Wie verbringt ihr die ersten Tage/Wochen in AC NH?

  • Wies um die ersten Stunden steht um Mitternacht und auch dem Tag danach steht für die meisten schon fest.


    Aber wie steht es um das Wochenende oder die weiteren Wochen und Monate danach?


    Werdet ihr euch extra Urlaub nehmen dafür oder reicht erst mal das Wochenende?


    Spielt ihr dann jeden Tag um so schnell wie möglcih alles freizuschalten und die Insel möglichst schnell nach den eigenen Wünschen gestalten zu können? Oder seid ihr eher die gemütlichen Spieler und genießt den Wind in den Bäumen?



    Ich für meinen Teil fange iwann Nachmittag am Freitag an. Besetzte den TV, da hat mein Freund Pech gehabt, und werd für des Wochenende kaum Zeit für was anderes haben. Die Woche danach hab ich frei. Ich bin ein sehr gemütlicher Spieler vorallem noch mehr bei AC xD Also ich werd so eine sein die die Spiegelungen im Fluss voller Bewunderung anschaut :3

    Glaub ich werd dann auch hier im Forum bissl weniger zu sehn wein weil ich dann das meiste doch selber entdecken will.

    Und die nächsten Wochen wird AC auch des einzige Spiel für mich bleiben. So lange bis ich lust auf Mystery Dungeon DX bekomm xD dann wird beides gespielt ^^

  • Hmm also wie wird die erste Woche..


    Schwer zu sagen ehrlich gesagt.

    Ich hab auf jedenfall ja Urlaub bis zum 28. und muss erst am 30.3 wieder arbeiten. Bedeutet ich hab viel Zeit zum spielen und erkunden.


    Erfahrungsgemäß ist aber am Anfang nicht soo viel zu erledigen... Immerhin muss man einiges erst frei schalten.


    Ich denke gleich am 20. Nachmittags vielleicht werde ich hier mit dem ein oder anderen gleich Früchte Tauschen. Ich denke nookmiles wird man so schnell nicht haben um dann auf verschiedene Miniinseln zu kommen um dort Früchte zu mopsen.

    Entsprechend also gleich alles an Startfrucht gegen andere eintauschen.

    Ich werde versuchen möglichst viel Geld gleich zu verdienen.

    Aber das am Ende eher wirklich wegen dem Forum haha


    wobei ich die ersten Fische zum Beispiel nicht gleich wohl verkaufe, sondern spende weil ich das Museum einfach soo mega cool finde :D

  • Ich glaube ich spiele auch ganz gemütlich. Total entspannt.

    Ich hoffe das ich jeden Tag ein bisschen spielen kann.

    Wann ich mit den Spiel anfangen kann weis ich nicht, kommt darauf an wann Amazon es mir zustellt.

    Aber wenn ich dann habe. Besetze ich den Fernsehr, trinke dabei eine schöne Tasse Kaffee oder Tee und fange dann an spielen.:flowershower:

    Ich hoffe es kommt spätestens Freitag den 21.

    Länger zu warten, wäre eine qual.

    Alles schön langsam, muss mich ja auch erst damit vertraut machen.

    Da ich bis jetzt auch nie ein Animal Crossing spiel gespielt habe

  • ich werde mir da wohl Zeit mit allem lassen ^^"

    werde immer für mein Spielstil kritisiert, dass ich mir gerne Zeit lasse, aber vor allem in Animal Crossing macht das für mich am meisten Sinn, einfach weil ich es ausdauernd spielen werde. Und wenn ich halt nur mal eine halbe Stunde rumlaufe und mir die Insel angucke, dann ist das halt so.

    Wahrscheinlich werde ich morgens vor der Arbeit immer ein bisschen spielen und dann abends (und ihr könnt euren Hintern drauf verwetten, dass ich meine Switch in die Berufsschule mitnehme um in der Mittagspause zu spielen, zumindest in den ersten Wochen nach Release) xD

  • Ich denke, ich lass es gemütlich angehen - diesmal spiele ich das Spiel ja aktueller und nicht so, dass es viele schon nicht mehr spielen, wie es mir damals mit NL ging.

    Freizeit hab ich nur so viel, wie die Kids es zulassen, aber sicher werde ich tagsüber mal ein bisschen an der Switch hängen :3

    Möchte gemütlich die Insel, und alles was man dort so tun kann, erkunden und es genießen anstelle alles durch zu rushen :)

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey: :Pippo::rex::nelly::Bocki::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya:

  • Ich will es ganz gemütlich angehen lassen, ich möchte mir keinen stress machen, schneller als sonst wer sonstwas zu erreichen, so eine hektik gibt es in vielen Facebook gruppen, ich denke auch, dass ich die FB gruppen die ersten Wochen muten werde. Mir reicht als "Spoilerquelle" dieses Forum, dem werde ich garantiert nicht fernbleiben.


    Das vergleichen und spielen mit anderen macht mir ja Spaß :)


    Ich möchte auf jedenfall gut Geld(Währung allgemein) verdienen, dass ich einfach einen guten Standard leben kann und nicht wegen jedem Schrittden ich gehen will erstmal 70 Bäume schütteln muss.


    Ansonsten werde ich auch von anfang an die online Welt erkunden und fröhlich tauschen :)


    mehr Pläne hab ich erstmal nicht.

  • Ich habe mir für den Freitag Resturlaub genommen - jedoch habe ich jetzt an dem Tag spontan ne OP reingedrückt bekommen. Werde also die nächste Woche krank geschrieben sein, was aber nicht schlimm ist, da ich dann noch mehr Zeit zum spielen haben werde! :happystar:


    Am Wochenende werde ich mit meiner Schwester und meiner besten Freundin ganz viel Spielen und trotzdem versuchen, alles ruhig angehen zu lassen. Leider bin ich auch auf Tumblr, Twitter und Facebook in der AC Community unterwegs, die einen da ganz schön stressen können..


    Mein erstes Ziel wird sein: versuchen, die anderen Frisuren freizuschalten, da ich die Anfangsfrisuren nicht ganz sooo.. bezaubernd finde. :cold::laugh:

  • Na ja, ich muss ja erstmal in der MiPa zum MediaMarkt hin, die Vorbestellung abholen.

    Dann hoffe ich auf frühen Feierabend, um nach Hause zu düsen und dann wird's schon schwierig. Ich habe eingewilligt, dass Töchterlinski zuerst ihren Chara erstellen darf - das könnte dauern.

    Dann bin ich dran.

    Außerdem muss ich unsere Online-Mitgliedschaft noch auf Family umstellen, damit wir beide online spielen können.

    Und dann schauen wir erstmal, was so geht. Meiner Frau habe ich Überstunden angeordnet, die muss bis Nachts im Museum bleiben...

    Ich denke gleich am 20. Nachmittags vielleicht werde ich hier mit dem ein oder anderen gleich Früchte Tauschen.

    Ja, hier! *meld*

    :sure:

    Ich hoffe es kommt spätestens Freitag den 21.

    Freitag ist der 20.

    :explain:

  • Mein erstes Ziel wird sein: versuchen, die anderen Frisuren freizuschalten, da ich die Anfangsfrisuren nicht ganz sooo.. bezaubernd finde. :cold::laugh:

    Meins auch!! Ich hab mir damals im September-Trailer n Loch in den Bauch gefreut (endlich mal nicht so "abgeleckte" Frisuren!!), und nun DAS :what:

    Aber gut, wir werden es ja irgendwann zu ändern wissen.


    Am Freitag selbst werde ich frühmorgens beginnen, so gegen acht/neun Uhr.

    Dann ne kurze Unterbrechung, weil ich in der Grundschule Nachhilfe gebe, und dann geht's bis ca. 19.00Uhr nonstop weiter. Alles in Ruhe angucken, wenn's sein muss, auch dreimal. 97x den Sprungstab testen, Angel und Kescher craften, erste Fische und Insekten fangen. Mit den Tieren quatschen. Gucken, ob die Dialoge endlich lebhafter sind. Spaß haben.

    Am gesamten Wochenende spiele ich natürlich auch, bis der Arzt kommt und werde parallel dazu hier im Forum viel lesen, um Informationen abzugreifen.

    Bei der Gelegenheit mit jemandem von euch Stadtfrüchte oder andere erste Dinge tauschen wäre natürlich auch cool.

    Was das Freischalten betrifft, werde ich das, glaube ich, sehr unterschiedlich sehen. Manches werde ich kaum erwarten können (zu den "geheimen" Inseln fliegen können, Museum, Geschäfte), anderes ist mir nicht so wichtig (K.K.)


    Da ich gar keine anderen Switch-Spiele besitze (außer Mario-Party für die Familie), werde ich auf Jahre nix anderes spielen. Nur wegen New Horizons existiert in diesem Haushalt überhaupt ne Switch.

    Das Schicksal der Welt hängt heute in erster Linie von den Staatsmännern ab.
    In zweiter Linie von den Dolmetschern.


    (unbekannt)

  • Ich hab ja zum Glück Semesterferien und kann dann ganz entspannt ausgiebig spielen.
    Werde wohl die ersten Tage erstmal alles fangen was ich kann, mir das Crafting genauer anschauen und mich freuen wie schön alles aussieht :D

    Übrigens wegen "am 20. direkt Früchte tauschen". Die Direct hat das mit Online etwas komisch ausgedrückt. Es könnte sein, dass man erst 1 Tag nach Spielstart andere Leute besuchen darf. Vielleicht geht das also erst ab den 21.

  • Ich werde einfach erstmal beten, dass mein MediMaxx das Spiel auch kriegt (+ die Switch, wobei die nebensächlich ist, Spiel ist eh für die Lite gedacht). Meine Mutter hat genau wie ich Urlaub, aber die weiß schon Bescheid und lässt mich in Ruhe XD


    Wenn das dann der Fall ist wird natürlich die Insel resettet bis ich mein kleines Eiland zwischen den Flüßen haben, da kommt mein Zelt hin!

    Und danach werde ich alles fangen, was bei drei nicht weg ist und mir das Crafting ansehen und im Discord dabei rumhängen und mich freuen und harf. Ich hab keine Ahnung was ich genau mache, einfach nur rumderpen und Spaß haben, vermutlich <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!