Beiträge von Beny

Am 18.10.2020 findet wieder das Modenschau Shooting statt! Meldet euch bei Interesse an!

    Neuer DLC Kämpfer!

    Steve aus Minecraft wird hinzugefügt. Und einige Skins wie z.B Enderman, Zombie und Alex.

    Am 3. Oktober gibt es noch eine detailliertere Präsentation.
    Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll :D Das ist so ziemlich der letzte Charakter den ich gewollt hätte.

    Diskussion zum Artikel Details zum Kronen-Schneelande DLC für Pokemon Schwert & Schild:

    Offiziell ist es nur dafür gedacht wenn die Konsole kaputt geht etc.
    Ich meine aber, sie hätten auch gesagt sie arbeiten noch an einer Option fürs ganz normale übertragen.

    Das sie es überhaupt so kompliziert machen ist schon irgendwie bescheuert.
    Vielleicht wird ein regulärer Transfer endlich mal eingeführt, falls eine neue Switch erscheint und mehr Leute upgraden

    Zweite Frage, was hat es mit Johannes auf sich bzw wie bekommt man Perlen wenn man ihm die Kammmuscheln schenkt? Ich bekomme immer nur Weisheiten von ihm und weiß damit auch nichts anzufangen.

    Du kriegst wahrscheinlich nur nicht mit dass er dir etwas gibt.
    Überprüf mal dein Inventar nachdem du ihn getroffen hast, du müsstest entweder eine Perle, eine Bastelanleitung, oder ein Nixenkleid bekommen.

    Gibt es in Sunshine recht am Anfang ein Level, wo man gut Leben farmen kann?

    Hast du den Freizeitpark schon freigeschaltet?
    Direkt unter der Kanone die dich zum Freizeitpark schießt ist ein 1 Up im Wasser.
    Du könntest also einfach das 1 Up einsammeln, in die Freizeitparkwelt gehen, das Level verlassen und das 1Up ist wieder da

    Diskussion zum Artikel Gruseliges Herbst Update für New Horizons kommt am 30. September:

    Gerade sind es wirklich parallel alle 3 xD"

    Oh Gott D:
    Ich liebe die Spiele aber würde nie den Überblick behalten wenn ich alle gleichzeitig spielen würde, allein schon die verschiedenen Mechaniken die sich in allen Spielen verändern.
    Immerhin kennst du durch den Anime die Story vom 1. Teil und kannst damit nicht in 2 gespoilert werden.

    Ich spiel im Moment mehr oder weniger ausschließlich Mario 3D All Stars. 64 ist durch und bei Sunshine hab ich bisher 77 Shines. Werd mir irgendwann Guides für die blauen Münzen raussuchen müssen, die allein zu suchen würde mir dann doch zu lang dauern

    Der kommt doch ganztägig, oder?

    Ja kommt ganztägig. Hab mittlerweile schon 3-4 davon mal gefunden. Der Schatten ist glaub ich mittelgroß und er bewegt sich recht schnell.
    Immerhin hast du noch kein Stress ihn zu finden. Der Regenschirm Oktopus ist ja bis November noch unterwegs.
    Übrigens haben wir auch einen Guide mit allen Zeiträumen für die Meerestiere

    Ich hab jetzt Mario 64 durch. Es war ein gutes Spiel, obwohl es durch die Kamera und Steuerung stellenweise echt frustrierend ist.
    Hat Spaß gemacht, aber von den 3 Spielen auf der Collection ist es wahrscheinlich das Spiel, das ich nie wieder anfassen werde. Einmal 100% reicht.

    Jetzt ist Sunshine dran und bisher komm ich noch nicht so recht mit der Steuerung zurecht, liegt vielleicht daran dass ich es vorher nie gespielt hab.
    Macht aber bisher einen guten ersten Eindruck, obwohl ich schon etwas Angst davor hab alle blauen Münzen zu suchen

    Hätte 16:9 Widescreen trotzdem ganz cool gefunden.
    Und wow ich kann echt gar nix in 64. Ich bin gerade 10 mal oder so gestorben beim Versuch den Pinguin in Bibberberg Bob zu besiegen...
    Und jetzt sammel ich die roten Münzen und finde einfach die letzte nicht! Aber immerhin hab ich den 100 Münzstern nebenbei schon erledigt

    64 ist mehr gealtert als ich es in Erinnerung hatte, hab zwar bisher nur Fangames/Mods von 64 gespielt aber irgendwie... kam ich da besser mit allem klar.
    Und dass sie das Bild nicht angepasst haben ist schon ziemlich schade, bei Sunshine gings doch auch

    Ich machs chronologisch.
    Will eigentlich auch mit Sunshine starten, aber ich glaub ich kann nicht mehr zurück zu 64 wenn ich eins der neueren zuerst spiele ^^
    Außerdem denk ich kriegt man 64 irgendwie schneller durch als die anderen beiden. Obwohl es eigentlich in jedem Spiel gleich viele Sterne/Sprites gibt

    Soweit ich weiß hat Rune Factory maximal kleine Referenzen an alte Spiele, aber ist grundsätzlich eigenständig.

    Und Monster Hunter genauso, kenn mich mit der Reihe nicht soo aus aber die Spiele haben glaub ich in der Regel nicht wirklich eine Story und es geht eher ums Gameplay.
    Bei Stories 2 bin ich mir allerdings unsicher, das könnte mit dem ersten Teil zusammenhängen

    Das wurde ein bisschen zu sehr zu einer größeren Diskussion im Fragenthread, daher hab ich das mal hier reingesteckt :)
    Falls ihr irgendeine Thematik vertiefen wollt dann macht das bitte in einem passenden Thread

    Empire of Sin hat immer noch kein Releasedatum oder? Oder haben sie das einfach nicht genannt in der Direct?

    Für mich war diesmal kaum was dabei, aber sehe definitiv dass da recht viel unterschiedliches Zeug drin war.
    Vor allem wenn man Monster Hunter mag war diese Direct wahrscheinlich unglaublich gut.

    Mich freut aber am Meisten, dass das Ori Sequel doch noch auf die Switch kommt, nachdem Microsoft lange gesagt hat das wars mit Switch Support.