AC:NH [Allgemein]

  • da das Spiel nun raus ist und wir dafür noch kein passendes Thema haben, starte ich es einfach mal! :D


    Ich liebe es, wie wir Dinge über nookmeilen freischalten! Hab heute das größere Inventar bekommen, meine dut-frisur und die profidesignes.

    Es ist eine schöne Art Sachen frei zu schalten :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Kann man Gebäude wie das Museum später eigentlich noch umsetzen oder ist das alles permanent?


    Und was hat es mit dem "Obst-Boost" auf sich? Nachdem (<_<) ich drei Stacks Pfirsiche verkauft hatte weil mein Inventar voll war sagte Nepp, dass man, wenn man Früchte isst, einen Powerboost bekommt mit dem man Felsen zerschmettern kann. Ich hab dann einen gegessen, einen 1/10-Counter gesehen, den vollgemacht - und keine Ahnung gehabt was ich dann tun soll.


    Kann man irgendwo Sachen lagern? Ich hab nur ne Truhe bei Nook gesehen aus der man was rausnehmen kann...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

    Einmal editiert, zuletzt von Noriko ()

  • Kann man Gebäude wie das Museum später eigentlich noch umsetzen oder ist das alles permanent?


    Alle Gebäude, außer vielleicht Nooks Servicecenter können später gegen eine Sternigebühr wieder verschoben werden.
    Es wäre ja auch etwas blöd, wenn man das Museum platzieren muss bevor man über Flüsse kommt und es dann für immer dort bleiben muss

    Und was hat es mit dem "Obst-Boost" auf sich? Nachdem (<_<) ich drei Stacks Pfirsiche verkauft hatte weil mein Inventar voll war sagte Nepp, dass man, wenn man Früchte isst, einen Powerboost bekommt mit dem man Felsen zerschmettern kann. Ich hab dann einen gegessen, einen 1/10-Counter gesehen, den vollgemacht - und keine Ahnung gehabt was ich dann tun soll.


    Der Obst Boost hat ein Maximum von 10, du hättest also nicht 10 Früchte essen müssen.
    Wenn du Obst gegessen hast kannst du eben mit einer Schaufel zum Beispiel ganze Bäume ausbuddeln und diese dann woanders wieder abstellen.
    Oder eben auf Steine raufhauen, deren Position dich stören und sie zerstören.
    Ob es noch andere Verwendungsmöglichkeiten von dem Boost gibt ist glaub ich bisher nicht bekannt.


    Kann man irgendwo Sachen lagern? Ich hab nur ne Truhe bei Nook gesehen aus der man was rausnehmen kann...

    Sobald du ein Haus hast hast du Zugriff auf ein Lager. Sogar ein endloses Lager, du musst dir also keine Sorgen machen, dass dir der Platz ausgeht.

    Übrigens hab ich letzte Nacht zufällig Buhu getroffen!
    Er funktioniert ähnlich wie im Gamecube Teil. Er zerteilt sich und ihr müsst 5 Teile seiner Seele auf der Insel suchen.
    Als ich fertig war hat er mir dafür eine Tapete geschenkt. Bin gespannt ob es immer eine Tapete ist, oder ob es einfach irgendein Item ist.

  • Kommen die Steine wieder oder sind die unwiederbringlich zerstört? :shock: Unkraut auch, wächst das wieder nach? Finds eigentlich ganz hübsch aber es gibt Meilen...

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • die steine kommen wieder ja. Glaub die brauchen ein tag zum respawnen.


    Und Unkraut wächst iwann auch nach aber ka wie schnell


    Mir is gestern auch buhu begegnet aber hab dann n mülleimer bekommen xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hab Buhuu gestern auf der anderen Flussseite gesehen. Da kann ich heute Abend dann hin. Derzeit sammle ich die Baustoffe für den Laden von Nepp und Schlepp.


    Medizin kann man nun auch ganz leicht herstellen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ich hab Audie auf einer Insel Tour getroffen und ich hoffe sie zieht morgen bei mir ein :D


    Und sammelt Rohstoffe Leute! Ihr braucht so hart viel davon XD

    Baut keine eisenaxt zum holzhacken, diese fällt die Bäume btw XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab jetzt mein ersten Kredit abbezahlt und mir 30.000 für Rüben morgen angespart
    Hoffe mal man kann hier gut wieder Handel betreiben.
    Übrigens hab ich aus den Ballons einige Bastelrezepte gekriegt und hab jetzt das Rezept für den Bambusstab übrig, falls jemand das lernen will, sagt Bescheid

    noface.png

    by Toast <3

  • Das positive was mir auffällt ist, dass Muscheln stacken! :dance:

    Davor hat das so genervt, dass die Tasche schnell voll war. XD


    Gibt's überhaupt bei der Stadtfrucht die 1a Frucht? :question:

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

    Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

  • Nachdem ich die 3 Grundstücke der Bewohner fertiggestellt habe, ziehen 2 zufällige (Nathan und Christa) und Marianne ein, die ich davor auf einer Meilen-Ticket Insel getroffen habe.


    Mit Gebäude verschieben wird auch die Nachbarn gemeint? Von den die ich momentan habe mag ich Philippa behalten, aber ihr Haus kann auch woanders platziert werden?


    Übrigens hier wird gezeigt wie ein Tier umziehen will

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Hey ich hab mal eine Frage :) ich habe gestern ein Nashorn auf meine Insel eingeladen... leider ist noch immer keine Spur von ihm auf Itomori.-.

    Braucht es was bestimmtes damit die kommen oder wie ist das geregelt?

    ~Chill & Relax Island Itomori~

    :Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

  • Hab zwei Bewohner eingeladen, und heute hab ich drei Häuser gebaut...

    Find es schade, dass ich falsch geraten hab bei der Reihenfolge der Hausplatzierungen, wer wo hin kommt (hab extra ein Haus zu Tümpel und Fluss gesetzt für Pullunda die Ente, wo jetzt :Erik: Erik der Elch (?) Hinkommt, meh (Aber ich bin froh dass er einzieht, er schaut lieb aus!). Dafür ist die Ente beim Meer auf einer Anhöhe... aber :Dolly: Dolly mein Schäfchen wohnt hinten wo der Wald hinkommt in einer süßen Nische : D

    Arg, das man so viel Platz braucht fürs Haus bauen!

    Aber das drum herumgestalten ist SOOOOOO herzig, aaaahhhh

  • heute haben wir erstmal Unkraut auf 3 Inseln entfernt. Hätte ja nicht gedacht, dass ich so schnell mein Unkraut los werden könnte :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Boah mit den Filtern kann man ja ganz schön mit der Stimmung spielen :shock: ich hab einen Thriller erschaffen

    ETq9RQhUEAA9v4S?format=jpg&name=large

    Szene aus einer Folge "Der Kommissar" mit Erik Ode. Original.

    Sorry, bin etwas älter.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!