Es war gestern! So dämlich dass ich jetzt drüber lachen kann :3
Alsooo ich hatte Zahnarzttermin um 17 Uhr irgendwas - eine Zeit, zu der man als Stadtkind eher nicht so gerne autofährt. Naja bin ja nicht blöd denk ich mir, fahr ich halt mit dem Autobus - breiter Weg aber immerhin nur ein Bus, kein Umsteigen, kurzer Fußweg. Da ich bei dem Zahnarzt aber erst einmal war und das mit dem Auto, wusste ich nicht, wie genau ich gehen muss von dem Ort, an dem ich aussteigen sollte.
Naja Google Maps weiß das, kein stress. Lag gut in der Zeit, maschiere los. Google Maps sagte mir 5 minuten lang ich bräuchte noch 10 minuten, ja gut geht sich aus. Ich hab erkannt, dass ich bald die Straßenseite werd wechseln müssen - aber es ging nicht. Rush Hour und die nächste Ampel in ca 1 KM entfernung. Siegessicher maschier ich da hin, geh über die straße, schau aufs Navi.
Es schickte mich die ganze straße wieder zurück. Komplett und es stand noch immer 10 Minuten. Ich bekam leicht Stress, ich werd zu spät kommen. Soll ich einfach wieder heimgehen? Egal ich maschiere weiter, der Weg führte mich in einen dubiosen Wald in dem Man keinesfalls in der Dämmerung alleine sein will, aber egal. Irgendwann angekommen, nur paar Minuten zu spät.
Komplett abgeschwitzt und abgehetzt. Erstmal im Warteraum Pulli ausziehen, war ich froh dass da keiner war. Dann fällt mir ein: ich hab das hässlichste Tshirt an was jemand besitzen kann, labberig, ausgewaschen, zu groß. So würde ich nichtmal den Müll rausbringen.. egal ich setz mich hin versuche zu atmen zu kommen, fächel mir mit einer Zeitung luft zu, werd zum röntgen aufgerufen, da wars zum Glück so kalt, dass ich danach meinen Pulli wieder anziehen konnte.
Termin gut rüber gebracht, ich mach das Navi wieder an, damit ich weiß wie ich zum Bus komme. Ich konnte den selben weg ja nicht zurück weil der ja falsch war und ich war nicht weit vom Bus entfernt, dadurch das Gebiet komplett verbaut war, sah ich aber den Weg nicht. Stand in einem riesigen Wiener WOhnkomplex, mein Navi wusste aber nicht, adss ich da drin bin und schickte mich immer wieder zu einer Stelle wos nicht weiter ging. 30 Minuten im Kreis gelaufen bis ich aufgab und wieder zum dubiosen Wald ging, von dem ich wusste, dass er mich an die Straße führt.
Ich wollte mir Zeit und Stress mit der aktion ersparen aber insgesamt war ich 3 Stunden unterwegs für Zahnarztbesuch mit dem Gewaltmarsch.
Naja. Wenn man sonst keine Probleme hat :3 ...