Beiträge von Raphii
-
-
-
Oh es ist nacht 😅
-
-
2723
aber wenn Daymien das nicht gesehen hätte hätten wir einfach so weitergezählt xD
-
-
Bin schon wach!
!lynch beny
und wieder ab ins BettMan muss es fett und rot machen :) (laber natürlich erst am Tag
!Lynch Beny
Lynchstand:
-
Wart ich mach dir auf :)
-
Das find ich auch äußerst interessant vor allem weil du ja zu Weihnachten noch das Weihnachtsgeld bekommst und deswegen mehr aufn Konto hast
-
-
-
-
Viele müssen drum kämpfen das sie über Weihnachten frei bekommen
Ich muss nirgends Urlaub nehmen theoretisch aber 3Tage Za und ich hab 3 Wochen frei zu Weihnachten 😊
-
2251
[gelöscht]
Der nächste sagt bitte 2257
Na toll jetzt hören wir nicht genau bei 30.000 auf -.-
-
du kannst den Urlaub von 3 Jahren sammeln und dann theoetisch alles auf einmal nehmen?
is auch mein Ziel x3 aber will 40 um die Woche vor Weihnachten noch zu bekommen xD da is bei uns eh immer nix los
theoretisch ja praktisch nein
Ja wir haben da ne kulante Firma ich Brauch für 2 1/2wochen Weihnachtsurlaub heuer nur 5 Urlaubstage
-
-
Vor allem ist verfall von Überstunden eigentlich gemein...du hast immerhin da auch unbezahlt mehr gearbeitet. Warum kann das einfach verfallen ?
Bei uns ist das mit dem verfallen so es wird immer auf 3 Jahre gerechnet (Urlaub) und 5 Jahre (ZA) aber wenn ich Urlaub/ZA brauche wird immer zuerst die alten Stunden bzw Tage genommen weswegen du eigentlich nie alles verlierst in meinen Beispiel verliere ich sowieso keine
Kann aber sein das sich das geändert hat keine Ahnung...ich hab einfach keine Probleme was ZA angeht :)
Ich schau aber auch immer das ich um die 30h am Ende des Jahres habe
-
-
52
Das hab ich nur editiert das es wieder passt
Wenn wir jetzt wieder neu anfangen möchte ich aber runter zählen denn ich hab ja ursprünglich nur rauf gezählt wegen versehen 🙈
Manchmal ist es echt schwer einfach zu zählen 🤣🤣
-
Eigentlich schon gemein
Mir wurde vom Arzt verschrieben zum Physiotherapeuten zu gehen hab den bezahltnund dann eine Rückerstattung angefordert und bekomme statt 370 (die ich bezahlt habe) nur 268 zurück :/
Da sind tatsächlich auch nochmal steuern drauf