Café Lounge - die Gesprächsecke

• Also ich würde teilzeit sofort machen. Da mir Geld nicht so wichtig is würde das auch gehn. Mir bleibt am Ende vom Monat gern mal was übrig wo ich nicht weiß wohin damit. Aber gut das gesparte war für den Umzug jez sehr nützlich

Aber gar nicht arbeiten wär für mich auch nicht gut. Nach der Schule hat ich n Jahr frei und die Zeit fliegt da einfach nur so dahin. Also bissl Beschäftigung muss schon sein. Dann weiß man die Freizeit einfach mehr zu schätzen

Und ob ich meine Arbeit gerne mach? Es geht. Is nicht doof aber mehr Zweck zum Mittel. Denke aber da ich ja zukünftig weniger Fahrtzeit hab hab ich ja mehr Freizeit also mal sehn ob sich da iwas ändert. Kann ja dann auch mehr schlafen x3

Aber wenn ich an die Zeit nach der Schule wo ich frei hatte und die Zeit wo ich kurzarbeit hatte denke, hab ich die auf jeden fall anders genutzt. So nach der Schule nur vor mich hin gedümpelt aber zur kurzarbeit richtig genutzt. Vllt weil ich wusste dass die iwann wieder vorbei is

Ich bin halt ein seeehr gemütlicher Mensch und 40 Stunde Woche is nicht so meins xD da bleibt neben meiner faultierheit kaum Zeit für was anderes

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 9patch hatte dir nen lach smiley gegeben, weil die Vorstellung ohne Bezahlung zu arbeiten einfach verrückt für mich ist.

Ich mache meine Arbeit doch sehr gerne, aber es macht aktuell einfach keinen Spaß. Zu viele Stunden und ich starte immer früh.

Am Freitag bin ich mit arbeitsmontur eingeschlafen und Mitternacht erst fürs Bett fertig gemacht dann XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Verstehe gar nicht wie du dich auf ein laddkabel verlassen kannst, dass nicht deins ist.

Natürlich wird das dauernd gemopst XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Das gehört eigentlich zum Posthandy und das gehört in den Laden, also gehört es dem Laden, aber Cheffe nimmt es immer mit, wie die anderen drei Kabel auch, die er schon daheim liegen hat und die wir für den Laden organisiert hatten xD

• Wie ihr? Von eurem Lohn gekauft, für den ihr gearbeitet habt?

Geht ja mal gar nicht

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• So oder so muss die Arbeit die Arbeitsmittel parat haben.

Wir müssen auch scheibenreiniger selber bringen um unsere Autos von innen sauber zu halten.

Müssen wir zwar nicht aber wir verbringen in den dingern viel Zeit und wollen ja nicht 10stunden+ im Müll verbringen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich würde dem Chef einen Husten wenn ich von zuhause ein ladekabel schon mit bringe und der das weg nimmt.

Weil.. irgendwann hab ich das ja mal gekauft.

Da würde ich schon klartext reden dass ich keins mehr mit bringe und er mal die ganzen Kabel wieder zur Arbeit bringen soll, weil ansonsten Pech für das posthandy

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe beim Persönlichkeitstest mal immer die falsche Antwort gegeben. Der absolute Anti-Asuda ist also: *Trommelwirbel*

• Also dein Erzfeind ist der Logistiker?

Das ist... Also daraus kann man nen comedy anime machen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Also dein Erzfeind ist der Logistiker?

Das ist... Also daraus kann man nen comedy anime machen XD

Das wäre wohl eine Art Glados. Guter Erzfeind!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Indie world läuft grade für so 20 Minuten.

Mag das erste schon :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Willst du Kunst erschaffen oder was?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Mein Hirn rotzt nur noch Ideen aus und ich hab weder die Zeit, noch das Talent um das alles umzusetzen! QwQ

Kann es sein, dass du einen gewissen Kurs besucht hast?

Ich kann nicht sagen, ob du Talent hast aber meiner Meinung nach, fehlt dir einfach nur regelmäßige Übung aber auch dein eigener Anspruch steht dir im Weg.

Fantasie und Leidenschaft hast du. Talent spielt eine Rolle, wenn du dich an der Spitze mit den Besten messen möchtest und es auf jedes Detail ankommt.

Wenn du ein Buch oder eine Geschichte schreiben willst - brauchst du kein Talent. Nur sehr viel Übung. Fleiß und Entschlossenheit sind viel ausschlaggebender als Talent.

Talent hilft nur.

Taoisten haben wohl gesagt, wenn du etwas täglich, 10-12 Jahre machst, wirst du ein Meister darin.

Wir beide müssen nur anfangen, dran bleiben und uns von unserem Kritiker nicht den Wind aus den Segel nehmen lassen.

Eine halbe Stunde am Tag ist auch immer mehr als nichts und die hat jeder. Ich auch.

Vielleicht sollte ich wieder etwas schreiben...

• Bei uns auf Arbeit gibt es etwas, das nennt sich sabbatical

Da gehst du ein halbes Jahr arbeiten mit halben Gehalt und das restliche halbe Jahr hast du frei und bekommst die andere Hälfte Gehalt.

Leider ist die Hälfte meines Gehaltes bissle wenig XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja sag an! Muss ich es dir erst aus der Nase ziehen? XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!