Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ich habe auch schon ein paar Anfragen von "Nico" erhalten

In der Anfrage steht ja drin dass das per Freundescode geschehen ist.

Beim ersten mal habe ich an ein Gespenst geglaubt haha

Ihr wisst schon. Nico

Nachdem ich die Anfrage abgelehnt hatte, kam etwas später nochmal eine.

Das finde ich das seltsamste. Das man sehr oft versucht die Anfrage durch zu bekommen. Reicht einmal nein nicht? (aktuell habe ich 3 Versuche)

Zum Auto.. Heute mit meinem Vater kurz beim Auto gecheckt.. er wollte unbedingt auch mal schauen.

2. Schlüssel ist es nicht. er sagt auch dass es die Batterie nicht ist, weil zu viel funktioniert.

Sicherungen wurden alle durch geschaut von den Möglichen..

Muss ich wohl morgen abschleppen lassen und in eine Werkstatt bringen lassen.

• Beim ersten mal habe ich an ein Gespenst geglaubt

Ich musste auch schlucken und habe sogar hier nachgeguckt, ob "unser" Nico auch mit c geschrieben wurde.

Ich habe nicht nur abgelehnt, sondern sofort gesperrt.

Erzähl uns mal nächste Tage, was dein Auto nun hatte. Kannst du zur Arbeit wenigstens Bus und Bahn benutzen?

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Meine Theorie dazu wäre im Moment, dass jemand die Switch von "unserem" Nico gekauft hat und sich jetzt gezielt versucht mit Mädchen/Frauen aus seiner Freundesliste anzufreunden... und dafür nach Name/Profilbild geht, weil... wonach sollte man da auch sonst gehen?

"bearb" ist so gesehen wohl eher nichtsaussagend und mein Profilbild auf der Switch ist Link. Dass ich keine Anfrage bekommen habe, würde so gesehen passen.

• Hab auch ne Anfrage, daher würde ich sagen, dass die Mädchen/Frauen Theorie wegfällt, zumindest denke ich dass man Beny in der Regel als männlich identifizieren würde.
    Wahrscheinlich ist es einfach irgendjemand der sich ein Account hier gemacht hat, nie schreibt aber eben die Freundesliste durchgegangen ist. Wahrscheinlich noch etwas jünger.

noface.png

by Toast <3

• Meine Theorie dazu wäre im Moment, dass jemand die Switch von "unserem" Nico gekauft hat und sich jetzt gezielt versucht mit Mädchen/Frauen aus seiner Freundesliste anzufreunden... und dafür nach Name/Profilbild geht, weil... wonach sollte man da auch sonst gehen?

"bearb" ist so gesehen wohl eher nichtsaussagend und mein Profilbild auf der Switch ist Link. Dass ich keine Anfrage bekommen habe, würde so gesehen passen.

Dan würde ja aber keine neue Einladung per freundes code nötig sein falls da alte systeme die bereits ne freundesliste haben genutzt werden.

Denke auch eher das das hier jemand ist der einfach ausprobiert

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!