Beiträge von Ally

Ja, ich habe mir im ersten Moment auch mehr erhofft.

Jedoch sieht man eine neue Map (wirklich nur eine Millisekunde) und ein paar Objekte wie den Zaun usw.
    Freue mich schon auf weitere Werbespots/ Trailer :happystar:

Ach UND!!! Am Anfang steht beim Titelbildschirm "Save data settings", also doch kein Autosave? :hmm:

Guten Abend, ich hoffe es ist okay, dass ich einen neuen Thread aufmache. Ich MUSS es euch einfach zeigen!!

Nintendo hat vor ungefähr einer Stunde einen neuen Werbespot gepostet.
    Wie findet ihr ihn? :inlove:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tut mir Leid, dass ich gerade in jedem Thread meinen Senf dazu geben muss :D
    Aber es macht sooo Spaß.

Mit den Stadt.. (Ähh.. Insel?)-Namen tue ich mich immer sehr schwer, weil ich die Stadt/ Insel mit dem Hintergedanken "erstelle", sie danach auch nicht mehr zu löschen. (Zumindest nach den ersten Tagen nicht mehr :resignation: )
    Und dadurch entsteht bei mir immer ein gewisser Druck. :tehe:

Meine Favoriten bis jetzt sind:

• Cinnamon
    • Koriko (von Kikis kleiner Lieferservice :inlove: )

Bin aber trotzdem noch am Überlegen.. naja, ein bisschen Zeit habe ich ja noch. :hmm:

Ich muss jetzt hier auch mal meinen Frust rauslassen. :angry:

Eigentlich ist es nicht so schlimm. Dennoch habe ich mich geärgert.
    Mein Freund und ich waren gestern unterwegs, da zeigt er mir, dass es in der Superbowlnacht zwischen 4-5 Uhr eine Aktion bei Media Markt gibt (19% auf alles). Jedoch stand im Kleingedruckten, dass Vorbesteller ausgeschlossen sind.
    Mein Gedanke, die AC Switch deutlich billiger zu ergatten, verschwand also wieder. Schließlich hatte sich auch sonst niemand in der Animal Crossing Community über diese Möglichkeit geäußert.

So..
    heute Mittag sehe ich dann auf Facebook & Co., dass sich einige die Switch heute Nacht für ca. 307 Euro geholt haben. Erst dachte ich, dass sei nur ein Scherz, bis dann einer einen Screenshot gepostet hat.
    Da hat doch Media Markt einfach die eigenen Bedingungen ignoriert :D

Na ja. Vielleicht ist es auch besser so, bei Media Markt soll es wohl viele negative Erfahrungen geben, was Lieferungen betrifft. Da ist Amazon um einiges zuverlässiger. :pride:

Ich bin so hyped auf ACNH, dass ich...

fast schon täglich davon träume. :laugh: Also das steht nicht ohne Grund neben meinem Namen. Seitdem ich mir wieder öfter die Trailer, Präsentationen und Bilder im Internet anschaue, wird’s gefühlt immer schlimmer. :resignation: Ähhhh.. SOS?! :laugh:

Hey Nartaina,

da ich gerade gelesen habe, dass dir die Schlummeranschriften ausgehen, würde ich dir gerne meine geben!

Meine Stadt existiert schon seit 2013, ist seit ungefähr 4 Jahren fertig und hat ne Meeenge Zeit in Anspruch genommen. :laugh:

Nun mal ein kleiner Text zu meiner Stadt:

Sie heißt Marbella und erwartet dich im Frühsommer an einem warmen, sonnigen Morgen um 8 Uhr. (Der 8AM-Soundtrack ist mein absolutes Lieblingslied) :inlove: Am Festplatz erwarten dich Geschenke und Kleider zum Umziehen.
    Einige Highlights in meiner Stadt sind das Tulpenbeet direkt am Festplatz, der Park am Café und der Rosengarten, der dich zum Bahnhof begleitet. :happy:
    Außerdem habe ich einen kleinen "Selfie-Raum" erstellt. (Lunas Haus) und in meinem Haus (Alines Haus) gibt es mehrere Räume zu entdecken. Aber ich möchte nicht zu viel verraten!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in meiner Stadt! (Sie ist nicht gehacked).

Die Schlummeradresse lautet: 7B00-0060-6762 :sing:

Wow, ich kann es nur immer wieder sagen: Diese Switch ist wahnsinnig schön und wird irgendwie immer schöner?! :laugh:
    Mein Bauchgefühl hat mir schon im Sommer 2019 gesagt, dass ich mit dem Vorbestellen warten soll. Und das Warten hat sich wirklich gelohnt! Auch wenn ich das Spiel eigentlich als Karte haben wollte, werde ich den Downloadcode benutzen und das Spiel digital herunterladen :)

Was ich allerdings an dieser Stelle kritisieren muss:
    Ich verstehe nicht ganz, weshalb Nintendo in Amerika ein anderes Bundle herausbringt (7 Tage früher, jedoch ohne Spiel) und somit zur Verwirrung in der Community sorgt. Viele sehen die Werbung von Nintendo UK und sind komplett verwirrt, weil sie dort ein Bundle mit dem Spiel für den 20. März bewerben. Hm.. das verstehe ich wie gesagt nicht.

Trotzdem ist sie wirklich wahnsinnig schön und wie es aussieht, werde ich meine alte Switch verkaufen müssen (mein Freund möchte sie nicht.. :sad: )