Beiträge von Beny

    War ganz nett.
    Freu mich sehr über There is No Game, hatte die kostenlose Version mal angetestet und mir überlegt das richtige Spiel irgendwann zu kaufen.
    Jetzt wird es wohl die Switch Version.

    The Longing sah sehr interessant aus, mag den Artstyle, auch nett, dass es ein deutscher Entwickler ist, weiß nur nicht so recht ob ich die 400 Tage wirklich durchhalte.


    Hat jemand das erste Oxenfree gespielt? Vielleicht muss ich das auch noch irgendwann nachholen.

    Ich versteh auch nicht ganz den angeblichen Zusammenhang zwischen Monster Hunter und AC?
    Nintendo hat absolut nix mit Monster Hunter zu tun, also können ihnen die Verkaufszahlen im Prinzip egal sein.
    Das ist Capcoms Ding.

    Halte es eigentlich also nicht für glaubwürdig, dass Nintendo irgendwas aufschiebt wegen MH.
    Abgesehen davon, ein AC Update würde denke ich nicht die Monster Hunter Sales beeinträchtigen.

    da es ja nun offiziell(ist das so??) sein sollte, dass es die Sanrio Karten aktuell nciht mehr geben wird.

    Hatten sie die nicht gerade erst wieder in die Läden gebracht als das Update kam?
    Hab nur gesehen dass die halt mal wieder recht schnell nirgends verfügbar sind, aber theoretisch sind sie wieder auf dem Markt.

    Jedenfalls freu ich mich die Karten unkompliziert (und kostenlos) zu kriegen.
    Ein paar der Sanrio Möbel und Bewohner sind ja ganz hübsch.

    Bei Frage 2 bin ich echt über das Ergebnis erstaunt.

    Halte ein Redeverbot für die Wölfe, genauso wie das Redeverbot für die Dörfler für absolut bescheuert.
    Das war früher ganz normal dass man sich auch am Tag bisschen besprechen konnte. Ala "Hey es wird grad für mich knapp, opfern oder versuchen wir den Verdacht irgendwie abzulenken" etc.

    Ich habe da nicht einfach mit gemacht, ich habe Beny komplett widersprochen, ich habe sema nicht einfach mit verdächtigt, sondern ich habe ihn verteidigt...

    Bel habe ich auch nicht direkt beschuldigt, sondern einfach als bessere Alternative dargestellt... Ohne Beweise, weil ich da einfach noch keine Beweise hatte...


    Das hätte ich, mit den gleichen Voraussetzungen, auch als Dörfler so gemacht xD

    Das find ich aber auch interessant.
    Den Sema Zug aufhalten um als Mensch zu wirken ist ja in Ordnung, aber wieso bietest du als Alternative ausgerechnet einen anderen Wolf?
    Wenn Bel nicht kommuniziert hat raus zu wollen macht das für mich als Wolf irgendwie wenig Sinn.
    Du hättest auch einfach irgendein anderen Dörfler als Ziel wählen können, und das mit dem "Bauchgefühl" begründen.

    Und wie Sabi schon sagte, du warst am Anfang wirklich einfach etwas anders.

    bearb hätte einen von euch in der nächsten Nacht gefressen, vermutlich Stilzchen weil sie weiß dass du ein Jäger sein musst.
    Und Asuda hat gesagt wenn es 1 zu 1 steht gewinnen die Wölfe.

    Ich verstehe ja noch immer nicht, warum Beny mich so stark verdächtigt hat... das wirkt noch immer irgendwie so unbegründet... xD

    Ich fand dich am Anfang der Runde halt echt super merkwürdig. Später bist du dann besser in die "Dörfler" Rolle reingekommen, aber grad am Anfang hast du kaum argumentiert, nachgefragt hast du auch weniger, was du letztes Mal ständig gemacht hast etc.

    Achja und außerdem war ich halt davon überzeugt das Bel raus wollte und ihr sie gezielt gekickt habt, dass du dann als erstes Bel in den Raum geworfen hast als noch nichts passiert war hat dich eben auch noch verdächtiger gemacht.

    Ich bin sehr enttäuscht von euch! Ich hab euch die ganze Runde über gesagt das bearb ein Wolf ist! >:C
    Aber hört irgendwer auf mich? Nein... :heartbroken:

    Übrigens Stilzchen Du hast den BM nicht bekommen weil du bearb als recht sicher eingestuft hast. Falls es zwischen Nolia und bearb entschieden worden wäre fand ich es deshalb klüger Nolia den BM zu geben, außerdem hatte sie kurz angesprochen bei bearb unsicher zu sein
    (Im Himmel hab ich auch gelesen sie hätte bearb erschossen wenn sie gestorben wär)

    Allerdings war das wirklich ein sehr kluger Schachzug in dieser Nacht bewusst niemanden zu töten.
    Wirklich gut gemacht bearb.

    Achja, Fibs, bearb, ich will von keinen von euch je wieder Beschwerden sehen das ICH manipulativ spiele. Ihr fiesen Wölfe :P

    Meine Wolfliste ist Fibs, bearb und aufgrund deiner Aussagen auch San.
    Da du aber auch nur die Hexe vorspielen könntest hab ich lieber erstmal Fibs genommen.
    Andererseits wenn du ein Wolf wärst würdest du ja eher so tun als wäre ein Wolf das Nachtopfer gewesen und ein anderer Mensch wäre ein Wolf.

