Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch und einen guten Start in eine neue Woche :)
Beiträge von Raphii
-
-
Besitzt von euch zufälligerweise einen Polaroid-Drucker und kann einen empfehlen?
Die Preisunterschiede auf Amazon sind schon krass und ich weiß nicht wirklich worauf ich achten muss ^^"
Ich hab zwar keinen aber ich hab mal gehört das man schauen soll wie das papier gedruckt wird.
Also es sollte so sein das wenn du Papier einlegst die Oberseite bedruckt wird und nicht die Unterseite. Weil dadurch kann es zu Qualitätseinbußen oder so kommen
Edit:
Oke nevermind ich hab ein bild eines normalen Druckers im Kopf gehabt xD
-
Ich habe gerade gelernt das wenn man die Adern im Körper zusammen setzen würde statt 100.000km nur zwischen 9.000 und 19.000km erreichen
-
Ihr wurdet übrigens verkuppelt weil ich nicht wusste wen ich den extra Stress des LPs zumuten kann.
Glückwunsch an euch beide!War null Stress da :P
Danke auch für das pro LP spielen <3 -
Ich MUSSTE ja irgendwas machen.. bin kein outing Fan aber habe versucht es so nett wie es geht zu umschreiben
Das hast du richtig gut gemacht
Auch das Outing von Bel bezüglich das sie heute blockiert ist fand ich gut gemachtIch habe nicht gelogen, ich bin lieb! Raphii, mein Loverboy, aber nicht xD
Naja du hast auch jemanden Umgebracht also so nett kannste nicht sein :P
Aber ja ich war böse
Auch wenn ich am Anfang dachte ich wäre eine Dorfrolle und wollte direkt Linkey blockieren und Linkey wollte direkt Sina fressen. Fand ich schon lustig xD -
Mist (das andere Wort wurde zensiert … seit wann haben wir eine Zensur?!?) … aber hey, nach ein paar Gedankenspiele wäre ich mit dem Trank die Nacht dann doch auf Sina oder Raphii gegangen- danke für den Blocker n_n
Und gut, dass ich Lumpi in der ersten Nacht geschützt habe - hätte mir jetzt so in den Arsch gebissen, wenn der Seher Nacht 1 gestorben wäre xDDas haben wir uns gedacht. Oder ich zumindest deswegen auch der Block
Obwohl ich dazu sagen muss das ich mir diese Runde verdammt schwer tat Rollen zu erkennen -
Ja Lumpi tat mir so Leid
Glückwunsch an Sina-chan und Raphii ! Ich hab euch SO vertraut
Und selbst damit hatte Lumpi recht. Heftig, ey.
Echt :o Krass
Herzlichen Glückwunsch :)
Ihr Wart nach lynch 1 sowas von enttarnt :D aber die manipulierten dorfis hattet ihr gut in der Tasche
Und ich muss sagen; ich bin seit 2 Tagen SO aggro auf dieses Spiel hier xD Frustration hoch 100
Vor allem fand ich das play so offensichtlich. Sehr nett übrigens das du dich nicht als Seherin geoutet hattest
Kann ich mir vorstellen. dafür bekommst du eine große Umarmung -
Mit den 24-Stunden-Nachtphasen wären wir mit dem jetzigen Salat bereits bei Donnerstag. Da würde ICH Anfälle kriegen 🫤
Die Situtaion mit mehr Zeit würde wohl anders aussehen :)
-
Youtube hat mir mal wieder ein uraltes video empfohlen
Aber ich find das Intro irgendwie cool xDExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lumpi wird es eher nicht sein, genauso wenig wie Stilzchen.
Überseh ich da was ? oder warum genau das gefühl von dir ?
-
Und wenn ich auf mein Bauchgefühl höre - was L halb als Wolf hatte - dann ist Lumpi für mich halt Dorf. Was wiederum Linkey fragwürdiger macht für mich.
Warum macht es für dich Linkey fragwürdiger ? Linkey wollte L lynchen. Er hat btw auch nicht mehr bearb gelyncht
Das war der Endstand:Linkey DU hast das chaos angefangen und auf einmal deine Einschätzungen komplett über den haufen geworfen mit dem Ergebnis dass ein dorfi gelyncht wurde oO
3x bearb: Belial,Sina, Stilzchen
2x Sina: Lumpi, Bobbie
2x -L-: Raphii, Linkey
2x Lumpi: Beny, -L-
Also wenn wer schuld war das ein Dorfi gelyncht wurde dann wohl Bel,Sina und Stilzchen.Und ich sehe, dass wahrscheinlich aufgrund der Kurzfristigkeit und des gestifteten Chaos viel falsch oder missverstanden wurde und auch ich vllt eine versperrte Sicht hatte.
