AC:NH [Allgemein]

• Bilde ich mir das nur ein oder lädt ACNH auf der Switch1 deutlich langsamer als früher?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Bilde ich mir das nur ein oder lädt ACNH auf der Switch1 deutlich langsamer als früher?

Das hängt eher mit dem zusammen, was bereits gespeichert ist. Als ich vor Wochen begann, meine Insel halbwegs ordentlich aufzubauen, lud sie ziemlich flott. Jetzt, wo die Datenmenge zugenommen hat, braucht Frau Switch deutlich länger.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Gerade entdeckt. Wenn die jaulende Töle durchs Update nicht plötzlich megawichtig ist, wird sich unser gestörtes Verhältnis wohl nie ändern. Guckt mal aufs Datum 🤣

• Hat bei euch Gerd schon mal Naturkundeunterricht gegeben? Das war mir neu 😂. Er hat mich nach dem Weg zur Schule gefragt und hält gerade einen Vortrag übers Blumenkreuzen.

• Tatsächlich ja. Auf der Insel trifft man immer mal wieder Spezialcharaktere :D

Wenn man, ich glaube Montags, zum Krankenhaus geht, trifft man Sigrid, die einem Rüben schenkt und darüber erzählt, wie stolz sie ist, dass ihre Enkelin das Business übernommen hat <3

• Sigrid, die einem Rüben schenkt

Jo, die hat vor Jahren schon mal mit mir im Wartezimmer gesessen^^. War aber auch die Einzige, die mir damals begegnet ist. Heute hat Agnes-Lehrerin mir einen Frangipanibusch geschenkt UND Gerd war zu Besuch.

Drei Tage noch, Leute!!! :happystar: *zappel*

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• … ich brauch als erstes die Lagererweiterung…

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Hört auf so hyped zu sein ... wollte gestern auch mal auf die Insel schauen, die Switch redet nicht mehr mit dem Fernseher (es liegt nicht am Kabel, da hängt die PS5 dran, die mag den Fernseher mit dem Kabel sehr gerne) und mein Akku ist glaube ich rum.

Wieso geht bei mir gerade alles kaputt? T^T *schaut ängstlich zum Fernseher, dem Laptop und dem SteamDeck*

Also vor Freitag/Samstag wird das nichts, weil ich mir wohl erstmal doch ne Switch 2 kaufen muss, ahahahaha XD"

Ich komm dann einfach nur wieder später dazu <3

• Ich hab nur werbe clips auf tiktok gesehen. Da sprechen die immer von jetzt.

Als ob das update halt schon verfügbar wäre. Schon seit dezember.

Regen sich zu recht alle in den kommentaren drüber auf

Perspektiven sind Realitäten.

• Also vor Freitag/Samstag wird das nichts, weil ich mir wohl erstmal doch ne Switch 2 kaufen muss, ahahahaha XD"

Ich komm dann einfach nur wieder später dazu <3

Wird noch früher als bei mir- ich muss am Donnerstag mal wieder auf eine 5-tägige Geschäftsreise und werde die Switch 2 nicht mitnehmen... ich überlege, ob ich die alte Switch mit meiner Zweit-/Drittinsel mitnehme, um wenigstens etwas zu spielen.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    TALIESIN von IONA / LUGH von NARBOROUGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Hört auf so hyped zu sein ...

Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann nicht anders.

Das Hotel finde ich jetzt weniger interessant, das ist ja das gleiche wie Happy Home Paradise, aber es gibt natürlich etliche neue Items zum Sammeln.

Außerdem hoffe ich, dass sich das craften von 15 Blaurosentürkränzen und 13 Goldrosentürkränzen erheblich vereinfacht - nun gut, die Blumen pflücken muss ich immer noch, aber trotzdem.

Wenn die jaulende Töle durchs Update nicht plötzlich megawichtig ist,

Als wir letztes Jahr im März auf Norwegen-Tour waren, hatte ich die Switch nicht mitgenommen.

Ich hatte dadurch gelernt, dass man Extrameilen bekommen kann für "5 Stück Unkraut sammeln". Wenn man so viele nicht hat, bekommt man das nie angezeigt als Aufgabe...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Muahahahahahahaaaaaaa...

:laugh:

MORRRRRRRRGEN FRRRRRRRÜH...

OK, zur Info: Ich kann "Zimmer 1" einrichten, also ist ein Teil des Updates bereits live, scheint mir.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Wow! Es ist sogar das gesamte Update verfrüht verfügbar (warum auch immer). Ohne deinen Post hätte ich erst morgen Früh danach geguckt. Ihr entschuldigt mich? Ich habe zu tun :happystar:

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Also bei mir ist das Update installiert, ic konnte mir eben für 1,5 Mio Sternis die Lagererweiterung kaufen… Aber Melinda hat in ihrer Ansprache nix vom Hotel erwähnt und am Steg ist alles unverändert bei mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!