Neues zu Pocket Camp

  • Moment wenn ich so drüber nachdenke is PC ja so xD du zahlst für diese Glückskekse. Und ja es is ein kostenloses Spiel und da gibt es sowas oft aber trotzdem


    Aber ein Hauptteil mit der Kauf-Taktik von sims wär grauenhaft :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:


    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Das sammeln der tollen items in acpc ist so aufwändig, ich hab ja lang religiös jeden tag gespielt. Ich hab sogar ein bisschen geld mit reingesteckt, was ich ok finde für das was ich dafür an zeit damit verbracht hab.


    Einzelnen möbelserien und sets bin ich halt intensiv nachgelaufen und hab sie mit zusammenverdient, teilweise mithilfe eines zweitaccounts, zum sachen tauschen und schicken (diese blumensammelevents hätt ich sonst nicht so gut geschafft)


    Jetzt trau ich mich gar nimmer rein schauen, weil ich die zeit über eine woche gar nimmer zam bring, und dann sowieso verzichten muss auf sachen (was mir bei den meisten serien eh egal war, aber wenn dann was gutes kommt, dann wirds richtig anstrengend ohne unsummen hinein zu stecken)


    Die designs der möbel, kleidungen, accessoires und co sind herzallerliebst. Ich hab mir ja von anfang an gedacht dass ein bisschen mehr davon ins neue hauptspiel einfliessen…. Aber leider, leider …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!