Beiträge von Raphii
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Sry hat etwas länger gebraucht als gedacht
Magnolia Count_Dracula Asuda bearb Linkey nartaina Octiotti Stilzchen Muggelmaus Sina-chan semasimo Ronin Mos
Als spezielle Regel werd ich auch mitmachen und werde die Teilnehmer auslosen und wer dann die gleichen antworten wie der ausgeloste Teilnehmer hat bekommt einen Punkt extra xD
Eine Geschichte wird es wohl nicht geben.
Die ersten fünf Fragen kommen gleich
1.) Welches Wort beschreibt dich am wenigsten, obwohl andere es denken könnten?
2.) Welcher Promi würde dich am meisten nerven, wenn du ihn persönlich treffen würdest?
3.) Was ist die seltsamste Angewohnheit, die du hast?
4.) Was ist die schlimmste Ausrede, die du je benutzt hast, um etwas nicht zu tun?
5.) Welches Essen könntest du niemals essen, selbst wenn du dafür bezahlt wirst?
Abgabetermin per PN an mich bis spätestens 14.11.2024 um 19 Uhr
IWS - Staffel 5 -
Wenn ich sowas bei meiner Katze probieren will werde ich bis auf den Knochen zerkratzt xD
Aber am Bauchstreicheln absolut kein Problem...Ich weiß meine Katze ist komisch xD -
-
Das ist Salzburg :)
Er meinte ja das Deutschland da auch nicht viel besser sei xD
Wobei mir das Schweizer System echt gut gefällt muss ich sagen (also auf Österreich bezogen)
-
Das unsere Bundesländer anscheinend keine bzw ein andere Flaggen haben xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab seit Samstag ein knistern im rechten Ohr war jetzt bei meinen HA und der meinte es sei ein Belüftungsproblem. Was zum knistern passt...kann deswegen echt nicht gut schlafen
Die amerikanische Wahlergebnisse... wieso wollte ich als Kind unbedingt mal da leben? xD
Weil amerika das land der Freiheit und Möglichkeit ist ? xD
Mir ist heute schon wieder ein Modell geklaut worden. Ärgerlich, aber deswegen wollte ich jetzt gar nicht groß rumjammern - ich wollte nur nochmal kurz auf die Sache mit den Wasserzeichen in 3D Modellen zurückkommen:
Ich platziere mein Zeichen üblicherweise in die funktionalen Teile - weil sie dort am schwersten rauszueditieren sind x3 Also um DAS aus dem Modell rauszubekommen muss man entweder ganz genau wissen, was man tut - oder die Stellen komplett neu modellieren und ersetzen. Wenn man versucht das zu entfernen, ohne, dass man weiß, was man tut, zerstört man den Mechanismus. Und das ist auch absichtlich so konstruiert.
Und ja, das da in den Screenshots ist das geklaute Modell... und der Dieb hat offensichtlich nicht einmal versucht, das rauzubekommen

Oh danke für die Info
Sehr cool (also die Info wo dus versteckt nicht das es dir gestohlen wurde)
Echt heftig das dir schon wieder was gestohlen wurde
-
Ich höre raus Raphii meldet sich freiwillig für eine Runde stupido!
Geht halt erst am Wochenende
-
Ich hätte mal wieder Lust auf I'm With Stupid :)
Das lässt sich bestimmt einrichten xD
-
-
-
-
Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch und einen guten Start in eine neue Woche :)
-
Besitzt von euch zufälligerweise einen Polaroid-Drucker und kann einen empfehlen?
Die Preisunterschiede auf Amazon sind schon krass und ich weiß nicht wirklich worauf ich achten muss ^^"
Ich hab zwar keinen aber ich hab mal gehört das man schauen soll wie das papier gedruckt wird.
Also es sollte so sein das wenn du Papier einlegst die Oberseite bedruckt wird und nicht die Unterseite. Weil dadurch kann es zu Qualitätseinbußen oder so kommen
Edit:
Oke nevermind ich hab ein bild eines normalen Druckers im Kopf gehabt xD
-
Ich habe gerade gelernt das wenn man die Adern im Körper zusammen setzen würde statt 100.000km nur zwischen 9.000 und 19.000km erreichen
-
Ihr wurdet übrigens verkuppelt weil ich nicht wusste wen ich den extra Stress des LPs zumuten kann.
Glückwunsch an euch beide!War null Stress da :P
Danke auch für das pro LP spielen <3 -
Ich MUSSTE ja irgendwas machen.. bin kein outing Fan aber habe versucht es so nett wie es geht zu umschreiben

Das hast du richtig gut gemacht
Auch das Outing von Bel bezüglich das sie heute blockiert ist fand ich gut gemachtIch habe nicht gelogen, ich bin lieb! Raphii, mein Loverboy, aber nicht xD
Naja du hast auch jemanden Umgebracht also so nett kannste nicht sein :P
Aber ja ich war böse
Auch wenn ich am Anfang dachte ich wäre eine Dorfrolle und wollte direkt Linkey blockieren und Linkey wollte direkt Sina fressen. Fand ich schon lustig xD -
Mist (das andere Wort wurde zensiert … seit wann haben wir eine Zensur?!?) … aber hey, nach ein paar Gedankenspiele wäre ich mit dem Trank die Nacht dann doch auf Sina oder Raphii gegangen- danke für den Blocker n_n
Und gut, dass ich Lumpi in der ersten Nacht geschützt habe - hätte mir jetzt so in den Arsch gebissen, wenn der Seher Nacht 1 gestorben wäre xDDas haben wir uns gedacht. Oder ich zumindest deswegen auch der Block
Obwohl ich dazu sagen muss das ich mir diese Runde verdammt schwer tat Rollen zu erkennen -
Ja Lumpi tat mir so Leid
Glückwunsch an Sina-chan und Raphii ! Ich hab euch SO vertraut

Und selbst damit hatte Lumpi recht. Heftig, ey.
Echt :o Krass
Herzlichen Glückwunsch :)
Ihr Wart nach lynch 1 sowas von enttarnt :D aber die manipulierten dorfis hattet ihr gut in der Tasche
Und ich muss sagen; ich bin seit 2 Tagen SO aggro auf dieses Spiel hier xD Frustration hoch 100
Vor allem fand ich das play so offensichtlich. Sehr nett übrigens das du dich nicht als Seherin geoutet hattest
Kann ich mir vorstellen. dafür bekommst du eine große Umarmung
-
Mit den 24-Stunden-Nachtphasen wären wir mit dem jetzigen Salat bereits bei Donnerstag. Da würde ICH Anfälle kriegen 🫤
Die Situtaion mit mehr Zeit würde wohl anders aussehen :)