Hi, ich hab noch einen Wassermannsplitter 🙃
Beiträge von Muggelmaus
-
-
Gerne morgen gegen 14.00h? Ja, wenn du zu mir kommst, kannst du dir das Obst selbst vom Baum schütteln. Die Muschelhocker leg ich dir hin, den Wasserball kannst du ruhig mitnehmen, ich hab den jetzt einmal für dich bestellt und brauche ihn nicht.
Wenn 14.00h für dich ok ist, schicke ich dir morgen per PN einen Dodo-Code, dann brauchen wir hier nicht mehr weiterschreiben.
Dass du eine PN bekommen hast, erkennst du an dem rosa Briefumschlag neben dem Megaphon
Stilzchen: Super, machen wir so. Vielen Dank. Bin gespannt, ob das klappt, ist die erste online Reise 🙃
-
Hi :)
Das Obst kann ich dir gern geben.
Die Anleitung für den Muschelhocker hab ich zwar nicht, kann dir aber gern zwei/drei basteln.
Ich brauche nix dafür, wirklich nicht - ich spiele seit über einem Jahr und habe alles.
Achso, einen Melonen-Wasserball kannst du auch mitnehmen, allerdings erst morgen.
Hast du dann Zeit?
Hallo Stilzchen,
Danke für Deine Rückmeldung! Das wäre wirklich toll!
Gerne nehm ich 3 Muschelhocker, dann kann ich meine Schildkröten ins Wasser laufen lassen 🙃.
Den Wasserball muss ich nur einmal aufheben, dann ist er in meinem Katalog, richtig?
Morgen geht bei mir. Sagst du mir wann? Komm ich zu Dir?
Schonmal ein großes Dankeschön und einen dicken virtuellen Drücker, wenn Du sonst schon nix haben willst 😊.
-
Hallo zusammen,
ich bin auch neu hier und habe aktuell nur das 7 Tage Testabo.
Am dringendsten suche ich Äpfel und Pfirsiche.
Ich würde auch super gerne den Melonen Wasserball katalogisieren.
Und wenn jemand dann noch die Anleitung für den Muschelhocker hätte wäre ich rundum glücklich 🙃
Ich kann Sternis bieten, andere Früchte oder nach Möglichkeit Sachen aus dem Katalog. Bitte einfach Bescheid geben.
Ich kann auch gerne eure Blumen gießen 🙃
Vielen Dank, dass ihr diese Tauschmöglichkeiten anbietet!