Also ich würde teilzeit sofort machen. Da mir Geld nicht so wichtig is würde das auch gehn. Mir bleibt am Ende vom Monat gern mal was übrig wo ich nicht weiß wohin damit. Aber gut das gesparte war für den Umzug jez sehr nützlich
Aber gar nicht arbeiten wär für mich auch nicht gut. Nach der Schule hat ich n Jahr frei und die Zeit fliegt da einfach nur so dahin. Also bissl Beschäftigung muss schon sein. Dann weiß man die Freizeit einfach mehr zu schätzen
Und ob ich meine Arbeit gerne mach? Es geht. Is nicht doof aber mehr Zweck zum Mittel. Denke aber da ich ja zukünftig weniger Fahrtzeit hab hab ich ja mehr Freizeit also mal sehn ob sich da iwas ändert. Kann ja dann auch mehr schlafen x3
Aber wenn ich an die Zeit nach der Schule wo ich frei hatte und die Zeit wo ich kurzarbeit hatte denke, hab ich die auf jeden fall anders genutzt. So nach der Schule nur vor mich hin gedümpelt aber zur kurzarbeit richtig genutzt. Vllt weil ich wusste dass die iwann wieder vorbei is
Ich bin halt ein seeehr gemütlicher Mensch und 40 Stunde Woche is nicht so meins xD da bleibt neben meiner faultierheit kaum Zeit für was anderes