Oh! Oh!! Endlich bin ich mal wieder schnell genug und es gibt wieder einen täglichen Sidon!

Erster Beitrag des Tages
-
-
Erstes Geständnis des Tages: Ich habe Sidon in Age of Calamity mehr als einmal versehentlich angegriffen während er autonom auf dem Kampffeld rumgelaufen ist... warum muss er auch so riesig und monsterförmig sein??
-
Guten Morgen :3
-
Guten Morgen.
Auf Sabis Pinnwand gibt es gratis Kekse.
Findet raus ob es wahr ist!
Heute gehe ich wieder eine nen Schritt vor für *Nano
-
Guten Morgen :) Wie wäre es zur Abwechslung mit Rauru? Schließlich ist er der erste
FurryKönig Hyrules.Wenn ich so darüber nachdenke... wäre genau genommen Sonia der Furry von den beiden, ne? Sie hat ja schließlich eine Anthro Ziege geheiratet
-
-
Wenn mich niemand aufhält mache ich einfach mit meinem Sidon Spam weiter
-
-
Jetzt hab ichs auch mal geschafft den ersten Beitrag zu bekommen xD
-
öh, muss den Vorsprung ja auch bissl erweitern, um Mos weiter zu animieren, also schnapp ich mir den ersten Beitrag 🎉
-
Oh! Endlich schlafen mal wieder alle. Heißt, es ist wieder Zeit für einen täglichen Sidon
-
Und da wären wir wieder es ist Freitag der 27 also halb so schlimm kein Pechtag
Hab ihr alle schon beim Ac Freundebuch hereingeschaut? Sind schon ganz, viele liebe texte dabei vielleicht fehlst ausgerechnet du? Mach mit. :)
-
na sowas.. kann das sein?
Noch keiner hat geschrieben?
Dann wünsche ich allen einen Guten Morgen!
-
Es ist Sonntag! Viel Spaß an alle, die Echoes of Wisdom spielen. Ich bleibe natürlich stattdessen bei den Zeldas mit Sidon und suchte daher weiter Age of Calamity
-
Montag! Ihr schafft das.
-
Happy Dienstag,
hab die Nacht durch gehustet und werd wohl morgens bis vormittags schlafen.
Ich hoffe einfach, dass ihr einen schönen Start in den Tag habt. Allen viel Erfolg.
-
*klopft an eure Tür* Habt ihr heute schon über unseren Herrn und Erlöser, Sidon, nachgedacht?
-
Ja moment mal.. ist das denn die möglichkeit?
Ja dann wünsche euch heute einen schönen Feiertag und lasst euch vom miesen Wetter nicht runter ziehen :D
-
oh mein 199 Beitrag hier.
1 vor Ronin!
Guten Morgen zusammen!
Schönen Brückentag, an alle glücklichen, die ihn haben!
-
Guten Morgen. Ok es mitten in der Nacht. Bin gerade aufgewacht und schreib kurz. Für euch
für 9Patch extra auch was mit Sidon rausgesucht :o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab letztes Mal vergessenen zu erwähnen, dass ich Flaki überholt habe. Hiermit hab ich es nachgeholt. :)
Euch allen einen schönen Samstag ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!