Beiträge von San

Am 18.10.2020 findet wieder das Modenschau Shooting statt! Meldet euch bei Interesse an!

    vielleicht, indem man es mit der ingame kamera anschaut, die kanmn man ja n stück seitlich schieben

    kann mir nicht erklären, wie sie es hier anders machen, ausser man kann im Videoeditor einfach so zoomen/scrollen?





    hier haben sie definitiv das kamera feature benutzt

    ich finde ja immer noch, dass ihr die Bühne anders aufbauen solltet, dass die "models" besser zu sehen sind. zb dass sie seitlich von euch zu stehen kommen, oder unterhalb von euch. dann nehmen sie viel mehr Bildschirmfläche ein

    Beispiel Sommeroutfits

    markiert sind die beiden Bildschirmhälften und ein Größenvergleich von sitzender Jury (Größe der beiden Kästchen) zu stehendem Model.


    Das find ich ziemlich schade

    Für tollen Content an kram spiel ich ACPC.
    interagieren mit den Chrakteren tu ich nirgenwo, lol, ich bin in Spielen Asozial. (ähm ja, NUR in spielen *verlogen hust*) Würd es aber, wie in New Leaf, brav tun, um die Lieblinge nicht zu verlieren.
    Keiner meckert in Videos dass er die tollen Items von ACPC nicht haben kann.

    Scheiß auf die NL Items, ich will die aus der App!

    Ich seh schon, ich werd dieses verdammte Spiel bis in alle Ewigkeit spielen, bis sie es löschen und dann werd ich bittere Tränen vergiesen


    Mag irgendwer ind em Spiel geschenke tauschen? Ich weiß nicht, wem ich meine ganzen Geschenke schenken soll, oder von wem ich was zurück kriegen könnt

    Na na na, haltet euch mal nicht für zu speziell,


    Auch in meiner Generation ist er noch fest bekannt, und bei denen die ca 5 jahre jünger sind als ich ebenso (also bei den 30 bis 35 jährigen ist er fix ein aus kindheit miterlebtes Phänomen), und ich sehe ihn nach wie vor durch Memes aller Generationen geistern.


    Er ist auch mit umgefärbtem Afro das maskottchen einer der Artist-Discord Channels auf denen ich mitwirke. (Für ein Geschenk an die dortigen Admins hab ich ihn mal gezeichnet



    (OC steht übrigens für original character - das sind die figuren die ich ihn da als fanart zeichnen lasse, die “gehören” den beschenkten.

    Die neue Haarfarbe entspricht natürlich der österreichischen Flagge :,D aber im kleinen Icon sieht es immer nach Weihnachtsmann aus :,D)

    Die Hochzeitsfotos werden in einem extra raumgemacht (seiner küche) die sonst nicht für fotos zur verfügung steht (und man kann auch nur in diesen raum hinein wenn man ihn direkt drauf anspricht, wenn man das nicht tut, dann kann man nur ins übliche haus und sieht das hochzeitszimmer im hochzeitsmonat gar nicht)

    du brauchst halt einen zweiten account auf der switch

    und mit dem zweiten account kannst du nicht die online-sachen nutzen (ausser du gibst dem zweiten account auch einen online zugang über so eine familiengruppe oder einen eigenen richtigen nintendo account mit eigenem onlien zugang)
    das ist bisweilen nervig

    ansonsten kann man zweite charaktere für viele praktische dinge benutzen (mehr lagerraum, mehr items bei reiner, gulliver, etc, doppelte anleitungsflaschen pro tag, sachen verstauen in der fundkiste bei tom nook, etc)


    Wenn der Briefkasten nervt, kannst du ihn mit dem zweitcharakter eh irgendwo hin versetzen wo er nicht stört

    Oder es hat keines mehr, weils jetzt keine schweren aufgaben mehr gibt

    +hab eine neue brücke gebaut an eienr stelle wo ich sie schon lang vermisst hab und eine neue idee für aussengestaltung einer leeren stelle
    -keine zeit weil arbeit

    -keinen bock auf blumenbuddeln

    ich hätte generell gern wieder die möglichkeit gebäude von aussen zu gestalten, wie in NL, wo man aussuchen konnte wie der bahnhof und das rathaus (? hieß es rathaus?) aussieht

    ja klar, du darfst gern auf meine insel kommen und dir welche pflücken (geschenkt! :D ), wann hättest du zeit dafür?

    und herzlich willkommen im forum : D schön dass du hergefunden hast!

    Meine Insel ist grad offen und du kannst dir gerne Obst holen kommen und Rüben teuer verkaufen


    Dodo Code ist 30XNV


    Meine startfrucht war Orange, kannst also alle anderen Sorten für gutes Geld bei mir verkaufen

    edit: im oberen teil der insel/mitte läuft eufemia herum