Beiträge von Nessi

Das schaut seeeehr gut aus! Ich liebe Sushi ja, aber tu mir immer schwer, die Füllung in die Mitte zu bekommen, ist bei mir meist am Rand, aaaber ist trotzdem lecker!

Ich weiß noch gar nicht was ich heute kochen magx wahrscheinlich gefüllte Wraps, hab noch einiges an ruccola da, den ich nicht länger ignorieren sollte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mhm, kann schon was, hör ich gern

Das Internet: Gebt uns endlich das Scheiß-Café!

nintendo: das Café kommt!!!

Meute: aber da fehlt noch....

ich fühle teilweise was du schreibst - AAAAAAAAAAAAAABER auch da find ich mich sooowas von wieder:

.... und Spielinhalte, die in NL längst vorhanden waren, im neuen Ableger derart lange vorzuenthalten, um sie uns dann vollkommen verspätet als unfassbare Neuheit zu präsentieren - DAS ist für mich Verar*che.

Jaaa... oder generell, dinge irgendwie toller anpreisen als sie sind, aber das war Nintendo schon immer, quasi alles was die machen hat einen Haken, absolut immer und manchmal sind die sooo unlogisch, das MUSS einfach Absicht sein nur um uns zu quälen, es kann nicht anders sein.

Erwarten tu ich nix großes. Ich erinnere mich noch zu gut an das ACNL Update, ich weiß gar nimmer mehr, was ich da erwartet hab, da kam auch richtig guter Stuff, und wirklich JEDER war begeistert, aber es war nicht so, als wär das Rad neu erfunden worden und ich fürchte halt einfach, solang das nicht passiert wird man eh nie vollends zufrieden sein - glaube, ACNH wird immer diese "wir warten auf das nächste Update" - Politik haben und das gefällt mir persönlich nicht ganz so.

Bei ACLC hieß es auch oft, dass es zu nah an ACWW wär. Es war einfach so: ACWW: SUPERMEGATOLL. ACLC: äääh ja. ACNL: SUPERMEGATOLL. ACNH: ÄÄÄH

möglicherweise sollten wir ab jetzt anfangen, bei jeder Direct und ankündigung zu AC darüber zu schimpfen, dass noch kein neuer Teil angekündigt wurd?

Hach, ich freu mich aber trotzdem auf das Café und Kofi und die ACNH Direct, bin gespannt, was sie sich einfallen lassen.

Mir geht's da aktuell wie San. Interesse ja, Zeit hmmm.. Es gibt Phasen wo ich halt nicht wirklich on bin und das ist in dem spiel immer doof. Kann mich da nicht so ganz drauf einlassen. Klar muss niemand Stunden lang oder rund um die Uhr on sein aber wenn man sich an hitzigen Diskussionen oä nicht. Beteiligt entgeht einem ja auch viel von dem Spaß.

Vorerst wäre ich bei einem Nein.

Kann mir gut vorstellen dass es so abläuft das du dazu aufgefordert wirst irgendwem was zu bringen/zu suchen, einen Ort aufzusuchen, bis man paar dinge im spiel durchgemacht hat und allein spielen kann aber denke diese Tipps von den Bewohnern können nach wie vor vorkommen.

(und Wehe sie Jammern wieder, dass ich zu viel spiele und speichern sollte, ich weiß das ich ein Problem habe, meine animal crossing Zeit einzugrenzen!)

<3 *knuddelt nochmal alle*!

Zu acnh: richtig bitter ist ja, dass ich zwischen Februar und März nochmal umziehe - mit einem kompletten Neustart, ich werde so ziemlich alles neu kaufen und einrichten uuuuuuuuuuuuuuuund das wird massig Zeit fressen - das ist das einzige, was ich zum launch von acnh richtig richtig doof find xD weil das so viel Zeit fressen wird, am liebsten würd ich ja erstrmal in einem Zelt wohnen und acnh genießen, würd aber etwas frisch D:

Wir waren heute in König der Löwen, nachdem wirs ewig aufgeschoben haben.

Jaaa. Jaaa. Ja. Was soll ich sagen? Jaaa, xD es war okay. Die nachos waren lecker und meine Lippen werden die nächsten Tage vom ganzen Salz leiden xD

Die Musik war fein aber sonst,.. Ich liebe disney! Aber ich weiß nicht was ich von den real Remakes halten will xD

awwww dankee euch! ihr seid soo süß <3 <3   :D

Oh klaar halt ich euch fein auf dem laufenden :D

Gibt es schon Informationen zum geburtstermin oder so? :D

in richtung ende Jänner 2020 (genau 21.1, aber da Babys nicht lesen können, nimmt es das bestimmt nicht so genau :p) will es gerne schlüpfen :D

Hey Ho ihr lieben,

möglicher Weise ist dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass ich öfters mal über längere Zeit mehrere afk Phasen hier habe und sonst auch schon eine Weile nicht mehr so ganz aktiv bin. Wer sich nun denkt, dass das nicht zu mir passt, der liegt richtig, schließlich wohne ich praktisch hier xD

Wie mit meinem Team kürzlich besprochen, verabschiede ich mich nun offiziell nach fast 4 tollen Jahren aus der Forenadministration.

Aufgrund der wundervollen Tatsache, dass ich ein Baby erwarte, kann ich nicht so genau voraussagen und sehen wie sich die Dinge so entwickeln. Der "Nestbau" alleine fordert uns auch ganz schön und mein gewohntes, bequemes Leben verändert sich in naher Zukunft dann doch sehr stark bzw. ist das ein laufender Prozess. Ich habe mich wirklich bemüht, das zu packen und unter einen Hut zu bekommen, aber irgendwas kommt da immer zu kurz.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, die Zeit mit euch im Forum als Userin zu genießen und meine Tätigkeit als Administratorin dieses Forums zurückzuschrauben.

Ich spare mir an dieser Stelle auch Verabschiedungsfloskeln, ihr werdet mich ja nicht ganz los! Also! In diesem Sinne,

danke fürs lesen und wir lesen uns!

(Was ein komischer Satz zum Abgang xD) <3

War heut nochmal kurz in der arbeit, awww der Moment wenn die zwerge zu heulen beginnen weil ich (Erzieherin) nicht dort blieb um zu arbeiten, hab nur was abgegeben, Kollegen Muffins gebracht, kurz geplaudert und wieder geflüchtet haha

Und sooobst freu ich mich, dass ich mit meiner Mama so ein feines Verhältnis nun entwickelt hab/entwickeln kann, jaaaa Kinder! Manchmal muss man auf den Tisch hauen damit andere (und man selbst!) was begreifen :3