Beiträge von Beny

    Die PS5 ist halt ganz nett dafür, dass sie PS4 Spiele besser abspielt, und gibt ja auch Multiplattform Titel.

    Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Nintendo keine Spiele für den Switch 2 Launch schon seit Jahren in der Hinterhand hat. Ich erwarte eigentlich einen ähnlichen Launch wie bei der Switch. Vielleicht nur 1 großes Spiel zum Launch selber aber halt relativ konsistent alle paar Monate ein Spiel.

    Ich denke aus wissenschaftlicher Sicht wäre es zumindest sinnvoll es zu versuchen.
    Wir wissen nicht was wir mit den Glubbs machen sollen, vielleicht brauchen wir ja ihr Blut gegen die Katzengöttin?

    Wir haben ja genug übrig, dass wir einen verschmerzen können.
    Ich bin weiterhin dafür, dass andere versuchen sie eventuell in den Zirkus mitzunehmen etc.
    Irgendwas wird schon funktionieren.

    Lies dich bitte nicht wie ein Katzengöttin-Handlanger xD

    Was denn? Ich war halt chaotisch neutral xD
    Und ich denke letztendlich sind die neuen Gesinnungen immernoch ganz gut.
    2 Leute werden jetzt immer voll geheilt, und ich und du können immer noch durch die Erfindungen vom Wissenschaftler oder vom Magier geheilt werden.

    Zur meiner Verteidigung, ich war chaotisch und wollte etwas Chaos reinbringen!
    Musste die Anzahl der Gesinnungen angeben, natürlich wäre jeden Gut zu machen ideal gewesen,
    aber es muss etwas ausgeglichen sein damit meine Nachrichten nicht zu mächtig werden
    Hätte natürlich gehofft, dass ich nicht böse werde, aber immerhin werden jetzt 2 Leute voll geheilt.
    Und es ist zumindest eine interessante Wendung!

    Denke wir sollten die Krähe auch am Leben lassen, wenn ich das richtig verstanden habe greift sie uns nicht direkt an, sie macht uns nur anfälliger für Lynches?

    Es gibt ja mehrere Glubbs, und wenn wir etwas mit ihnen machen sollen sollten wir uns ein paar nehmen und versuchen auf verschiedene Arten mit ihnen zu interagieren.
    Experimente machen, in den Zirkus gehen etc.

    Und ich möchte mal sehen was passiert wenn man sie angreift.
    Weiß nicht ob das überhaupt möglich ist, aber ich
    !Lynch einen Glubbs

    Lebens technisch in Moment alle 4 leben bis auf Beny 3 und mir auch 3

    Nein ich hab auch 4 Leben.

    Hatte 4 -1(Limo) +1(Schutzengel) =4

    Tödliche Ziele werden vermutlich mit Lynchen zu tun haben, aber ich gehe davon aus, dass sie auch nützlich sein werden zur Informationsbeschaffung. Man wird ja eher nicht als Ziel bekommen jemanden aus seinem eigenen Team auszuschalten, daher kann man damit jemanden gut einordnen.

    Falls die Ziele überhaupt in diese Richtung gehen werden, ich werd es zumindest riskieren.
    Früher oder später "müssen" wir sowieso etwas aggressiver auch gegeneinander spielen, oder die Runde wird ewig andauern.

    Ich bin ja damit beschäftigt Yang zu unterrichten, aber so ein Glas !Limo zwischendurch wird schon gut tun.
    Obwohl ich einen Tee bevorzugen würde...
    Wenn ihr hier eine Dreiecksbeziehung durch das Monster bildet gibt das sicher viel guten Stoff für einen Roman.

    Finde Ying und Yang auch gut.
    Ich seh schon wie wir uns lieber gegenseitig lynchen werden anstatt unsere Affen zu opfern :D

    Hab übrigens so wenig mit Fußball zu tun, dass ich grad erstmal überlegen musste worauf Schalke vs Bayern anspielt. :blush:

    Stilzchen wie kannst du es nur wagen?
    Dich als jemand anderes auszugeben, da muss ich mich beklagen!

    Ok nein, ich werd mal ausnahmsweise nicht versuchen Stilzchen´s Rolle zu übernehmen und sie paranoid machen ob es 2 Keksverkäufer gibt xD
    Vermutlich sind die Rollen eh recht gut zuzuordnen wenn wir unsere Steckbriefe lesen.

    war das royal ding nicht ein spinoff?

    Nein, Royal war eine erweiterte Fassung von Original Persona 5, mit neuen Charakteren und einem neuen Story Abschnitt.
    Gibt aber auch genug Persona 5 Spinoffs, Dancing, Strikers, Tactica etc.


    Spiele im Moment auch Persona 3 Reload, es ist so gut!
    Hoffe sie kündigen den DLC, der ziemlich sicher kommen wird, bald mal an.

    Ich glaub es ist einfach die Philosophie bei den Remakes sich am Original zu orientieren, ORAS wurde von Gamefreak gemacht und hat halt auch nur Rubin und Saphir remaked, und keine Smaragd Inhalte integriert.
    Dafür gabs halt die Delta Episode etc.
    Und die DP Remakes hatten ja im Untergrund neue Sachen, glaub ich?

    Also fand die Remakes jetzt auch nicht sooo schlecht, das nervigste für mich war, dass sie die Levelkurve nicht angepasst haben um den EP Teiler zu berücksichtigen, man hat sich so schnell überlevelt.

    Denke ein SW Remake muss nicht zwangsläufig schlecht werden.
    Aber ich rechne z.B schon mal nicht damit dass sie irgendwas von SW2 einbauen, also keine zusätzlichen Städte, Pokewood etc.

    Im Idealfall würden sie sich aber noch 1-2 Jahre Zeit lassen anstatt es jetzt zu rushen.

    Also gut, die Änderung an sich wäre nicht durchführbar gewesen, aber... was war da dann jetzt also? xD

    Unity ist glaub ich komplett zurückgerudert.
    Bleibt halt nur ein Image Schaden und Leute werden in Zukunft wohl eher die Engine meiden wenn sie neue Projekte haben.

    On Topic, läuft das Spiel auf Switch eigentlich mittlerweile ein bisschen besser?