Wettkampf um das letzte Wort reloaded

• Ich glaube wir hatten eine mindestens drei Wörter regel :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• STRAFBEFEHL!

Kekse müssen ausnahmslos geteilt werden, bei Widerhandlung folgt Haft!

• ich will nur auch kekse :o

• Ifff wüffffte wo welffffe sinffff

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• beschränkt du dich jetzt auf 3 Wörter, Nolia? XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Dann erklärt er es nicht mal frech :o

• Während ich gemütlich im Wald spazieren ging, um die frische Luft zu genießen und mich ein bisschen zu entspannen, hörte ich plötzlich ein Geräusch, das sich wie das Knacken eines Zweigs anhörte, und bevor ich mich überhaupt umdrehen konnte, stand da ein Rudel Wölfe, das nicht etwa bedrohlich wirkte, sondern stattdessen alle synchron zu einer unsichtbaren Melodie tanzten, was mich so sehr verwirrte, dass ich mich fragte, ob ich vielleicht versehentlich in eine Parallelwelt voller tanzender Wildtiere geraten war, bis der größte Wolf plötzlich stehen blieb, mich mit einem tiefgründigen Blick ansah, der seltsam weise wirkte, und mir dann mit einer Stimme, die irgendwo zwischen Sean Connery und Morgan Freeman lag, sagte, ich solle mir weniger Sorgen über meine Steuererklärung machen, weil das Leben zu kurz sei, um sich über sowas den Kopf zu zerbrechen, woraufhin alle Wölfe wieder anfingen zu tanzen und im Nebel verschwanden, während ich da stand und mich fragte, ob ich nun erleuchtet oder einfach nur verrückt geworden war.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!