-
-
Liege Grade für die Arbeit im Krankenhaus. Was ein verkommener laden.
Seifenspender ist kaputt, Rost in der Dusche, die Steckerleiste wurde mit Klebeband fest gemacht und droht ganz abzufallen und die Rolladen gehen nicht ganz zu, so dass es aus dem anderen Zimmer hier rein scheint.
Bin froh wenn ich morgen Mittag Feierabend habe xD
-
Wie liegt man denn "für" die Arbeit im Krankenhaus? :o
-
Ja, das klingt seltsam XD
Otti ist ein.. er sagte mal personell Assistent heißt das. Aber ich glaub,man könnte auch Pflegehilfskraft sagen.
Wenn sein Chef gerade im Krankenhaus, oder in der Pflegekur ist, muss er mit und übernachtet da eben auch.
Er wird für die komplette Zeit bezahlt.
Also auch fürs schlafen.
Also meckert er eh auf hohem niveau.
Aber schon seltsam, dass ein Krankenhaus so reudig ist. Finanziell geht es denen doch meist ganz gut?
-
Wie liegt man denn "für" die Arbeit im Krankenhaus? :o
Hab ich mich auch gefragt. Aber danke für die Erklärung, Sabi 😂
A propos Krankenhaus...
Count_Dracula : Heute ist Mittwoch. Ist soweit alles gut verheilt? Darfst du nach Hause??
-
Count_Dracula : Heute ist Mittwoch. Ist soweit alles gut verheilt? Darfst du nach Hause??
Ich glaube du bist etwas verwirrt. Heute ist Dienstag xD
Ja, ich kann heute nach Hause. Drainagen habe ich auch schon rausbekommen und Duschen war ich auch eben. Aber ich Idiot habe vergessen mein Hörgerät rauszunehmen und es ist nass geworden
Habs dann aber gleich raus getan und bis jetzt scheint es keine größeren Schäden abbekommen zu haben. Hoffentlich.
-
Ich glaube du bist etwas verwirrt.
Bin ich. Schon wieder. 🙄
Ich sollte es wissen, denn ab morgen hat mein Mann Urlaub. (Dienstag, Stilzchen! Heute ist Diiienstag!)
Hast wohl wirklich Glück gehabt mit dem Hörgerät! Und cool, dass du nach Hause darfst! 😊
-
-
Er war bestimmt ein super Einhornopa o:
-
Das Krankenhaus sah schon schlimm aus ^^'
Und es ist "persönlicher Assistent" und sieht finanziell besser aus als bei regulären Pflegekräften. Und in meiner Region ist die Bezahlung im unteren Bereich ^^
-
Ronin wie war eigentlich die Weihnachtsfeier?
Es war ein Träumchen.
Die Performance fand zu etwas vorgerückter Stunde statt und ich hatte bereits ausreichend Bier konsumiert, um das genügend erträglich zu finden.
Aber, liebe Kinder, Alkohol ist keine Lösung!
Sondern ein Destillat.
-
Bin wieder daheim und hab endlich mein Bettchen wieder
-
Oder muss jemand von Euch aus dem Einzelhandel morgen noch ran?
Was für eine Frage
Überall wo du morgen noch rein marschieren kannst, hat Personal die Arbeiten müssen :)
(Restaurant, Apotheke, Geschäfte,Krankenhaus, etc.)
Ich persönlich muss Sonntag aber nicht ran
-
Ich persönlich muss Sonntag aber nicht ran
Sag bitte nicht, dass es im Ernst irgendwo Läden gibt, die am Sonntag öffnen müssen, damit die Meute noch einkaufen kann!! Sonst ist auch mein letzter Glaube in die Menschheit dahin 😱😱😱
Also ich meine jetzt natürlich keine Krankenhäuser etc, sondern den Einzelhandel...
-
In wien würden mir da paar einfallen :o aber die haben auch sonst immer am Sonntag offen.
wir haben auch die Weihnachtsfeiertage im büro offen, aber nur eingeschränkt und ich glaube nicht bis 22 Uhr (sonntag nie, daher nicht am 24. aber 25 + 26 schon) aber ich war so schlau und hab mir Urlaub genommen und zwar soooooooo dass sie mir am Samstag keinen Dienst reinhauen können.
Wenn der 24.12 ein Wochentag ist, wäre bis 14:30 Dienst, das ist eigentlich gut zu schaffen dann.
-
Heiligabend ist kein Feiertag. Genauso wie Silvester. Da arbeiten wir immer bis 13 Uhr.
Man macht da sogar immer Minusstunden, weil es nichtmal als ganzer Tag gewertet wird.
Ich glaub aber schon dass der ein oder andere Supermarkt Sonntags öffnet extra
-
Hier machen größere Läden Sonntags auch nur so eine Stunde früher zu... speziell diesen Sonntag weiß ich nicht... aber normal kann man halt auch am Sonntag einkaufen
Wieso macht die Bank/Ärzte/Friseur/etc das eigentlich nicht so? Warum machen die immer nur dann auf, wenn man auf der Arbeit ist? :o
-
Heiligabend ist kein Feiertag.
Richtig (und schlimm genug). Aber diesmal geht es darum, dass es ein fu***** Sonntag ist, und er sollte es auch bleiben dürfen. Ist den Menschen nichts mehr heilig?
Auch dass bei Nessi am 1. und 2. Weihnachtstag gearbeitet wird...ohne Worte, so was macht mich einfach nur fassungslos.
-
Bei meiner Schwester im Einzelhandel wollten sie jetzt auch Sonntag auf machen. Unbezahlt!
Und nicht nur das! Die Mitarbeiter waren so
"An einem Sonntag Mal arbeiten ist ein Erlebnis. Da komme ich gerne auch kostenlos."
Was ist da im Kopf kaputt?! Zum einen geht man nicht kostenlos arbeiten und dann vor allem nicht am Sonntag! XD
-
Was ist da im Kopf kaputt?!
⁸ Berechtigte Frage...😑
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!