Also meine Katzen spielen nicht mit dem Klopapier rum
Beiträge von Raphii
-
-
-
Ich hab mir ein neues Handy gekauft...wieder so ein Mittelklasse Ding aber egal xD
Ich hab jetzt schon keine Lust auf die Datenspeicherung
-
Das was Otti sagt...wobei mir der ganze Kram eigentlich komplett blunzn is xD
-
-
Zum 10ten mal das gleiche Lied bei der Adventsdisco
-
Heute ist Krampuslauf :)
Edit: bzw bekommt gerade :)
Edit2: Anscheinend brauch ich ein neues Handy
-
Ich will auch welche haben xD
-
Gerade angekommen: Die Game of Thrones Bücher und dazu House of the Dragon auf DVD - ich weiß, was ich dieses Wochenende mache 🐲
Oh man
besser ist gar nicht mir game of thrones anzufangen. Es sind echt gute Bücher aber halt nicht abgeschlossen.
Und werden wahrscheinlich nie beendet werden...
Und nein ich hab sicher nicht alle Bücher zuhause /s 😅🙈
-
ich nichts verstehen songtexte von songs die ich nicht kennen
Dann erklärt er es nicht mal frech :o
ja erzähl mal :o
Ja das kann ich nicht
Aber frag mich nicht wie ich darauf gekommen bin xD
-
nana come on? Was soll das heißen?
Das ist ein Lied und ich wollte wissen ob ihrs versteht xD
-
nana come on xD
-
Ich hab heute gelernt das man youtube Videos Frame per Frame anschauen kann.
Man brauch einfach nur die Punt oder komma Taste auf der Tastatur drücken um den vorherigen oder den nächsten Frame zu sehen
-
Hier ist es einfach nur kalt.
Aber es war heute Sonne, sowas verwirrt mich irgendwie. :D Aber ich finds schön.
Wo auch immer ihr euren Schnee hinschickt: in Wien brauch ich den BITTE nicht.
Oh schicken wir ihn nach wien xD
-
Klar ist das schlimm
für den Kollegen (ist es für jeden, den es trifft), aber ich freue mich trotzdem für dich :) Geht es dir denn auch mit der Arbeit selbst inzwischen anders? Du sagtest ja, dass nicht alles optimal lief. Ist dein Gefühl jetzt besser?
Ja mittlerweile geht es wieder besser bei der Arbeit selbst zumindest gefühlt
-
Ich weiß ich sollte mich nicht darüber freuen...aber ich mach es trotzdem
Vor einer Zeit hab ich hier ja geschrieben das es sein könnte das ich meine Arbeit verliere aber weil ein Arbeitskollege jetzt gekündigt hat gibt's diesen Druck nicht mehr. Zumindest ist der Flurfunk so. Kann auch sein das er gekündigt wurde
-
-
Also wie bearb schon gesagt hat (im Spoiler oben geb ich nur die Antworten zu den Fragen...sind aber eigentlich nicht relevant)
Ich Lose die Fragen einzeln aus und das was ich ausgelost habe da schreib ich meinen Namen dazu.
Raphii sollen wir bei 4. & 5. dein lieblingsgame und -beschäftigung erraten oder unseres nehmen?
Ja da solltet ihr Mein (also Raphiis) Lieblingsgame bzw beschäftigung erraten
-
Mein Kater hat hinten an der Schwanzwurzel Eiter und ich muss die Krusten wegmachen damit der Eiter der drin ist anbrinnen kann und ich verzweifel und hab keine Ahnung wie ich das.machen soll...es schmerzt mir so sehr im Herzen. Ich versuche schon mit warmen Wasser da ran zu gehen.
Ich mag das gar nicht wenn er sich so windet weils unangenehm und vermutlich auch weh tut.
Dann muss ich ihm noch Antibiotika geben und ja das ist Medizin und schmeckt eklig und da muss ich ihn halt auch zwingen den Mund aufzumachen.
Bin am verzweifeln vor allem wegen der Kruste...das muss ich zweimal am Tag machen
Edit:
Habs gestern echt nicht geschafft und hatte deswegen heute eine stärkere Kruste...und heute mit meinen Dad gemeinsam...war schrecklich anzusehen/anzuhören.
Er krallt wirklich nie,kannst machen was du willst und es hat echt lange gebraucht bis er gekratzt hat
Ich glaub das Vertrauen nach heute ist maßig geschädigt
-