Moment wenn ich so drüber nachdenke is PC ja so xD du zahlst für diese Glückskekse. Und ja es is ein kostenloses Spiel und da gibt es sowas oft aber trotzdem
Aber ein Hauptteil mit der Kauf-Taktik von sims wär grauenhaft :o
Moment wenn ich so drüber nachdenke is PC ja so xD du zahlst für diese Glückskekse. Und ja es is ein kostenloses Spiel und da gibt es sowas oft aber trotzdem
Aber ein Hauptteil mit der Kauf-Taktik von sims wär grauenhaft :o
Das sammeln der tollen items in acpc ist so aufwändig, ich hab ja lang religiös jeden tag gespielt. Ich hab sogar ein bisschen geld mit reingesteckt, was ich ok finde für das was ich dafür an zeit damit verbracht hab.
Einzelnen möbelserien und sets bin ich halt intensiv nachgelaufen und hab sie mit zusammenverdient, teilweise mithilfe eines zweitaccounts, zum sachen tauschen und schicken (diese blumensammelevents hätt ich sonst nicht so gut geschafft)
Jetzt trau ich mich gar nimmer rein schauen, weil ich die zeit über eine woche gar nimmer zam bring, und dann sowieso verzichten muss auf sachen (was mir bei den meisten serien eh egal war, aber wenn dann was gutes kommt, dann wirds richtig anstrengend ohne unsummen hinein zu stecken)
Die designs der möbel, kleidungen, accessoires und co sind herzallerliebst. Ich hab mir ja von anfang an gedacht dass ein bisschen mehr davon ins neue hauptspiel einfliessen…. Aber leider, leider …
20€... xD
10€ für Amerikaner, wenn sie es schnell genug kaufen
Das trifft hier wohl auf niemanden wirklich zu xD
Ich bin raus.
Obwohl eingefleischter AC-Fan sind mir zwei Spiele einfach auf Dauer zu viel.
Natürlich habe ich das Smartie immer dabei - aber ich genieße es viel mehr, die Switch mitzunehmen und auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn zu spielen.
Wahrscheinlich ist die App nur gedacht, um die Sowieso-AC-Fans wieder zu AC zu locken und zu beschäftigen, bis die neue Konsole und das Weltraum-AC veröffentlicht werden.
Ich mochte Pocket Camp eigentlich immer, nur halt nicht die Tatsache, dass man für jeden Mist fast wieder gezwungen war Blatt-Bons auszugeben. Insofern ... 10€ ist okay <3
Bitte macht sowas auch mit FEH, bitte macht sowas auch mit FEH, bitte bitte bitte ...
hm :o ich hatte mit Pocket Camp aufgehört relativ kurz nachdem diese Glückskekse eingeführt wurden. Animal Crossing lebt davon die liebsten Möbel (oder alle) zu sammeln und das ging dann nicht mehr xD und alles andere will man auch sammeln. 10 Euro sind schon ok eig... x3 die Möbel die man haben will scheint man dann auch einfacher bekommmen zu können :3
Ich werd die Tage mal wieder reinschauen und überleg es mir dann. Vllt is es dann auch entspannter da ich diesen Zwang alle X Stunden ins Spiel schauen zu müssen nicht so mag
ich hatte damals irgendwie ne australische version geladen, weil die das spiel eher bekommen haben?
alle mädchen in meiner klasse "wo hast du das her? das gibt es doch noch gar nicht!"
ich habs glaube maximal einen tag durchgehalten. danach wurde es mir zu langweilig und die gier hat sich sehen lassen vom spiel
Ich werd die Tage mal wieder reinschauen und überleg es mir dann. Vllt is es dann auch entspannter da ich diesen Zwang alle X Stunden ins Spiel schauen zu müssen nicht so mag
Es gibt da wohl einen 4-Jahres-Zyklus wo man die Events alle machen kann... also die Events "darf" man nicht verpassen... sonst sind sie fast 4 Jahre weg...
in dem Spiel wurde eindeutig zu viel eingefügt xD glaube das war auch ein Problem. Man muss zu viel rein investieren um alles zu bekommen
Ich finde das eigentlich eine ganz gute Lösung. Ich hab auch nur am Anfang ein bisschen gespielt, das mit dem Club und so habe ich gar nicht mehr mitbekommen ^^"
Ich denke aber, dass ich es mir nicht holen werde... Sie hätten mich mit nem Item-Link zu New Horizons als Special Feature bekommen haha xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!