• Anscheinend haben ja viele dieses Spiel (Siehe Thema zum Spieleabend)

Daher fehlt hier ganz klar ein Thema zu Fantasy Life indem ihr euch austauschen könnt und vielleicht sogar miteinander verabreden könnt.

Einige Themen als Anstoß könnten sein..

Welches Level habt ihr?

Habt ihr das DLC

etc

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Schöner Thread!

Iiiiich habe das Spiel seit Weihnachten 2014, habs aber schon länger nicht mehr gespielt...bin irgendwo auf Level 60 Rum, da müsste ich jetzt aber das genaue Level nachschaurn. Mir machts eigentlich richtig Spaß, ich mag das Jobsystem auch wirklich, das Lustige ist aber, dass ich noch gar nicht alle Jobs ausprobiert habe. Mir fehlen unter anderem noch der Jäger und der Schreiner (heißt der im Spiel so?).

Aber durch den Chatabend hab ich jetzt wieder richtig Lust drauf bekommen. Ich bin dann Mal Fantasy Life spielen! :D

• hab auch grade bissl gespielt :3

so ein tolles spiel!

Leider wird man ab so.. ich glaub 50 stunden? xD ka faul! die weiten wege gehen mir auf die nerven :3 man kann sich zu manchen dingen quasi hinteleportieren lassen aber puuh viel hin und her gerenne!

jedenfalls bin ich grade dabei meine anderen leben hochzuleveln.

ich hab sooo vieles vergessen, wo ich XY herbekomme haha

was ist so euer lieblingsleben?

Bei mir ists magier. damit hab ich gestartet, würd ich auch jedem neueinsteiger empfehlen. magier ist sooo cool. da bin ich auch fertig. sonst habe ich einige auf halbgott und einige noch gar nich hochgelevelt :D

diese kleinen minispiele mag ich nich soooo aber als alchemist schon :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich habe das Spiel seit dem Release.
    Allerdings hatte ich es nach einer Weile nicht mehr so viel gespielt (wegen Reallife,andere Spiele usw.).Vor einiger Zeit hatte ich dann wieder mal reingeschaut und etwas weiter gezockt.

Aktuell krauche ich auf dem Level 82 rum.Nicht sehr hoch,ich weiß... :/

Lizenzen sehen - dank Faulheit zum hochleveln - folgendermaßen aus:

Paladin : Gott
    Söldner: Experte
    Jäger: Gott
    Magier: Lehrling
    Schürfer: Meister
    Holzfäller: Held
    Angler: Meister
    Koch: Meister
    Schmied: Meister
    Schreiner: Experte
    Schneider: Experte
    Alchemist: Geselle

Mein Lieblingsleben sind Jäger und Paladin.Wobei gesagt...ich als Jäger mit dem Bogen ne' Niete bin. ^^°
    Ich mag den Bogen aber auch ehrlich gesagt nicht so,sondern bevorzuge grundsätzlich Langschwerter.

• Bei paladin und söldner bin ich ne niete xD wollte eins der beiden hochleveln und scheitere schon bei einer aufgabe, ich muss 10 monster mit der schockwelle platt machen.

4 habe ich schon. wie ich das gemacht hab? keine ahnung :D ich weiß nichtmal was die schockwelle ist xDD iwas mit X aber ka :o

In the darkest times the beast awakes inside.

• Nunja.... ich bin überall GOTT... und Level 200...habe alle Items... Bekleidung etc. in einem Spiel...
    Im SpielModul Merida... bin ich auch auf Level 200... habe alle Items... alles eingerichtet... wieviel mal Gott weiß ich jetzt nicht gerade

• Mein Level ist 67, den DLC habe ich (noch) nicht. Lieblingsleben ist schwer zu sagen. Magier, Jäger und Paladin haben mir Spaß gemacht, aber ich spiele auch die anderen Leben gerne. Angefangen habe ich aber mit Magier, soweit ich mich erinnere.
    @Nessi : Wenn du nicht mehr weißt wo du XY herbekommst ... es gibt eine Seite, auf der die Items mit Fundort / Händler aufgelistet sind. Falls es erlaubt ist, könnte ich hier den Link posten. Oder PN.

