Es hieß "Sometime in November"
Also beschwer dich erst wenn Dezember ist XD
Es hieß "Sometime in November"
Also beschwer dich erst wenn Dezember ist XD
Wegen Release? Bezweifel etwas dass das dieses Jahr noch kommt xD sonst hätten wir schon mehr Infos
Stimmt schon. Wäre ziemlich unrealistisch, wenn sie es eine Woche vor Release erst ankündigen.
Ja vermutlich war es zum Weihnachtsgeschäft geplant, aber am Ende sind die Bugs zu viele und nun wird es März zum Ostergeschäft
Was wir bisher von Level-5´s Spielen gesehen haben sah eigentlich gar nicht so buggy aus?
Also keine Ahnung was ihre Marketing Strategie hier ist.
Ich will echt, dass diese Spiele erfolgreich sind, wäre so schade, wenn das Studio sich bald wieder aus dem Westen zurückziehen würde.
ja eben. Die Spiele die auf dem Markt sind, haben ein gewisses Qualitätslevel.
Wenn da nun das Ergebnis noch nicht zufrieden stellt, dann wird kurzerhand der Release verschoben und nach gebessert.
Könnte sich Pokemon mal eine Scheibe von abschneiden xD
Das Ergebnis in den Verkaufszahlen ist doch gut bei Pokemon xD
Fantasy Life i wurde auf nächstes Jahr verschoben :o
Lieber so, als ein unfertiges Spiel xD
Trotzdem schade :o
Verschieben die das, um es gleich auf die New Switch 2 XL zu bringen?
Mir gefällt das irgendwie nicht.
Halte ich für unwahrscheinlich, wäre das der Grund, hätten die das schon lange gewusst, dass sie das so machen xD
Verschieben die das, um es gleich auf die New Switch 2 XL zu bringen?
Eher wird es einfach durch Abwärtskompatibilität auch auf der Switch 2 laufen.
Aber gerade durch Level-5s sehr durchwachsenen letzten paar Jahren bezweifle ich stark, dass sie ein Entwickler sind, die Priorität haben und bereits von Nintendo ein Dev-Kit zur Switch 2 bekommen haben.
Sie können also vermutlich noch gar nichts explizit für eine neue Konsole entwickeln.
aktuell leugnet Nintendo übrigens die Switch 2 komplett XD
Die Switch hat noch viele Spiele die geplant wären und man wolle den Lebenszyklus verlängern etc
Wahrscheinlich will man das Weihnachtsgeschäft nicht ruinieren. XD
Also das hoffe ich zumindest, weil ein neues Ac erst auf einer neuen Konsole Wahrscheinlicher wäre.
Zum Thema
Ich warte jetzt ja nicht aktuell auf Fantasy Life. Daher ist das für mich eh ok
Tja, was soll ich sagen?!
Ich weiß ja nicht mal, wo ich es posten soll - aber ich mache es mal hier.
Ich stelle fest, dass ich auf der neuen Konsole wahrscheinlich nur noch drei Spiele kaufen würde.
Splatoon 4, Animal Crossing natürlich, und Fantasy Life (wenn es gut ist!).
Ansonsten spiele ich einfach zu wenig und nutze vor allem die Nintendo-Vollpreis-Games zu selten.
Oh, natürlich noch jedes erscheinende Fire Emblem!
Aber eigentlich lohnt sich der Kauf einer neuen Konsole beinahe gar nicht für mich.
Meh.
Laut Artikel gibt es am 29ten scheinbar genauere Informationen zum release
aktuell leugnet Nintendo übrigens die Switch 2 komplett XD
Haben die da denn nicht schon irgendwas bestätigt? Und irgendwann muss ja irgendwas neues kommen, das lässt sich ja nicht vermeiden xD
Grade eben gelesen, dass Fantasy Life nächstes Jahr erst raus kommt, aber nichts genaueres. War ja eh schon zu erwarten
ja das Thema war hier schon. Siehe Post vom 10.11. Ronin traf die Botschaft am meisten :D
Aber solange es ein gutes SPiel wird, warte ich auch gerne länger.
Halbfertiges Zeug gibt es zuhauf viel zu oft
Wir haben ein neuen Releasezeitraum!
Sommer 2024.
Angeblich hat man auch schon ein konkretes Datum, welches man uns aber noch nicht nennen wollte :D
Wahrscheinlich damit man es unbemerkt bei Bedarf noch um ein paar Wochen verschieben kann.
Abgesehen davon wurden übrigens Layton auf 2025 festgelegt und Decapolice auf "post-2024" delayed.
Angeblich hat man auch schon ein konkretes Datum, welches man uns aber noch nicht nennen wollte :D
Warum erwähnen, dass es ein Datum gibt, wenn man es eh nicht nennt? xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!