Seht ihr hier auch ein Fischgesicht?
Jaaaa, aber mein erster Gedanke war eher
Seht ihr hier auch ein Fischgesicht?
Jaaaa, aber mein erster Gedanke war eher
Alles anzeigenMeint ihr es lohnt sich noch mit 31 ein Medieninformatikstudium an einer Technischen Hochschule anzufangen?
Bei Google liest man ja meist immer nur schlechte Sachen, aber eigentlich liest man bei Google bei jedem Ausbildungsberuf oder Studium immer nur schlechtes.
In den Nachrichten usw. liest/hört man ja auch immer nur noch eine Studium lohnt sich nicht, Ausbildung ist besser, vorallem im Handwerk usw.
Und dann bin ich auch noch ein Grübler, was auch nicht gerade zum positiven beiträgt.
Ich hab zwar am Mittwoch ein Beratungsgespräch dort, aber ich weiß nicht....
Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Am liebsten würde ich meinem Hirn manchmal einfach nur so richtig eine reinhauen.
Wenn es etwas ist, was Dich interessiert und du es zeitlich und finanziell hin bekommst, dann warum nicht?! Du hast noch viele Berufsjahre vor Dir und die sollte man bestenfalls mit etwas verbringen, was einem Spaß macht.
Ich hab allerdings keine Ahnung, wie die KI Entwicklungen in dem Berufsfeld sind - das ist ja heute immer so eine Sache bei der Berufswahl.
Beratung kann sicherlich nicht schaden
Ich denke sie haben dir auch noch ne Mundspülung empfohlen.
Und ordentlich und lange kühlen, damit es vielleicht gar nicht so anschwillt
Samstag… Wochenende… Genießt es!
Wir waren die letzten Tage in Potsdam / Berlin unterwegs und sind seit heute Nachmittag wieder daheim
Stilzchen: was war denn mit diesem Hello Kitty Adventure? Hattest du das nicht angefangen? War kein Dauerbrenner?
Also ich kann bestätigen, dass das funktioniert - hab dadurch das ein oder andere Foto recht schnell bekommen
Auch nur knapp über 60 bei mir
Heute irgendwas mit 70… ich versuch morgen dran zu denken
Internationaler Frauentag - alles Liebe für Euch!
Meine aktuelle Dauerschleife (Bridgerton S4 ist Schuld, kannte das Lied vorher nicht)
588
Es geht um eine geheime Sondergeheimnummer ?
Die ist scheinbar so geheim, dass sie mir verborgen blieb :)
Sorry, hab nur über die letzten Posts gescrollt…
Ok, ich will ein Hochbett bauen
Hi, die solltest du bei Gerd kaufen können
Bzw. Ich glaub er gibt sie dir nachdem er auf der Insel seine Sachen verkauft
Bridgerton Staffel 4 Teil 1 auf Netflix…
Wieder den Fehler gemacht und angeschaut, obwohl nicht alle Folgen da sind - der 2. Teil kommt erst Ende Februar. Ist eine kürzere Wartezeit als bei so manch anderen Sachen aber hmpfffff - ich will das jetzt einfach komplett schauen :)
Frage, an alle die sich eine bestimmt Steinformation auf der Insel gezüchtet haben:
Wie weit kann ich den Zaun verschieben oder Designs auslegen, damit der Stein ein Feld weiter links spawnt?
Das Herz bewegt sich auch, wenn man durchgeht… ist beim Rubin sicher ähnlich, hab ich aber nicht probiert
So, was ich aktuell gebrauchen könnte:
- 1x Angelrutenhalter (vom Angelturnier)
- 1x Dörrfisch (vom Angelturnier)
- 2x Termitenbau (vom Insektenturnier)
Schick ich dir
Wenn der Hintergrund von der Fischkugel nicht gelb wäre… Dann wäre das ein echt toller springender Fisch 🤗
Gibt es eigentlich die Möglichkeit bei den Bastelaufgaben etwas abzulehnen? Blumen habe ich fast keine und wenn Blaurosenirgendwas verlangt wird kann ich nicht liefern xD
Hab ich bisher nicht gesehen, dass man das ablehnen kann wodurch es von der Bestellliste verschwinden würde… Wird halt eventuell blöd, wenn man für mehrere Sachen nicht die entsprechenden Materialien hat