Ebenfalls Team Schuhkarton. Brillen waren nicht mehr zu bekommen.
LG Cian
Schuhkarton hat den hausinternen Wettbewerb im Vergleich zur Chipsdose gewonnen
Ebenfalls Team Schuhkarton. Brillen waren nicht mehr zu bekommen.
LG Cian
Schuhkarton hat den hausinternen Wettbewerb im Vergleich zur Chipsdose gewonnen
Fertig - wir schauen auf keinen Fall direkt in die Sonne
Schaut ihr euch heute die Sonnenfinsternis an?
Wenn ja, wie?
Wir haben keine Brillen mehr bekommen und bauen uns jetzt gleich was mit Pringlesdose und/oder Schuhkarton
Hallo,
Bin jetzt und den ganzen Tag online. Melde dich wenn es dir für die Möbelabhohlung passt.
Dodo ist: 2MR11
Sachen liegen direkt am Eingang, bin nicht an der Konsole, schreib bitte hier kurz, wenn du fertig bist, dann mach ich wieder aus.
Geh gern shoppen bei Bedarf
Es gibt Nintendo Post (also es scheint schon etwas länger im Briefkasten zu warten, aber hab es erst jetzt entdeckt)
Hallo,
Ich habe Björn noch nicht freigeschaltet. Ich wusste gar nicht das der sowas kann. Aber dafür bräuchte ich erstmal die entsprechenden Möbel. Habe im Laden aber kein Glück damit. Wäre also schön wenn du mal nach siehst was du so hast.
Ok, ich schau heute Abend und meld mich.
Ja, Björn wandelt Dir das Item was Du ihm bringst in eine andere Farbe um (jede aus dem Katalog, egal ob du die Variante schon hattest oder nicht) - gegen einen geringen Unkostenbeitrag natürlich:)
Edit: Wanduhr und Stuhl hab ich im Lager gefunden
Frisiertisch, Schrank, Sofa und Tisch und Werkbank hab ich bestellt
Kann morgen abgeholt werden, wann bist du online?
Hi, ich kann nachher gern mal schauen, was ich davon habe, eventuell hab ich es nicht in rosa. Aber hast du Björn schon auf Harveys Insel freigeschaltet? Der könnte es dir umgestalten
Hallo, bei meiner Schwester liegt der Rübenpreis heute bei 492 Wenn jemand kommen möchte, bitte schreiben Meine Schwester spielt kaum und meine Nichte ist noch am Anfang, wir würden uns über eine Gegenleistung freuen, ist aber kein muss
Ich bin grad nicht mehr im Spiel aktiv, aber wenn ihr was braucht, sagt gerne Bescheid, dann geh ich gern mal wieder auf die Insel
446
huhu bearb - was macht die Wetterlage im Norden?
Seht ihr hier auch ein Fischgesicht?
Jaaaa, aber mein erster Gedanke war eher
Alles anzeigenMeint ihr es lohnt sich noch mit 31 ein Medieninformatikstudium an einer Technischen Hochschule anzufangen?
Bei Google liest man ja meist immer nur schlechte Sachen, aber eigentlich liest man bei Google bei jedem Ausbildungsberuf oder Studium immer nur schlechtes.
In den Nachrichten usw. liest/hört man ja auch immer nur noch eine Studium lohnt sich nicht, Ausbildung ist besser, vorallem im Handwerk usw.
Und dann bin ich auch noch ein Grübler, was auch nicht gerade zum positiven beiträgt.
Ich hab zwar am Mittwoch ein Beratungsgespräch dort, aber ich weiß nicht....
Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Am liebsten würde ich meinem Hirn manchmal einfach nur so richtig eine reinhauen.
Wenn es etwas ist, was Dich interessiert und du es zeitlich und finanziell hin bekommst, dann warum nicht?! Du hast noch viele Berufsjahre vor Dir und die sollte man bestenfalls mit etwas verbringen, was einem Spaß macht.
Ich hab allerdings keine Ahnung, wie die KI Entwicklungen in dem Berufsfeld sind - das ist ja heute immer so eine Sache bei der Berufswahl.
Beratung kann sicherlich nicht schaden
Ich denke sie haben dir auch noch ne Mundspülung empfohlen.
Und ordentlich und lange kühlen, damit es vielleicht gar nicht so anschwillt
Samstag… Wochenende… Genießt es!
Wir waren die letzten Tage in Potsdam / Berlin unterwegs und sind seit heute Nachmittag wieder daheim
Stilzchen: was war denn mit diesem Hello Kitty Adventure? Hattest du das nicht angefangen? War kein Dauerbrenner?
Also ich kann bestätigen, dass das funktioniert - hab dadurch das ein oder andere Foto recht schnell bekommen
Auch nur knapp über 60 bei mir