Beiträge von Muggelmaus
-
-
Bilde ich mir das nur ein oder lädt ACNH auf der Switch1 deutlich langsamer als früher?
-
Muggelmaus Hat deine Insel eigentlich trotz fehlendem Museum drei Sterne?? Die sind nämlich Voraussetzung dafür, dass beim Update einiges freigeschaltet wird. Und einige andere Dinge sogar erst, wenn man eine 5-Sterne-Bewertung hat 😱 (wovon ich noch weit entfernt bin, nehme ich an)
Ähm, ich meine ja… Nee, definitiv ja, KK gibt ja Konzerte
-
Alles Liebe für 2026, bleibt oder werdet gesund!
-
Habt einen möglichst entspannten Silvestertag und kommt dann gut ins neue Jahr!
-
Wir sind über Weihnachten bei meiner Schwiegermutter. Abends gab es Raclette und aktuell schauen wir Kevin allein zu Haus, weil der Sohnemann sich das als jährlichen Weihnachtsfilm auserkoren hat
-
*schaut nach wie spät es bei euch is*
2 uhr nachts. Perfekt hier is 10 uhr morgens :3 dann einen guten morgen euch wenn ihr das lest und kommt gut in die Feiertage rein
… oh, Du bist unterwegs - war das Japan?
Egal wo, viel Spaß!
Moderatoren - ich glaub da fehlt was
-
Guten Morgen,
Und einen guten Start in die geplant besinnliche Woche.
Auch kann das Türchen heute nicht anhören
Edit: Kalender gefixed. Anderes Video als ursprünglich gedacht eingefügt ~Sabi
-
Ja, davon, dass Eugen mich darauf nicht anspricht, red ich ja :)
Hab ich alles. Aaaber mich traf ein Geistesblitz ☝🏼und ich hab Melinda nach meiner Inselbewertung gefragt: 2 Sterne wegen fehlender Blumen. Ja nun, dann halt erstmal kein Café 😂
Danke für eure Mühe 😘
Willst du das Café einfach haben und/oder hast du irgendwo gelesen, dass man das Kaffee braucht um irgendwas fürs Update freizuschalten? Weil ich will das Museum ja bewusst nicht ausbauen, wäre doof, wenn dann anderes deswegen nicht geht 😩
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag Sam!
-
Morgähn - einen schönen Nikolaustag für Euch alle
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nachdem wir letztes Jahr mit 10 Leuten erfolgreich einen Piloten gestartet hatten für einen Tausch-Adventskalender, haben wir ihn dieses Jahr mit der vollen Anzahl an Türchen gemacht.
Jeder Teilnehmer hat sich eine Sache ausgesucht (basten, einkochen, schreiben, falten ,… - irgendwas selbstgemachtes halt) und diese Sache hat er dann 24x gemacht. Letzen Freitag haben wir uns getroffen und dann die Päckchen getauscht, so dass jetzt jeder von den anderen 24 Teilnehmern jeweils ein Päckchen bekommen hat. Heute gab es einen grün eingefärbt gegossenen Weihnachtsbaum. Bin schon sehr gespannt, was noch so dabei ist…
Klar war es aufwendig 24x die gleiche Sache zu machen, aber ich find das einfacher als mit 24 verschiedene Sachen auszudenken. Und man hatte ja quasi das ganze Jahr Zeit zur Vorbereitung.
Als jemand der quasi sich immer nur darum kümmert, dass der Rest der Familie einen Kalender dastehen hat, hab ich nun auch was zum auspacken und freuen
-
Einen schönen Wochenstart für Euch alle!
Was habt ihr denn schönes in eurem Adventskalender gehabt?
-
du kannst ja den Leuten mal erzählen, wenn du magst, was du dir dabei gedacht hast, als du das Bild erstellt hast.
Ich bin ja ab und zu wieder auf der Insel in letzter Zeit und hab daher gedacht, ich mach eine Art Weihnachtsmarkt (mit Glühwein, Essen , Stehtischen und Lagerfeuer (Stockbrot ersetzt durch Marshmallows)
Bei der Auswahl der Mitbewohner musste es sein
- der Frosch für Stilzchen (weil helfende Elfe und so)
- Tamara für Kikonia als Erinnerung
- das Reh stellvertretend für unser Café
- die anderen beiden hatten bis gerade keinen besonderen Grund aber wenn ich so schreibe, sollten wir entweder die Ente oder den Hasen noch Nico widmen
-
-
Darf ich noch? Dann würde ich schnell die Switch anschmeißen und vorbei kommen.
Klar doch: 2C0VS
Bin afk
-
Mweh, mein Rübenkurs ist schwankend mit maximal 138 pro Rübli die Woche.
Sollte wer über 200/300 kommen bitte schreien qwq Ich bin jung und krank und brauch die Sterni

Ich hab aktuell 125
Und kann laut rechner morgen/ die woche max 215 bekommen
371 bei mir - wollt ihr noch? Bei mir isses gerade kurz nach 8 Uhr auf der Insel
-
Hab eben beim ersten!!!!!! Versuch den Huchen gefangen… Jetzt pack ich meine Köder wieder weg 🙄