Erster Beitrag des Tages

• Guten Morgen.

Auf Sabis Pinnwand gibt es gratis Kekse.

Findet raus ob es wahr ist!

Heute gehe ich wieder eine nen Schritt vor für *Nano

• Guten Morgen :) Wie wäre es zur Abwechslung mit Rauru? Schließlich ist er der erste Furry König Hyrules.

Wenn ich so darüber nachdenke... wäre genau genommen Sonia der Furry von den beiden, ne? Sie hat ja schließlich eine Anthro Ziege geheiratet:laugh:

• Guten Morgen allerseits, hier spricht ihr freundlicher Mos aus der Nachbarschaft.

Ich kann wiedermal nicht schlafen, bzw. bin schon wieder aufgewacht.

Heute lasse ich San (eine kleine Berühmtheit) hinter mir :o

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• öh, muss den Vorsprung ja auch bissl erweitern, um Mos weiter zu animieren, also schnapp ich mir den ersten Beitrag 🎉

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Und da wären wir wieder es ist Freitag der 27 also halb so schlimm kein Pechtag :flowershower: :flowershower: :flowershower:

Hab ihr alle schon beim Ac Freundebuch hereingeschaut? Sind schon ganz, viele liebe texte dabei vielleicht fehlst ausgerechnet du? Mach mit. :)

• Happy Dienstag,

hab die Nacht durch gehustet und werd wohl morgens bis vormittags schlafen.

Ich hoffe einfach, dass ihr einen schönen Start in den Tag habt. Allen viel Erfolg.

• Ja moment mal.. ist das denn die möglichkeit?

Ja dann wünsche euch heute einen schönen Feiertag und lasst euch vom miesen Wetter nicht runter ziehen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Guten Morgen. Ok es mitten in der Nacht. Bin gerade aufgewacht und schreib kurz. Für euch

für 9Patch extra auch was mit Sidon rausgesucht :o

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab letztes Mal vergessenen zu erwähnen, dass ich Flaki überholt habe. Hiermit hab ich es nachgeholt. :)

Euch allen einen schönen Samstag ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!