Beiträge von Muggelmaus
-
-
-
-
-
-
59
Hab jetzt viele Seiten durchkämmt bis ich gefunden hab, wohin ich initial gevotet hatte
-
Hm, ihr wollt wohl nicht. Dann mach ich weiter bissl Boden gut…
Hoffe Euch geht es gut ‚it einer schönen Tasse muggeligem Tee… Heute immer noch Regen, aber nur noch so nieselig
-
Schöne Wochenmitte für Euch!
Hier ist Dauerregen angesagt
-
Einen schönen Dienstag wünsch ich euch!
Bei mir scheint es heute mal eine kleinere Regenpause zu geben - und bei euch so?
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie putzig, dass die Vertonung als Vorlage in weiteren shorts für absurde Dialoge verwendet wird
-
Hellöle. Hat jemand von Euch eine Empfehlung für einen Gaming Stuhl?
Soll für einen Teenager sein (eher groß gebaut) und jetzt nicht unendlich viel kosten.
Ich stolpere immer wieder über die Marke GTPlayer, weiß aber nicht was ich davon halten soll, da es auch einige negative Berichte gibt - hat da vielleicht jemand Erfahrung mit?
-
Fröhlichen Start in die Wochenmitte euch allen.
Wir besichtigen heute Schwerin - die Kids freuen sich auf eine ausgedehnte Stadtbegehung (natürlich nicht)
-
-
Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch allen!
-
-
Woodstock
-
-
Keine Ahnung. Ich werde es aber vermutlich bald herausfinden.
Isses wieder Australien? Gibt es dort Quark?
-
Verbrennen von Kaffeesatz soll angeblich auch helfen. Hab ich letztens mal in einem Café am Nebentisch sehen können. Wobei dort ein sehr hartneckiges Exemplar unterwegs war.
Wenn euch mal ein Insekt erwischt hat, ich empfehle immer gern den Stichheiler. Das Erhitzen ist zwar in dem Moment auf der Haut unangenehm, aber es kratzt nicht mehr so arg und schwillt nicht so schlimm an. Zumindest bei mir hilft es