So es waren ein paar sehr interessante Antworten und meine Privaten Antworten hätte keiner gehabt...die stelle ich auch als Spoiler hier
1.) Welches Wort beschreibt dich am wenigsten, obwohl andere es denken könnten?
spontan
2.) Welcher Promi würde dich am meisten nerven, wenn du ihn persönlich treffen würdest?
Armin Assinger
3.) Was ist die seltsamste Angewohnheit, die du hast?
Gedankenexperimente/spiele mit allen möglichen Themen
4.) Was ist die schlimmste Ausrede, die du je benutzt hast, um etwas nicht zu tun?
Bin verhindert
5.) Welches Essen könntest du niemals essen, selbst wenn du dafür bezahlt wirst?
Schafsaugen (obwohl jetzt nach Asudas nachricht definitiv das)
So nun zu eure Antworten (Als auslosmethode hab ich Spin the Wheel verwendet und für jede Frage erneut gespint..Als fairness hab ich mich natürlich auch dazu geschrieben.
1.) Welches Wort beschreibt dich am wenigsten, obwohl andere es denken könnten?
Ordentlich (1): Sina
Lieb (1): Octiotti
Geduldig (1): Muggelmaus
Fleißig (2): Asuda, Magnolia
Nervig (2): Ronin, Raphael
2.) Welcher Promi würde dich am meisten nerven, wenn du ihn persönlich treffen würdest
Mario Bart (1): Sina
Lindner (1): Asuda
Dieter Bohlen (1): Ronin
Donald Trump (2): Muggelmaus, Magnolia
Heidi Klum (2): Octiotti, Raphael
3.) Was ist die seltsamste Angewohnheit, die du hast
"Süßigkeiten (z.B. Gummibärchen, Smarties) der Farbe nach zu sortieren, bevor man sie isst" (1): Sina
alles interessant zu finden, wenn ein Wolf vorkommt (Hallo, Werwölfe von Düsterwald) (1): Asuda
Fingernägel kauen (1): Muggelmaus
Mit dem linken Bein zuerst aufstehen (1): Ronin
Fernseher und PC zusammen laufen lassen (1): Octiotti
"Kennt ihr das wenn man als Kind bei den Steinplatten am Boden nicht auf die Linien dazwischen treten darf?
Das hab ich iwann mal erweitert dass ich auch nicht auf Äste und Blätter treten darf. Und da auch das iwann zu langweilig wurde hab ich das so erweitert dass die Äste ewig lange Linien haben und die darf ich auch nicht berühren. Ich mach das nicht mehr aber es fällt mir immernoch auf wenn zb ein Stift auf nem Tisch liegt und auf mich zeigt x3 muss den dann wegdrehen damit mich die unsichtbare Linie nicht ersticht" (2): Magnolia, Raphael
4.) Was ist die schlimmste Ausrede, die du je benutzt hast, um etwas nicht zu tun
"*geht weiter weg* "Du bist näher dran" (1): Sina
Bin krank? (1): Asuda
Ich muss noch aufräumen (1): Octiotti
"Behauptet es vergessen zu haben. Ja ich hab ein Siebhirn aber das als Ausrede zu nutzen is nicht ok" (2): Magnolia, Raphael
jemand ist gestorben (2): Muggelmaus, Ronin
5.) Welches Essen könntest du niemals essen, selbst wenn du dafür bezahlt wirst?
Balut (1): Asuda
Haggis (1): Muggelmaus
"Gefährliches Essen
wie Kugelfisch etc." (1): Magnolia
Insekten (1): Ronin
"Den super stinke Fisch aus der Dose" (1): Octiotti
Oliven (2): Sina, Raphael
Punkte Runde 1:
Magnolia: 9 Punkte
Muggelmaus: 7 Punkte
Ronin: 7 Punkte
Asuda: 6 Punkte
Octiotti: 6 Punkte
@Sina: 6 Punkte
Damit die fragen einer Logik nachgehen will ich die natürlich auf die Fragen der vorherigen Runde aufbauen
1.) Was glaubst du, welches Wort andere am meisten überraschen würde, wenn sie erfahren, dass es tatsächlich zu dir passt?
2.) Welchen Promi würdest du wider Erwarten gerne treffen, und was würdest du ihm/ihr am liebsten sagen?
3.) Wählt eine der vorherigen seltsame Angewohnheit aus. Die ist jetzt eine Superkraft, wie würde sie dein Leben verbessern oder erschweren?
4.) Welches exotische oder ungewöhnliche Essen hast du tatsächlich einmal probiert, obwohl du dachtest, du würdest es hassen?
5.) Als neue Frage xD
Was ist dein Liblingswort
Antworten bis Samstag 19 Uhr :)