Café Lounge - die Gesprächsecke

• Ist an sich natürlich auch nur ne quatsch Show.

Die Abstimmung haben eine Wertung von 10%. Die restlichen 90% kommen von einer Jury.

Macht aber doch ab und an Spaß sich zu ärgern oder zu freuen über die ersten Plätze xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja klar xD

Ist auch nicht groß anders als die Oscars, die noch ein größerer Scam sind, aber immer für ein paar Lacher gut und man entdeckt doch manchmal Spiele, die man so nicht auf dem Schirm hatte :)

Ist da auch der lächerliche slap von will smith her?

Das war eine so lächerliche Aktion xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich glaube das waren die grammys.

Ich habe aber erst gestern auch ein Youtube Video dazu gesehen, dass mittlerweile echt jeder irgendwie eine Auszeichnung erhält, weil es mittlerweile so viele Auszeichnungsshows gibt.

Ein Haufen Internetpromis, die durch Tiktok, Youtube etc berühmt wurden mit teilweise fragwürdigem content erhalten Auszeichnungen.

( Wobei ich nicht sagen würde, dass alle die mit YT etc berühmt wurden, es nicht verdient haben. Da gibt es Leute die 12 Stunden Videos drehen und sich dann noch Settings überlegen um den Zuschauern Spaß zu vermitteln)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!