Tag war heute so doof.
Einerseits arbeitsmäßig absolut nix zu tun, normalerweise genieße ich diese Phasen im Homeoffice und nutze diese Leerläufe einfach um Dinge zu tun für die ich im Alltag keine Zeit hab, und wenn ist, sinnlose YT Videos zu schauen :D
Ok. einen nervigen Kunden hatte ich, eskalationsfall und ich HASSE es ihn anzurufen. er tyrannisiert meine Kollegen seit wochen und ich hab seinen FAll an die Geschäftsführung übergeben die sich absolut gar nicht wirklich darum kümmert. Er hat glaub eh Probleme anderer Natur, aber auf irgendeiner ebene versteh ich ihn :D er mag mich und ich mag ihn aber manchmal sind diese Gespräche einfach nur ... uuuuuuuuuuufff hahaha heut hab ich kurz die Fassung verloren und ihn gefragt was er eigentlich von uns will, ob er denn nun erwartet, dass ich ihm mein Gehalt überweise und überhaupt und sowieso - dann hab mich aber wieder gefasst und ihm erklärt was wir tun können und was nicht. Er wurde dann auch extrem frech (dennoch nie ungut mir gegenüber) aber er denkt, er kann Schadensersatz einfach selbst als private Person geltent machen und ich verweigere ihm das und nehme ihm sein Recht hahahha aber am ende passt ihm sowieso nix und ich hab eig aufgehört mich über ihn aufzuregen! Wenn ich ihn anrufen muss (geht um technikkrams der gelöst werden muss) hör ich ihm eigentlich nur zu, lass ihn reden usw, kann ihm eh nicht helfen, glaub mehr braucht er nicht!
Meine Mutter macht mir das Leben grad auch recht schwer mit ihrer komischen art, aber ich hab beschlossen, einen Weg zu suchen um damit umzugehen :D Jemand mit dem ich darüber geredet hab, hat mir ein buch empfohlen was ich ihr kaufen soll, darin gehts wohl um.. ääh ja darum eben sich nicht um alles und jeden sorgen und Gedanken zu machen - glaub das les ich selbst hahha!
Gut nun hab ich mir DAS von der Seele geschrieben haha :D