im offiziellen Ac discord gibt es extra einen channel dafür und bis jetzt hab ich davon noch nichts gehört :shock: