Beiträge von Funny

    Hey ich schaue nachher ob ichh den Mond noch hab, ist leider nicht so aktuell mein thread, interesse hätte ich am Schneidebrett, panflöte hab ich nun.


    Bin heute erst aber abends zuhause, ich schreibe dir dann wie es aussieht ja?


    Edit: OK hab den Mond noch, melde mich wenn ich zuhause bin für treffen :)

    Ich habe einen 2. Chara der von meinem Freund bespielt werden soll, allerdings mag er acnh nicht besonders gerne, löschen werde ich ihn nicht, ichh hab die ersten paar kredite erstellt und werde wohl das Haus ein wenig einrichten, wenn er doch mal Lust hat, dann hat er einen Platz, ansonsten ist sein Haus einfach ein weiteres Element mit Gestaltungfläche für mich xD


    Als Lager würd ich es nicht nutzen, ich hätte dann keinen Überblick und diese etxraladezeiten zum switchen der Figuren sind mir oft zu doof xD

    Wir wollten gestern und heute das Schlafzimmer vorbereiten damit da am Samstag tapeziert werden kann.


    Ich, voller Motivation und guter dinge, rücke Möbel vor damit ich die alte Tapete und wandfarbe abmachen kann, die Tapete hat sich gewellt an einer Stelle und ihc brauchte die Spachtel nur ansetzen.. Da fielen schon kleine Teilchen aus der Wand, ganze Tapete ging fast mühelos ab,.. Dahinter wohl schimmel und Wasser Flecken :/ geil


    Jetzt wo alles frei gelegt ist, stinkt es in diesem Raum extrem wie im Keller und wir Quartieren uns nun im Wohnzimmer ein :/ bin gespannt wann da jemand kommt, was gemacht werden muss und wie lang das dauert.


    Zudem wurde home office beendet, einerseits froh weil ich in dem Raum arbeiten muss, andererseits blöd weil ich das Modell home office toll finde :)

    + reiner war da und hatte was feines

    + foto von Tristan (damit darf er, Dolly und Nele gehen, bringt mich meinem gunnilein näher xD)

    + Nele zieht aus


    -Blumen, ich glaube ich Gründe einen Gärtnerclub oder so haha ich schaff es nicht, effizient zu züchten

    Du musst Leuten deinen DoDo Code dann geben :D damit sie zu dir können,


    gepflückte Blumen/Blüten kannst du nicht einsetzen, nur ausgegrabeme Pflanzen. Die Blüten kannst du als Deko aufstellen, verkaufen oder damit basteln.

    Auf breezy bay hab ich Rübenpreis von 403 Sternis, falls wer kommen mag!


    Einzige Bedingung: ich will Gunnar! Haha quatsch :3 ich hab bis 22 uhr offen, vielleicht mögt ihr die Blumen bei meinem haus Gießen


    Dodo: C8G1M

    Ich möchte ebenso von jeder Charakterart einen Bewohner haben, ich mag am liebsten die Schlafmützen, die sind sooo süß und die Grummeligen, weil sie so lieb werden und es wirkt, als würden sie einen neuen Charakter entwickeln :D


    sonst.. ich versuche grad die anderen im Kopf zuzurdnen bei erwachsen/Hochnäsig/schwunvoll fällts mir schwer muss ich sagen xD

    Noch dazu wenn man einiges mehr an Übergewicht hat, darf man nicht unterschätzen wenn man das Gefühl hat schnell viel anzunehmen, zuerst geht das Wasser flöten, welches wie von San angemerkt, aber unter bestimmten Bedingungen wieder eingelagert wird, hormonzustand bei Frauen etc. Hab mich die Woche auch erschreckt als ich auf die Waage bin 5 kg vermeintlich wieder drauf paar Tage später hat es sich wieder eingependelt.


    Ich werde jede oder jede 2. Woche oder so mal wiegen, möglichst schnell abnehmen hab ich schon lange nicht mehr als Ziel, eher bei jedem wiegen möchte ich, daß weniger auf der Waage steht als vorher xD


    Ich hatte auuc Jahre lang keine Waage, auch bedingt durch eine kleine Wohnung keinen Spiegel wo ich meinen ganzen Körper frontal sehen kann.


    ich wusste natürlich das ich keine Elfe bin aber wenn ich bei Oberflächen vorbei gegangen bin die gespiegelt haben.. :/ oder als ich doch mal auf die Waage bin... Wow xD mein Ausweis foto ist der horror hahaha da sehe ich mir nichtmal ähnlich, obwohl es nur "20" bleibende Kilos bisher sind, die runter sind.


    Mal sehen ob das so besser klappt. Leider steh ich mir selbst im Weg, der Anfang läuft immer super und dann lass ich alles schleifen, es geht zwar nie mehr wirklich so hoch wie vor nem Jahr aber es geht auch nix weiter. Es ist so dass es weder eine 10er Grenze nach oben übersxhreitet noch die nächste 10er Grenze unterschreitet, sehr ärgerlich.

    Belial das zurück spulen würd den Preis ändern. Ist mir passiert als ich für einen User am selben Tag zurück gespült hab damit das Geschäft auf hat. Dann war der Rübenpreis sehr niedrig :/ aber ich habe gespult bevor ich erneut ins Spiel gegangen bin, aber wurde mich freuen wenn es klappt hehe

    DAS ABER NUR, wenn aktuell ein Platz zur Verfügung steht.

    und wenn nicht, kannst du dir sogar aussuchen, wer gekickt werden soll - dies geht aber NUR über amiibo karten. Ohne karten wird random jemand zum Kicken vorgeschlagen, du kannst aber ablehnen, aber kriegst dann auch nicht den nächsten (eventuell wenn beim betreten des zeltes usw nicht gespeichert wird, durch ausmachen des spiels)


    also nein, man kann Camper nur auf seiner eigenen Insel dazu einladen, her zu ziehen. aber wenn er bei dir wohnt und auszieht (mit Kisten in seinem Haus) dann kann ein Freund kommen und den Bewohner zu sich holen.

    Das mit den Blauen Rosen is neu xD man die sind komlpiziert zu bekommen

    aber es ist machbar! war in ACNL aber auch schon unendlich schwierig

    Es ist auch so, dass ich unsere amiibo-Sammlung "durchcampere".

    das mache ich auch :D ich bekomme seeeehr häufig ein "allerweltsrezept", also überhaupt nix besonderes und mesitens eher dinge, die die mehrheit in den ersten Spieltagen so zusammen bekommt. Ist zwar super für neueinsteiger aber sonst find ich das ziemlich doof D: eignet sich nicht soooo gut um anleitungen zu farmen, aber ich bleib dran, immerhin besteht die Chance auf was tolles. Irgendwie.

    in früheren ACs war das meistens auch mit den DLC Items so, dass da eine unsagbare gier herrschte.


    Klar ist das lächerlich xD ich kann auch nicht verstehen wie das in einem spiel so ausarten kann. Ich mag Gunner, Andrea, ich mag tolle Items,.. aber für mich ist es irgendwie ein Unterschied, 500 Milliarden meilentickets zu zahlen und fast schon darum betteln, das dann haben zu dürfen oder ob ich zufällig im Spieleverlauf und oder durch nette Freunde auf diese Dinge stoße, so vom gefühl her :D