AC:NH [Allgemein]

Am 18.10.2020 findet wieder das Modenschau Shooting statt! Meldet euch bei Interesse an!
  • Kann man Gebäude wie das Museum später eigentlich noch umsetzen oder ist das alles permanent?


    Und was hat es mit dem "Obst-Boost" auf sich? Nachdem (<_<) ich drei Stacks Pfirsiche verkauft hatte weil mein Inventar voll war sagte Nepp, dass man, wenn man Früchte isst, einen Powerboost bekommt mit dem man Felsen zerschmettern kann. Ich hab dann einen gegessen, einen 1/10-Counter gesehen, den vollgemacht - und keine Ahnung gehabt was ich dann tun soll.


    Kann man irgendwo Sachen lagern? Ich hab nur ne Truhe bei Nook gesehen aus der man was rausnehmen kann...

  • Kann man Gebäude wie das Museum später eigentlich noch umsetzen oder ist das alles permanent?


    Alle Gebäude, außer vielleicht Nooks Servicecenter können später gegen eine Sternigebühr wieder verschoben werden.
    Es wäre ja auch etwas blöd, wenn man das Museum platzieren muss bevor man über Flüsse kommt und es dann für immer dort bleiben muss

    Und was hat es mit dem "Obst-Boost" auf sich? Nachdem (<_<) ich drei Stacks Pfirsiche verkauft hatte weil mein Inventar voll war sagte Nepp, dass man, wenn man Früchte isst, einen Powerboost bekommt mit dem man Felsen zerschmettern kann. Ich hab dann einen gegessen, einen 1/10-Counter gesehen, den vollgemacht - und keine Ahnung gehabt was ich dann tun soll.


    Der Obst Boost hat ein Maximum von 10, du hättest also nicht 10 Früchte essen müssen.
    Wenn du Obst gegessen hast kannst du eben mit einer Schaufel zum Beispiel ganze Bäume ausbuddeln und diese dann woanders wieder abstellen.
    Oder eben auf Steine raufhauen, deren Position dich stören und sie zerstören.
    Ob es noch andere Verwendungsmöglichkeiten von dem Boost gibt ist glaub ich bisher nicht bekannt.


    Kann man irgendwo Sachen lagern? Ich hab nur ne Truhe bei Nook gesehen aus der man was rausnehmen kann...

    Sobald du ein Haus hast hast du Zugriff auf ein Lager. Sogar ein endloses Lager, du musst dir also keine Sorgen machen, dass dir der Platz ausgeht.

    Übrigens hab ich letzte Nacht zufällig Buhu getroffen!
    Er funktioniert ähnlich wie im Gamecube Teil. Er zerteilt sich und ihr müsst 5 Teile seiner Seele auf der Insel suchen.
    Als ich fertig war hat er mir dafür eine Tapete geschenkt. Bin gespannt ob es immer eine Tapete ist, oder ob es einfach irgendein Item ist.

  • Ich hab Buhuu gestern auf der anderen Flussseite gesehen. Da kann ich heute Abend dann hin. Derzeit sammle ich die Baustoffe für den Laden von Nepp und Schlepp.


    Medizin kann man nun auch ganz leicht herstellen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin:  :Toro: :Sunny::Krokki::Claudia::Thomas: :birgit::ute: :mimmi:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Das positive was mir auffällt ist, dass Muscheln stacken! :dance:

    Davor hat das so genervt, dass die Tasche schnell voll war. XD


    Gibt's überhaupt bei der Stadtfrucht die 1a Frucht? :question:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina::morpheus::Tatjana::Sophie::Quentin::Bettina::rüdiger:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

    Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

  • Nachdem ich die 3 Grundstücke der Bewohner fertiggestellt habe, ziehen 2 zufällige (Nathan und Christa) und Marianne ein, die ich davor auf einer Meilen-Ticket Insel getroffen habe.


    Mit Gebäude verschieben wird auch die Nachbarn gemeint? Von den die ich momentan habe mag ich Philippa behalten, aber ihr Haus kann auch woanders platziert werden?


    Übrigens hier wird gezeigt wie ein Tier umziehen will

    :tuerkenbundlilie:Callunas Chaoten:sumpfprimel:

    :Konrad::Huschke::katharina::Trita::sid::julia::pullunda::Julian::Dina::Bella:


    :kissenprimel:Akimoris Insulaner:stiefmuetterchen:

    :Siggi::andrea::staksi::elfi::Paulina::Kai::claude::Isabella::Anette::Maria:

  • Hab zwei Bewohner eingeladen, und heute hab ich drei Häuser gebaut...

    Find es schade, dass ich falsch geraten hab bei der Reihenfolge der Hausplatzierungen, wer wo hin kommt (hab extra ein Haus zu Tümpel und Fluss gesetzt für Pullunda die Ente, wo jetzt :Erik: Erik der Elch (?) Hinkommt, meh (Aber ich bin froh dass er einzieht, er schaut lieb aus!). Dafür ist die Ente beim Meer auf einer Anhöhe... aber :Dolly: Dolly mein Schäfchen wohnt hinten wo der Wald hinkommt in einer süßen Nische : D

    Arg, das man so viel Platz braucht fürs Haus bauen!

    Aber das drum herumgestalten ist SOOOOOO herzig, aaaahhhh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!