...

• Ich hab grad gemerkt, dass ich erst Lvl 36 bin, ich müsste also noch ne Weile leveln, damit ich den DLC überhaupt spielen kann. D:

• @nartaina
    Wie schaut es eignetlich für morgen aus... wird überhaupt ein Gameduell ausgetragen... dann... welches und wann... da ich nicht im Chat bin... wären eventuelle Ankündigungen im Forum selbst sehr hilfreich... nicht nur für mich...

• Wir haben für den Chatabend nichts an Spiele geplant. Es wird rein spontan wohl laufen.

Ich werde zwar Vorschläge machen welche Spiele gespielt werden können nun, aber ich denke dass es eh mehrere Spiele geben dann wird. Sprich wir uns aufteilen.

Immerhin hat nicht jeder zum Beispiel Fantasy Life. Hinzu noch lv 50 und nicht das DLC

Da es recht spontan diesmal läuft weiß ich nicht wie weit es im Forum extra steht..

Anders natürlich sieht es ganz anders aus an direkten Spieleabende.
    Da wird vorab ein Spiel ausgewählt sein.

Da kann man sicher auch in den einzelnen Spielethemen nochmal eine Nachricht rein setzen.
    Muss ich mal Tobi fragen. Er hat ja mit den Spieleabenden angefangen :D

YouTube

• Ich bin soooo schlecht im Vergleich zu euch. :D

Dadurch, dass das Spiel augenscheinlich auf der Konsole & nicht auf dem Modul gespeichert wird, kann ich nur mit dem kleinen 3DS spielen & das ist irgendwie doof. Den benutze ich auch eig nur fürs Cheaten. :D

Ich bin Schneiderin im Spiel, mein bisher einziges Leben.

Vielleicht kann mir ja wer sagen, wie ich das Spiel auch auf dem Großen spielen kann? :question:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• als ich damals mir den new 3dsxl geholt hatte hat er mich gleich danach gefragt ob ich ein anderes 3ds gerät habe wo ich dann die daten rüber überspielen will.

Hab das gemacht und hatte dann alle downloads die ich auf dem kleinen hatte auf dem großen.
    und der kleine war dann wieder wie in werkeinstellung.

Aber ka ob das hier auch funktioniert

YouTube

• genau das will ich ja nicht machen, wegen dem Homebrew, das ich drauf habe. Es stört einfach. Oder kann ich die Speicherdatei von der SD-Karte einfach in den anderen 3DS packen? :think:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Mein Level ist 67, den DLC habe ich (noch) nicht. Lieblingsleben ist schwer zu sagen. Magier, Jäger und Paladin haben mir Spaß gemacht, aber ich spiele auch die anderen Leben gerne. Angefangen habe ich aber mit Magier, soweit ich mich erinnere.
    @Nessi : Wenn du nicht mehr weißt wo du XY herbekommst ... es gibt eine Seite, auf der die Items mit Fundort / Händler aufgelistet sind. Falls es erlaubt ist, könnte ich hier den Link posten. Oder PN.

Ich hätte gerne die Seite. Bitte

• Danke allerliebste Merida.
    Ich habe es heute mittag bekommen.
    4 Stunden gespielt und Level 7 erreicht.
    Ich wünschte ich häte mehr Zeit.
    (Und das sagt die mit der meisten Zeit, lol)

Bei diesem Tempo... könnten wir nächste Woche... bestimmt schon ein kleines Duell starten.... Wenn du etwas benötigst und ich es zeitlich einrichten kann (morgen muss ich jedoch passen) einfach... anpingen...

• Itemübersicht [Fantasy Life Item Wiki]

Das ist exakt der Link, den ich auch gepostet hätte. Da war Merida wohl schneller. ;)
    Am Anfang braucht man die Liste noch nicht so, aber je weiter man bei Schneider, Koch, Alchemist, etc. ist, desto eher kommt man in die Lage auch mal Material für die Herstellung eines Teils zu benötigen, und dann kann das schon recht hilfreich sein.

...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!