Ich glaube wir hatten eine mindestens drei Wörter regel :)

Wettkampf um das letzte Wort reloaded
-
-
Kekse sind toll x3
-
STRAFBEFEHL!
Kekse müssen ausnahmslos geteilt werden, bei Widerhandlung folgt Haft!
-
das is neu :o
-
ich will nur auch kekse :o
-
hab aber keine :o
-
Ifff wüffffte wo welffffe sinffff
-
Wo sind meine Kekse hin? Die waren doch eben noch hier :o
Und Muggelmaus, kannst du etwas leiser knuspern? Ich versuche nachzudenken :o
Dann hole ich nachher halt neue :o
-
beschränkt du dich jetzt auf 3 Wörter, Nolia? XD
-
So, ich habe jetzt Nachschub besorgt :3
-
beschränkt du dich jetzt auf 3 Wörter, Nolia? XD
Habs versucht ja xD
-
nana come on? Was soll das heißen?
Das ist ein Lied und ich wollte wissen ob ihrs versteht xD
-
ich nichts verstehen songtexte von songs die ich nicht kennen
-
Dann erklärt er es nicht mal frech :o
-
ja erzähl mal :o
-
kenn ich nicht
-
ich bin ansteckend xD :3
-
aber sowas von :o
-
Während ich gemütlich im Wald spazieren ging, um die frische Luft zu genießen und mich ein bisschen zu entspannen, hörte ich plötzlich ein Geräusch, das sich wie das Knacken eines Zweigs anhörte, und bevor ich mich überhaupt umdrehen konnte, stand da ein Rudel Wölfe, das nicht etwa bedrohlich wirkte, sondern stattdessen alle synchron zu einer unsichtbaren Melodie tanzten, was mich so sehr verwirrte, dass ich mich fragte, ob ich vielleicht versehentlich in eine Parallelwelt voller tanzender Wildtiere geraten war, bis der größte Wolf plötzlich stehen blieb, mich mit einem tiefgründigen Blick ansah, der seltsam weise wirkte, und mir dann mit einer Stimme, die irgendwo zwischen Sean Connery und Morgan Freeman lag, sagte, ich solle mir weniger Sorgen über meine Steuererklärung machen, weil das Leben zu kurz sei, um sich über sowas den Kopf zu zerbrechen, woraufhin alle Wölfe wieder anfingen zu tanzen und im Nebel verschwanden, während ich da stand und mich fragte, ob ich nun erleuchtet oder einfach nur verrückt geworden war.
-
ist das chatgpt? -_-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!