Beiträge von Ally

Kann was die Musik betrifft echt mitfühlen, finde sie leider nicht sooooo.. besonders.

Hab auch nachdem ich das Rathaus freigeschaltet habe sehr spät gecheckt, dass sich die Musik am Mittag voneinander unterscheidet. :D Gefühlt hört sich 13, 14 und 15 Uhr gleich an. Aber denke, dass ich mich da einfach noch dran gewöhnen muss. :D

Am schönsten finde ich ja 18 Uhr, weil da ein Akkordeon mitspielt, wie bei WW damals. Das hätten sie ruhig öfter machen können!! Nostalgie pur. *o*

Sina-chan

Dankeschön! Habe die Funktion als auf dem Profil gesucht.. :laugh:

Die Tauschbörse habe ich auch schon gefunden. Danke! :inlove:

Wollte eigentlich noch was zum Hype Thema posten.. :happystar:

Momentan steigt die Vorfreude immer mehr aber die Zeit vergeht seit ner Woche gefühlt langsamer..

Trotzdem krass, dass wir nur noch 12 Tage vor uns haben. Die Leute, die das Glück haben werden, das Spiel schon am Donnerstag zu erhalten, haben einfach nur noch 11 Tage vor sich!! oô Waren es nicht erst noch 45 Tage? :laugh:

Bald gehts an den Countdown!

Ganz realisiert habe ich das Ganze noch nicht..

Stilzchen

Ich hätte auch Interesse an Pullunda und Juna. Wie kann ich dich kontaktieren? :3

Tschuldige, habe die Nachricht-Funktion nicht gefunden, sonst hätte ich diesen Beitrag hier nicht gepostet. :ups:

Ich habe mir für den Freitag Resturlaub genommen - jedoch habe ich jetzt an dem Tag spontan ne OP reingedrückt bekommen. Werde also die nächste Woche krank geschrieben sein, was aber nicht schlimm ist, da ich dann noch mehr Zeit zum spielen haben werde! :happystar:

Am Wochenende werde ich mit meiner Schwester und meiner besten Freundin ganz viel Spielen und trotzdem versuchen, alles ruhig angehen zu lassen. Leider bin ich auch auf Tumblr, Twitter und Facebook in der AC Community unterwegs, die einen da ganz schön stressen können..

Mein erstes Ziel wird sein: versuchen, die anderen Frisuren freizuschalten, da ich die Anfangsfrisuren nicht ganz sooo.. bezaubernd finde. :cold::laugh:

Aber weil es zeitlich nicht immer machbar ist, zu einer bestimmten Uhrzeit zu spielen.

Genau, besonders bei Festen fände ich es schade, sie zu verpassen, nur, weil man nicht spulen kann. ._.
    Zurück zur Frage: Leider bin ich sehr perfektionistisch veranlagt was die Animal Crossing Karte betrifft.. da vergehen dann auch mal gerne ein paar Stunden, bis ich zufrieden bin. Bei Wild World & City Folk habe ich dann auch oft meine Stadt gelöscht, wenn ich wieder unzufrieden war.. also habe ich zum Release zu New Leaf zu mir selbst gesagt: eine Stadt erstellen und die wird dann nicht mehr gelöscht!
    Habs auch durchgezogen! :D
    Allerdings weiß ich gar nicht, wie das bei New Horizons wird, da wir ja auch kaum Informationen haben.. Im Internet hatte ich mal einen tollen Guide gefunden; der zeigte einem alle Variationen von Flüssen etc. Vielleicht hilft es ja, sich diesen Guide vor Release anzuschauen?! :D Dann weiß man zumindest schon mal so in etwa, auf was man achten könnte.
    Falls ich ihn finden sollte, dürfte ich ihn dann teilen? :D

Gerade auf der offiziellen Animal Crossing Seite gesehen, dass bei AC:NH steht: „full site coming soon“. Für mich klingt das so, als würden sie mit der Veröffentlichung der Seite noch warten, bis neue Informationen draußen sind. Wenn das nicht bedeutet, dass wir weiterhin auf eine Direct hoffen können, dann weiß ich auch nicht.. :sigh:

Ich hoffe ja, dass man vielleicht sogar die Uhr aussuchen kann. Dann kann jeder selbst entscheiden, was er am besten findet. ^-^

Es ist nur ne Uhr, ich weiß.. doch die Uhren aus Holz in den vorigen Spielen hatten schon nen gewissen Charme an sich, würde sie ehrlich gesagt etwas vermissen. Aber zum Glück ist der Mensch ja ein Gewöhnungstier :D

Soweit ich weiß, kann man Augen, Nase, Mund, Haare und Hautfarbe am Anfang selbst bestimmen UND jederzeit ändern. Geschlechtsspezifisch sind Haare und Co. bei New Horizons nicht, d.H. ich habe auch die Wahl, z.B. "männliche" Frisuren zu tragen.
    Soweit ich weiß soll der Charakter aber kein Geschlecht besitzen, wobei ich mir aber die Frage stelle, wie sie das in den Gesprächen mit den Bewohnern machen, wenn die von mir reden (Pronomen etc.) :ouch:

Auf jeden Fall. Nintendo hat das Datum die letzten Tage eh mehrmals "bestätigt", stand u.a. auch beim AC Switch Video oder in meiner Newsletter Mail.
    Verschoben wird es auf jeden Fall nicht mehr, doch mit ner Direct bin ich noch unsicher...