Café Lounge - die Gesprächsecke

• An alle, nicht nur Bel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tastatur weglegen und anfangen! (... außer ihr braucht eure Tastatur dafür... dann Tastatur dalassen und anfangen! :laugh:).

TUT ES. JETZT.

Ich nehm den Typen tatsächlich immer als Motivation... :shy:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• hmm was bel vorhat könnten mehrere Dinge sein.

Könnte auch was sein für ein Forenevent, weshalb sie es nicht verrät.

Ich zumindest rede auch selten drüber was ich kreativ gerade wieder mache, weil es meist was für das Forum ist XD

Da wissen dann nur einzelne Leute außerhalb des teams was ich mach.

Nämlich die die mir helfen müssen XD

• Ich rede nur nicht drüber, weil ich nicht weiß, ob ich es durchziehe oder nicht! x)

Aber nein, ist nichts für Forum, damit fange ich wieder an, wenn ich diese dumme Burg von der Backe habe, dann gibt's wieder Belideen für's Forum.

Vielleicht kann ich auch schon am WE was droppen, was dann den Hint gibt :hmm:

Vielleicht!

Das Spiel ist btw eingestampt, ich werde wohl ne Geschichte drauß machen, die Idee ist aber noch da und die Geschichte wird erzählt, nur halt nicht mit bunten animierten Pixeln XD"

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da stimmt einfach alles :inlove:

• Ich denke nicht, dass wir sie "retten" werden, aber ja... sie wird vermutlich von Link getrennt werden

Gibt es eigentlich irgendein Zelda-Spiel, wo Zelda tatsächlich einfach "nur" gerettet wird?

edit: gleich das erste... und dann das zweite auch... also gut... irgendeins seit "A link to the past"? xD

Was macht sie in a link to the past eigentlich? Ist sie da überhaupt drin? xD

• Erstmal retten wir die Prinzessin aus dem Schloss da. Sie zickt ein wenig sogar rum. Dann später kaum in Sicherheit wird sie vom Zauberer (Ganon) richtig entführt und in eine Kristallkugel gestopft und wir müssen dann das Triforce irgendwie wieder alle finden und am Ende befreien wir sie.

Sie ist nicht wirklich präsent und wenn sie es war, war sie zickig XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich konnte mich an A Link to the Past - Zelda irgendwie gar nicht erinnern xD

Aber gut... es gibt aber auch viele Zeldas, wo man Zelda eben nicht nur rettet, sondern sie selber halt auch ihre Sachen macht xD

• den Teil der Geschichte hat Nintendo nachträglich versucht zu ändern auch, oder so ähnlich xD

das war ein Übersetzungsfehler, in der japanischen Version ist Shiek nicht männlich (ich weiß gerade aber nicht, ob Shiek neutral oder weiblich war)

darf ich mir jedes Mal von nem Freund anhören, wenn ich Shiek in Smash nehme und aus Gewohnheit falsch gendere ^^"

• Das Shiek ein Junge ist, kommt wohl aus diesem Manga, der wohl als offiziell gilt?:

Aber... in dem Manga werden so viele Freiheiten genommen, die schon gar nicht mehr ins Spiel passen... da würde ich das nicht als "echt" ansehen, selbst wenn das kein Übersetzungsfehler ist xD

Die Diskussion gibt es trotzdem, also... ich denke schon, dass Shiek wohl ursprünglich männlich sein sollte (wieso auch nicht, wenn das eh schon eine magische Verwandlung ist, um Ganondorf reinzulegen? Wenn er die Prinzessin sucht, wird er die Männer wohl eher ignorieren...), aber Nintendo das so im nachhinein dann doch nicht wollte (Die moderne Version von Shiek sieht ja doch auch um einiges weiblicher aus... wobei... eventuell liegt das auch einfach nur an den hinzugefügten Polygonen, die das ganze Modell weniger "kantig" machen xD)

Am Ende habe ich eh keine Ahnung, was der ursprüngliche Plan war... und eigentlich ist mir das auch viel mehr egal, als meine lange Antwort vermuten lässt xD

• Uff. Bei mir in der Nähe hat sich ein Tatverdächtiger in den Feldern versteckt aber wurde inzwischen mit einem Hubschrauber gefunden.

Wir hatten Anweisung drin zu bleiben und alles zu verschließen.

Mhmmm. Er hat wohl jemanden mit dem Messer angegriffen und eine weitere Person

umgebracht. Aber das war noch nicht raus.

Schon okay, dass ich gerade draußen gießen war und wir an einem Feld wohnen :derp:

• Vergangenheits-Beli von vor 5 Jahren: Also, wenn ich schon eine schicke Schriftart suche, dann muss die viele Schnörkel und Kringel haben und aussehen wie handgeschrieben. Bissel schwer lesbar, aber wird schon gehen!

Gegenwarts-Beli von vor 5min: Uhhh, die Schrift ist super, schön schnörkellos, super lesbar, die nehm ich!

*hust* ... *derp* XD"

• Vergangenheits-Beli von vor 5 Jahren: Also, wenn ich schon eine schicke Schriftart suche, dann muss die viele Schnörkel und Kringel haben und aussehen wie handgeschrieben. Bissel schwer lesbar, aber wird schon gehen!

Gegenwarts-Beli von vor 5min: Uhhh, die Schrift ist super, schön schnörkellos, super lesbar, die nehm ich!

*hust* ... *derp* XD"

Ist nicht unbedingt vergleichbar aber wenn ich durch meine Youtube Favoriten gucke, frage ich mich manchmal auch, warum ich das mochte.

• Ist nicht unbedingt vergleichbar aber wenn ich durch meine Youtube Favoriten gucke, frage ich mich manchmal auch, warum ich das mochte.

Ich mag solche Schriftarten immer noch, die verspielt und verschnörkelt sind, aber ich suche halt auch mittlerweile gezielt nach lesbaren Dingen, die halt dazu passen und nicht Dingen, die dazu passen, aber unleserlich sind und dann alle Welt Rätsel raten muss, was da nun genau steht XD

• Gibt es eigentlich ein Ohrwurmthema? Ich habe seit ich aufgewacht bin irgendwie die Intromelodie aus Steins;Gate im Kopf, so richtig "schlimme" Ohrwürmer, die sich über Stunden im Kopf halten, habe ich nicht so oft xD (wobei ich die Melodie schon sehr mag, also ist das eigentlich nicht schlimm xD)

"Hacking to the Gate... [weiteres Zeug, das ich nicht verstehe]" xD

(Das ist bei ca. 1:03)

Externer Inhalt www.youtube.com

Letztere sind die beste Erfindung der Menschheit nach dem Buchdruck.

Ich habe da "Blutdruck" gelesen xD

• Mein letzter Ohrwurm war die merkwürdige Melodie, die im Video im Hintergrund spielt und das kleine Kitten zeigt, was bald bei uns einzieht.

Die Züchterin musste, warum auch immer Musik darunter legen... Vielleicht finde ich es ja noch auf dem Handy.

Edit: Gefunden

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!