Beiträge von San

    Terrana find ich auch am schönsten, aber Jordana ist fast genauso cool



    Ich hoffe ich zerschlage keine intensive vorbereitung, aber ich muss doch absagen, ich hab noch einen dringenden auftrag dazu bekommen, und so werd ich unmöglich die aufmerksamkeit dem spiel widmen können die es braucht D: mit bricht das herz, das konzept ist so toll : (

    Wir haben Sternis verloren

    Ich habe einen Sack mit 95000 Sternis auf den Boden gelegt um ihn mit dem Char meiner Frau aufzuheben und eine Brücke zu bauen.

    Jetzt ist er einfach weg o.o

    schon in der fundbox geschaut? ich meine, die sachen müssten dort drin landen, die so "weggeräumt" werden

    ja, ich fahre gleich zu meinem Optiker... Ich kann zum Glück den Bügel noch festklemmen, solange ich meinen Kopf nicht zu arg bewegen oder an meinen Haaren rumfummel geht hält das ^^"

    mit heißkleber kriegst du das Gestell, so wie es ist, sicher auch noch eine Weile als Übergang zum funktionieren, oder der Optiker kann vielleicht auch noch provisorisch was befestigen.

    mir war erst ein Bügel abgerbochen, da hat die Brille noch halbwegs gehalten, dann ist der zweite Bügel abgebrochen (und der provisorisch angeschweißte erste wieder mit) und ich hab mit heißkleber Schnüre an den Seiten befestigt statt bügel udn die mir hinter dem Kopf zusammengebunden, hat ein jahr lang gehalten, haha *cheapskate

    Meine absoluten Favoriten: Lindt - Crème Brûlée und Tony's Chocolonely Karamell Meersalz

    hatte nur gefragt weil leute die das bereits spielen scheinbar n einladungscode an die schicken können die noch nicht spielen. Und da ich mal reinschauen wollte, was ich bisher noch nicht gemacht hab, wollte ich dann einen von hier unterstützen x3 bei poki go gabs das auch und da haben beide Seiten boni bekommen wenn die das mit dem Code gemacht haben

    ups, zu spät wieder her geschaut, wusste gar nicht ob es so einen Code gibt

    gibt es aber tatsächlich!
    SYLHTIDTK wäre mein Code für dich, wenn du das spiel nicht selbst schon einfach angefangen hast : )

    spielt eig jmd hier pikmin Bloom also das Handy game das bissl wie pokemon go is?

    jo, ich, aber nur recht sporadisch


    da gibts ja auch nicht so viel aktivitäts-stress wie bei pokemon (das hab ich jahrelang sehr intensiv gespielt, bis es mir zu nervig wurde mit den gruppenfights und dem bösewicht kram)


    und es frisst nicht so viel aufmerksamkeit wie dieses harry potter spiel (das hat mir leider überhaupt gar nicht gefallen)

    Ich hab lang wie wild platinpunkte gesammelt über die nintendo apps, besonders eben animal crossing poket camp. Die sind mir dann aber voll verfallen zu hunderten, hab aber auch egsehen dass es da jetzt wieder mehr belohnungssachen gibt wo es sich lohnt


    seit letzten monat gibt es die extra funktion auf der switch, da gab es gleich mal monika, haha, was soll ich da jetzt noch sammeln? : P

    mehr infos dazu (super lustig aus dem englischen übersetzt, hahaha die namen!)

    So entsperren Sie Animal Crossing Villagers & Backgrounds für Switch-Profile [April Birthdays]


    oooh, da ist dolly dabei... dann mach ich diesen monat wohl auch nochmal die switch an xD danke fürs erinnern jedenfalls

    Raumteiler und Theken kann man leider nur selber benutzen. Ausserdem nur in den Innenräumen. Sowas ödes!!!

    Muss jetzt mit meinem Zweitcharakter auch soweit kommen dass ich die benutzen kann, nervig : ( das gibt ein paar lieblose Ferienhäuser!

    Ich hab nicht viele Kaffees dort getrunken, aber das mit der Temperatur hat mich schnell genervt! Ooooh, Entscheid dich oder gib mir immer Kakao/Tee >: ( Pseudowissenschaft Kaffee!

    An meiner Grundschule gestern abfotografiert

    Hast du das fotografiert? ist das auf ein Bild geschrieben das dieses Mauerwerk als Design hat? Eine Freecard die dort rumliegt? Das steht doch nicht echt auf einer Wand?
    Ich werd grad ganz wahnsinnig mit den unterschiedlichen Schärfegraden von Gemäuer und Schrift, den 3D Elementen denen die Schrift nicht folgt und den stellen die extrem nach Computer-brushes aussehen statt nach echten Stift-Linien

    Befrei mich von meiner Qual D:


    und damit es zum Thema passt:

    Oh wow.

    Und ich hab ihn vor 80 Jahren mal in blau bekommen, fand ihn pottenhässlich und wusste nicht, dass man was Nettes daraus machen kann.

    hab nachgeschaut, diesen vorhang gibt es erst seit dem 2.0 update, also seit november. Bestimmt hast du auch nur diesen ollen krankenhaus vorhang bekommen, der tatsächlich sehr hässlich ist.