Wettkampf um das letzte Wort reloaded

• Einfach mal das erfolgreichste Spiel davon wiederbeleben.

24 Stunden nach euch darf keiner posten damit ihr gewinnt.

Viel Glück!

Ronin

Hier kannst du z.b über die möglichen Spiele der Switch 2 Philosophieren, die du potentiell kaufst XD

Ich z.b hab selten noch was mit mario am hut, aber zelda ist top.

Pokemon meist flop XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• OK.

Ich habe noch nicht mal BotW durch.

Ich mochte es eigentlich, aber man muss beständig dran bleiben. Ich vergesse sonst die Con-Tasten-Belegung.

Schaffe ich nicht.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich bin sehr stolz dem Pokemon Zyklus endlich zu entkommen. Bin das erste Mal stark und hab nicht das dlc geholt! :D

Es war aber auch nicht schwer, nachdem ich so oft enttäuscht wurde ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Deswegen - ich fang damit gar nicht erst an… Aber die Kids haben das eine oder andere Spiel

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• oh ein neuer Wettkampf ums letzte Wort :3

Ja botw und totk will ich eig auch noch spielen aber das sind so große brocken :o

Poki kapu hab ich nicht mal mehr das Spiel durchgespielt obwohl das eig ok war xD bei schwild hatte ich sogar noch den pokedex voll gemacht aber selbst da nicht das dlc. Auf neues poki werd ich auch verzichten außer sie machen was besonderes wie Arceus x3 was ich auch nicht durch hab obwohl das tatsächlich toll war :o

Ich brauch mal n zockurlaub oder sowas xD oder muss an meinem Zeit Management arbeiten x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Irgendwie ist es um Pokémon eh gerade verdächtig ruhig... normalerweise müsste doch schon das nächste Remake in den Startlöchern stehen xD

Hab mir Schild eigentlich nur geholt, weil ich ein Pokémon auf der Switch wollte, hatte meine 20 Stunden Spaß und das wars dann auch ^^"

• ein mystery dungeon Remake wär toll :o Team Himmel. Aber eher kommt n neues x3 Schwarz/Weiß Remake wäre das nächste aber weiß nicht ob das jez schon kommt.

Aber ja es is verdächtig dass sie nix neues fürs Weihnachtsgeschäft haben

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ein mystery dungeon Remake wär toll :o Team Himmel. Aber eher kommt n neues x3 Schwarz/Weiß Remake wäre das nächste aber weiß nicht ob das jez schon kommt.

Aber ja es is verdächtig dass sie nix neues fürs Weihnachtsgeschäft haben

Eventuell haben sie sich doch mal die Kritik angenommen und entwickeln länger? Vielleicht bekommen wir ein gutes Pokemon als nächstes nach längerer Wartezeit?

Träumen darf man ja xD

Haben die da denn nicht schon irgendwas bestätigt? Und irgendwann muss ja irgendwas neues kommen, das lässt sich ja nicht vermeiden xD

Es wurde bestätigt, dass an einer neuen Konsole gearbeitet wurde.

Ausserdem wurde etwas wischi waschi gesagt, dass die Gerüchte die im Umlauf sind so nicht stimmen und auf der Gamescom gab es keine geheime Vorstellung der Switch 2.

Wobei Nintendo gerne in der Vergangenheit schon erst alles als Unwahr abgestempelt hat und einmal nur Tage später einen offizielle Ankündigung gemacht hat.

Bin gerade nur nicht sicher wo das der Fall war xD

YouTube

• Ach ich finde gerüchte immer spannend.

Nicht dass ich sie für mehr als gerüchte halten würde.

Alleine schon weil Leute viel Fantasy auch haben.

Beispiel aus meinem Arbeitsleben

Mein Markt wurde letzte Woche Samstag gegen 9.30 Uhr evakuiert.

Den Kunden wurde gesagt, dass wir technische Probleme haben.

Erst am Dienstag gegen 13 Uhr wurde der Markt wieder geöffnet.

Jetzt mit schicken schwarzen Stützsäulen im Hauptgang.

als ich mir einen Kaffee beim Bäcker am Dienstag nachmittag geholt habe, da wurde ich von der Verkäuferin gefragt, ob wir wirklich eine Bombendrohung hatten. Ein Kunde hätte bei uns im Markt angerufen und da hätten wir ihm diese Info gegeben. Der ganze Parkplatz wäre auch voll mit Polizei und Bombenräum Kommando gewesen.

Ich musste da ja schon lachen. Ich selbst hab mit einer anderen Person Telefondienst gehabt in der Zeit und weiß das wir jedem Kunden nur technische Probleme gesagt haben.

Und die Polizei war auch nicht im Markt.

Es waren nur Leute vom Vermieter da, ein Statiker und jemand von der Zentrale.

Beim letzten Mal als ein Ähnlicher Fall war, war angeblich die Kripo bei uns im Markt weil eine Leiche gefunden worden sei xD

(Und ja. Ich arbeite in einer Bruchbude, wenn da in 5 Jahren 2 mal schon der Markt zur Sicherheit mal kurz zu gemacht wird xD)

• Klingt ja uff :o was war den wirklich das problem?

Mein Problem an Gerüchten is dass sie Erwartungen setzen und wenn die nicht erfüllt werden is man enttäuscht selbst wenn die neue Konsole was gut durchdachtes neues hat. Sie hat halt nicht alles aus den Gerüchten x3

Und ich mag Überraschungen xD deshalb schau ich eher keine Trailer von Spielen die ich eh kaufe. Oder Filme. Ein Trailer reicht x3 brauch nicht alle

• Was für geile Gerüchte xD

Hätte auch gerne solche Geschichten.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Doug Bowser von NoA hat nur gesagt, dass die Accounts, die wir auf unserer Switch haben, auf eine zukünftige Konsole übertragen werden können, daraus wurde gesponnen, dass er die nächste Konsole bestätigt hat xD

Also... irgendwann muss die ja kommen... ohne ein Datum geben zu müssen kann ich die also eigentlich auch selber einfach so bestätigen xD

immer diese Gerüchte xD ich warte auf Fakten x3

Fakt: So langsam wird es Zeit für was neues, also dürfte so in den nächsten paar Jahren auch was neues kommen xD

Technische Probleme xD mehr darf ich nicht sagen xD

Also doch Bombendrohung :o

Das hatten wir vor ein paar Monaten mal wirklich... da wurde eine etwas ungewöhnliche Durchsage gemacht und dann wurden alle gebeten zu evakuieren... die Verkäuferin durfte da auch nicht sagen, was los ist...

Nach einer kurzen Recherche soll die Durchsage wohl das Codewort für eine Bombendrohung gewesen sein, wobei die Information im Netz auch schon etwas älter gewesen ist

Ist aber wohl nichts größeres passiert, außer das evakuiert wurde (jedenfalls habe ich nichts weiter mitbekommen, wir sind ja auch einfach nur gegangen)

• also im Grunde schrieb ich schon was genau bei uns war xD

Wenn man weiß was ein Statiker macht und gelesen hat, das schicke schwarze Säulen im Markt nu stehen..

Dann sind hier die klugen Köpfen schlau genug um zu wissen,was für übervorsichtige Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden.

Was ein Kollege aus einem anderen Markt dazu sagte .

Cool.. sollte auch mal nach paar Stützen für uns fragen

Mehr Platz für Displays!! XD

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!