Tatsächlich war gar nicht so viel Chaos. Es gab alternativen die auch aufgezeigt wurden.
Ich hoffe ihr habt nicht wieder iwas in den Signaturen oder so versteckt.
Ich hab nicht mal Signaturen eingeblendet. Sowas stört mich nur
Ausserdem frage ich mich, wie es sein kann dass das Spiel anscheinend mit einem "bitte vertraut mir" so gedreht werden kann, dass ein Dorfi am Ende gelyncht wird..
Ich hab mich btw bei gewissen Personen auch nur mit einen Vertraut mir überreden lassen. Wenn die meine TopDorfis sind vertrau ich ihnen in gewissen Maßen schon.
Keine Ahnung wie das bei euch so ist...Außerdem lässt du es so klingen als wollten wir das bearb gelyncht wird...was halt nicht stimmt. Ich zB wollte schon ewig das L gelyncht wird.Zu L hab ich ne Theorie. Aber später. Muss jetzt los.
Die würde ich gerne hören...auch gerne nach der Runde :)
Ich glaube ich weiss jetzt was du und die anderen meinst, aber mal ehrlich: solche Äußerungen kann jeder treffen und gerade am anfang finde ich es eher dorfschädlich und sollte wohl eher die echte rolle raus kitzeln, oder? ;)
Da darfst du dich jetzt aber nicht auf Sina projizieren xD Außerdem kommt es kommt auch immer auf den Kontext drauf an
Hier fällt ihm spontan ein, dass es ja den Blocker-Wolf gibt. Zwei Stunden später erzählt er, dass er geblockt wurde.
Deswegen hatte ich mir die Frage gestellt wann man den erfährt wann man geblockt wurde. aber anscheinend wusste er es schon den ganzen Tag.
Was hat dich gestern dazu bewogen, L negativ zu lesen und zu voten? Ich will für mich klarkriegen, für welche Seite er gespielt hat...🥴
Ich kann nicht für Linkey sprechen aber für mich war seine Bereitschaft nicht wirklich Wölfe zu suchen zu wollen wolfig...
-
Sry die arbeit war dann doch Stressiger als gewollt. bin jetzt zuhause und da und lese in der zwischenzeit mal nach
Vorerst noch !Lynch Lumpi -
Warum das? Ich hatte den Eindruck, dass du und Linkey an einem Strang ziehen.
Joa das hätte ich beim nachholen der Infos von heute nochmal erklärt. aber mach ich jetzt gschwind.
Ich hab Linkey falsch verstanden. Weiß nicht mir kam irgendwie in den Kopf frag mich nicht warum aber das Linkey der erste war der bearb rein gebracht hat und somit etwas pushen wollte.Warum das hier gestern?
Linkey das sollte deine Frage hierzu auch beantworten oder ?
-
Vlt ne doofe Frage. Aber wie kannst du es beweisen das deins das Original war ? Hast du da eine Sicherung eingebaut ? Wasserzeichen oder ähnliches (geht das bei 3D Druck überhaupt ?)
-
Und jetzt les ich mal nach was ich heute alles verpasst habe
-
Raphiis Bemerkung hat mich auch irritiert.
Welche jetzt genau xD
Die Frage wegen dem Blocker ? Ich hab gerade vorgenommen L nachzulesen und hab mich gefragt wann er die Nachricht bekommen das er geblockt wurde. Und bevor ich das mach dachte ich ich frag Mos einfach mal bevor ich mir da die Arbeit antue. -
Mos wann erfährt die geblockte Person das sie geblockt wurde ?
-
Ich rede von Bearb... aber wer hatte L nochmal im Dorf?
Stilzchen zB
Ist die auch abgerutscht bei dir ?abgerutscht = weniger dorfig
Ja ein bisschen schon...fand den bearb lynch semi good...
-
also nicht komplett ich geb..ein bisschen schon
-
Und vorallem Linkey ist komplett abgerutscht durch diese Chaos aktion
Ja da stimmte ich dir zu