    Also... weiß nicht. Fibs hat sich einfach verdächtiger gemacht als San bisher.
    Und bearb spielt zwar jetzt wieder relativ ähnlich wie letzte Runde, allerdings fand ich sie am Anfang sehr merkwürdig und daher trau ich ihr nicht wirklich

    Aber wenn du das so nicht meinst finde ich es schon wieder interessant

    Also das sich da unbewusst solch ein Pfad bildet


    Und wo andere etwas sehen oder meinen es zu sehen obwohl es wohl nicht so ist


    Asuda Wahländerung:


    Fibs

    Und wer versucht jetzt hier Dinge zu manipulieren?

    Durch deine Selbstwahl willst du jetzt Mitleid kriegen und doch wieder als Dörfler gesehen werden.
    Und du hast mir immer noch kein Zitat geliefert wo du "Zwischen den Zeilen" irgendwas reininterpretiert hast.

    ch bin mir sicher, dass er nicht die Hexe ist, ich weiß ja, dass ich kein Wolf bin, wäre er die Hexe, dann wäre ich gestorben und Bel hätte mich nicht gerettet. Zudem würde er dann ja einen echten Wolf kennen, es wäre also komisch, wenn er keine andere Verdächtigung mehr ausspricht, sondern verbissen bei mir bleibt, obwohl er ja einen Wolf kennt.

    Ich glaube wir haben jetzt alle eine Vermutung was die Hexe angeht.
    Aber nur aus Prinzip. Wenn ich die Hexe wäre hätte ich dich auch wenn ich sicher weiß dass du ein Wolf bist heute in Ruhe gelassen.
    Ich hab noch andere Verdächtige und empfinde es einfach als unfair wenn jemand gerade keine Zeit hat.
    Vielleicht strategisch nicht ideal, aber find es einfach fairer.

    Ich halte dich immer noch für einen Wolf, dadurch dass du nun aber wieder aktiver und mehr schreibst schaffst du es nur gut die anderen auf die falsche Fährte zu locken.

    Ich finde es ja immer amüsant, dass keiner sieht wie Beny so manches mal das Spiel steuert.

    Auch schon letzte Runde mit der Matzi Sache, er schreibt Sachen in einer Art und Weise und schweigt an entsprechenden Stellen, sodass die Leute daraufhin dann eben handeln. Anschließend rückt er diese Leute in den Fokus sich selbst bewegt er aber raus.

    Ich find es toll wie du das in den Raum stellst ohne irgendeinen konkreten Beleg in dieser Runde zu bringen?
    Die Matzi Sache von letzter Runde ist abgehakt und nicht mehr relevant.

    Gib mir ein konkretes Beispiel/Zitat wie ich das Spiel darauf gelenkt hab das Leute Daymien wählen? Hab ich nämlich nicht.
    Habe bearb verdächtigt, und gegen Ende dich. Aber die Wahl von Daymien so hingenommen, weil ich mir bei ihm nicht sicher war ob er ein Mensch ist.
    Aber du nutzt etwas, worauf ich keinen Einfluss hatte um gegen mich zu hetzen.

    Wie kommst du denn darauf, dass Fibs und Nolia ein Wolfspaar sind? An sich hört sich das nicht unglaubwürdig an, aber... wie kommst du darauf? (Oder meintest du das anders?)

    Ausschlussverfahren.

    Ich bin ein Mensch.

    Bei Stilzchen denk ich ebenfalls das sie ein Mensch ist.

    Bei San hab ich auch eher ein menschliches Gefühl.

    Sema schließen wir ja alle irgendwie so als Wolf aus.

    Bleiben übrig. Du, Fibs, Magnolia.

    Könnte natürlich auch falsch liegen.
    Und Sema könnte theoretisch auch ein Wolf sein, aber in dem Fall ist er uns trotzdem nicht gefährlich, weil er inaktiv ist.

    Jetzt würde ich mich ja fast ein bisschen schlecht fühlen weiterhin bei meinem bearb Verdacht zu bleiben...

    Da sie sich nicht verteidigen kann nehm ich dann wohl meine 2. Wahl.

    Mal schauen, wer lebt denn noch?
    Ich, bearb, Stilzchen, San, Magnolia, Fibs, sema


    4 davon sind Menschen, 3 sind Wölfe.

    Ich und Stilzchen sind Menschen denke ich.

    Fibs ist gerade sehr Tendenz zum Wolf, durch ihre letzten Beiträge vom letzten Tag. Find es einfach sehr komisch wie aggressiv sie mich angegangen ist obwohl ich nicht mal was für die Daymien Wahl konnte?

    Bei San tendiere ich im Moment noch zu Mensch.

    Dann müsste eigentlich Magnolia auch ein Wolf sein.

    Es sei denn wir haben wirklich Glück und sema ist ein Wolf.

    Naja, da ich bearb aus Rücksicht nicht wähle, muss es wohl für heute Fibs treffen.