Beiträge von Raphii

Oh das kenne ich. Dann ist die Narkose noch am wirken.

Haben sie dir da dann auch einfach was in die nase geschoben?

Ich musste noch ewig davon niesen später Xyd

Ich glaub ich hab nen Larynxtubus bekommen.

Anscheinend hatten die Bronchien was. Ich selbst hab von den Atemproblemen nichts mitbekommen.

Ich hab auch bevor ich in die Narkose versetzt worden bin schon geschlafen xD

ganz schön strange...das ganze xD

also ich hatte nichts in der Nase wo ich aufgewacht bin...nur etwas halskratzen das wars xD

Jep thats it

Its okay I don't have to Work for a few weeks...So its good

ja ist vorbei :)

Ich hoffe, die Operation läuft gut Raphii und viel Glück. Lassen Sie uns wissen, wie es läuft.

Welche Art von Operation werden Sie an sich selbst durchführen lassen?

Miniskusriss

Scheint alles gut gelaufen zu sein. Beim aufwachen hatte ich anscheinend Probleme mit der Atmung aber ansonsten geht's ganz gut

Also für eine Live Adaption ist es schon gut gemacht finde ich wsl sogar einer der besten

Aber Lilo und Stitch hat mich halt noch nie wirklich interessiert xD

Pscht...Sagt aber keinen das ich mir trotzdem alle Folgen angesehen xD wenn ich mal eine Folge gesehen habe muss ich bei einer Serie immer alle sehen...doofer innerer Monk

Sehr interessant

Tom Nook ist gar nicht so schlimm oder ?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gut ich werde mir keinen Resin Drucker holen...das klingt nach viel zu viel Aufwand für mich xD

Hab da lieber schlecht aussehende Miniaturfiguren xD

Filament (bei FDM-Druckern) oder Harz (bei SLA-Druckern) kannst Du zB bei Märkten wie Conrad, MediaMarkt oder Bauhaus kaufen.

In größeren Städten gibt es Läden für 3D-Druck-Zubehör.

Marken wie eSun, Prusa oder Anycubic verkaufen ihre Materialien oft direkt über ihre Homepages.

Danke für die Info

Größere Städte ist am Land etwas schwierig xD

Welchen 3D Drucker würdest du empfehlen wenn man Miniaturfiguren machen will.

Die hatten wir auch immer in der Badezimmertür... konnte man dann mit einer Münze von außen auf machen

Der Zweck ist ja nicht, jeden um jeden Preis draußen zu halten... sondern dass niemand aus Versehen rein kommt, während man... Sachen tut, wo man gerne alleine sein möchte

Ich finde es sogar besser wenn man mit einer Münze von außen aufmachen kann...einfach aus Sicherheit falls die Person umkippt kommst du rein

Und ich finds krass bei uns wurde/wird immer auf die Privatsphäre geachtet. Da kommt keiner einfach rein.

Und ich hab einige Geschwister und da hat das auch funktioniert

(Gut Kinderstreiche wo wir klein waren mal abgesehen xD)

ich habe nach Tattoo-Inspo für einen meiner OCs gesucht... ohne Worte xD

Also wenn dein Charakter mit sowas auftaucht bist du wahrscheinlich einer meiner Lieblinge unter der Gruppe xD

Zumindest laut meinen momentanen groben Überlegungen zu meinem Charakter

Ich möchte nicht mit zwei Seiten jonglieren und wenn ich euch alle meine verfügbaren Rassen- und Klassenoptionen auf Beyond zur Verfügung stelle weiß ich jetzt nicht wie wir das dann in Roll20 hinkriegen … + Learning Curve.

Sina meinte, sie würde nur mal reinschnuppern wollen und da es ja schon sehr spontan ist plane ich derzeit auch nur zwei Sessions. Da müsste das Map Feature von Beyond reichen. Wenn wir weiter spielen sollten kann ich mich immer noch mit Roll20 auseinander setzen … oder in der Zwischenzeit umziehen, besseres Internet haben und Foundry nutzen xD

Also für die Spieler ist Roll20 nicht so kompliziert (lohnt sich aber nicht für 2 Sessions...da ist Paint oder BeyondMaps am besten)

Durch Beyond20 Addon ist der Charakter im Prinzip automatisch bei Roll20 drin

also DM schon etwas komplizierter

Kennst du dich schon bei Foundry aus ? Weil das hat meiner Meinung nach schon ne steile Lernkurve