Beiträge von Raphii

So es waren ein paar sehr interessante Antworten und meine Privaten Antworten hätte keiner gehabt...die stelle ich auch als Spoiler hier

So nun zu eure Antworten (Als auslosmethode hab ich Spin the Wheel verwendet und für jede Frage erneut gespint..Als fairness hab ich mich natürlich auch dazu geschrieben.

Punkte Runde 1:

Magnolia: 9 Punkte

Muggelmaus: 7 Punkte

Ronin: 7 Punkte

Asuda: 6 Punkte

Octiotti: 6 Punkte

@Sina: 6 Punkte

Damit die fragen einer Logik nachgehen will ich die natürlich auf die Fragen der vorherigen Runde aufbauen

1.) Was glaubst du, welches Wort andere am meisten überraschen würde, wenn sie erfahren, dass es tatsächlich zu dir passt?
    2.) Welchen Promi würdest du wider Erwarten gerne treffen, und was würdest du ihm/ihr am liebsten sagen?
    3.) Wählt eine der vorherigen seltsame Angewohnheit aus. Die ist jetzt eine Superkraft, wie würde sie dein Leben verbessern oder erschweren?
    4.) Welches exotische oder ungewöhnliche Essen hast du tatsächlich einmal probiert, obwohl du dachtest, du würdest es hassen?
    5.) Als neue Frage xD
    Was ist dein Liblingswort

Antworten bis Samstag 19 Uhr :)

wie willst du denn selbst mit machen, wenn du alles an pns bekommst?

Du müsstest deine Antworten erst vor Start einer person schicken, die nicht mitspielt, sonst siehst du doch die antworten und kannst so deine eigenen Antworten manipulieren?

Also theoretisch könnte ich mir die Fragen beantworten bevor ich die Antworten von euch bekomme xD

Aber bearb hat das richtig erkannt war vielleicht doof geschrieben.

Antworten hab ich bisher nur von Sina bekommen...kommt schon leute xD

Sry hat etwas länger gebraucht als gedacht

Magnolia  Count_Dracula  Asuda  bearb  Linkey  nartaina  Octiotti  Stilzchen  Muggelmaus  Sina-chan  semasimo  Ronin  Mos

Als spezielle Regel werd ich auch mitmachen und werde die Teilnehmer auslosen und wer dann die gleichen antworten wie der ausgeloste Teilnehmer hat bekommt einen Punkt extra xD

Eine Geschichte wird es wohl nicht geben.

Die ersten fünf Fragen kommen gleich

1.) Welches Wort beschreibt dich am wenigsten, obwohl andere es denken könnten?
    2.) Welcher Promi würde dich am meisten nerven, wenn du ihn persönlich treffen würdest?
    3.) Was ist die seltsamste Angewohnheit, die du hast?
    4.) Was ist die schlimmste Ausrede, die du je benutzt hast, um etwas nicht zu tun?
    5.) Welches Essen könntest du niemals essen, selbst wenn du dafür bezahlt wirst?

Abgabetermin per PN an mich bis spätestens 14.11.2024 um 19 Uhr
    IWS - Staffel 5

Wenn ich sowas bei meiner Katze probieren will werde ich bis auf den Knochen zerkratzt xD

Aber am Bauchstreicheln absolut kein Problem...Ich weiß meine Katze ist komisch xD

Das unsere Bundesländer anscheinend keine bzw ein andere Flaggen haben xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab seit Samstag ein knistern im rechten Ohr war jetzt bei meinen HA und der meinte es sei ein Belüftungsproblem. Was zum knistern passt...kann deswegen echt nicht gut schlafen

Die amerikanische Wahlergebnisse... wieso wollte ich als Kind unbedingt mal da leben? xD

Weil amerika das land der Freiheit und Möglichkeit ist ? xD

Mir ist heute schon wieder ein Modell geklaut worden. Ärgerlich, aber deswegen wollte ich jetzt gar nicht groß rumjammern - ich wollte nur nochmal kurz auf die Sache mit den Wasserzeichen in 3D Modellen zurückkommen:

Ich platziere mein Zeichen üblicherweise in die funktionalen Teile - weil sie dort am schwersten rauszueditieren sind x3 Also um DAS aus dem Modell rauszubekommen muss man entweder ganz genau wissen, was man tut - oder die Stellen komplett neu modellieren und ersetzen. Wenn man versucht das zu entfernen, ohne, dass man weiß, was man tut, zerstört man den Mechanismus. Und das ist auch absichtlich so konstruiert.

Und ja, das da in den Screenshots ist das geklaute Modell... und der Dieb hat offensichtlich nicht einmal versucht, das rauzubekommen :shrug::laugh:

Oh danke für die Info

Sehr cool (also die Info wo dus versteckt nicht das es dir gestohlen wurde)

Echt heftig das dir schon wieder was gestohlen wurde

Besitzt von euch zufälligerweise einen Polaroid-Drucker und kann einen empfehlen?

Die Preisunterschiede auf Amazon sind schon krass und ich weiß nicht wirklich worauf ich achten muss ^^"

Ich hab zwar keinen aber ich hab mal gehört das man schauen soll wie das papier gedruckt wird.

Also es sollte so sein das wenn du Papier einlegst die Oberseite bedruckt wird und nicht die Unterseite. Weil dadurch kann es zu Qualitätseinbußen oder so kommen

Edit:

Oke nevermind ich hab ein bild eines normalen Druckers im Kopf gehabt xD

Ich MUSSTE ja irgendwas machen.. bin kein outing Fan aber habe versucht es so nett wie es geht zu umschreiben :flowershower:

Das hast du richtig gut gemacht
    Auch das Outing von Bel bezüglich das sie heute blockiert ist fand ich gut gemacht

Ich habe nicht gelogen, ich bin lieb! Raphii, mein Loverboy, aber nicht xD

Naja du hast auch jemanden Umgebracht also so nett kannste nicht sein :P

Aber ja ich war böse :tehe:

Auch wenn ich am Anfang dachte ich wäre eine Dorfrolle und wollte direkt Linkey blockieren und Linkey wollte direkt Sina fressen. Fand ich schon lustig xD

Mist (das andere Wort wurde zensiert … seit wann haben wir eine Zensur?!?) … aber hey, nach ein paar Gedankenspiele wäre ich mit dem Trank die Nacht dann doch auf Sina oder Raphii gegangen- danke für den Blocker n_n

Und gut, dass ich Lumpi in der ersten Nacht geschützt habe - hätte mir jetzt so in den Arsch gebissen, wenn der Seher Nacht 1 gestorben wäre xD

Das haben wir uns gedacht. Oder ich zumindest deswegen auch der Block

Obwohl ich dazu sagen muss das ich mir diese Runde verdammt schwer tat Rollen zu erkennen