letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist schon fast halb rum :)
Beiträge von Raphii
-
-
Zu Weihnachten wünsche ich mir einen schönen Urlaub einen erholsamen Abend und liebe Grüße aus Berlin
Ok anscheinend mach ich in Berlin einen Weihnachtsurlaub. Keine Ahnung ob mir das gefallen soll xD
-
Es droht massiver Neuschnee. DROHT! Wir haben Winter, Leute 🤣
Oh wie geil...will auch
Ich musste heute mal über meine eigene Dummheit lachen...Ich hab ja gesagt ich muss mir ein neues Handy kaufen. Gesagt getan hab mir eins gekauft. Und ich hab dad Handy gerade mal 2 Tage (die Daten noch nicht auf das neue Handy draufgespielt) und hab es schon verloren. Das ist wieder mal typisch Raphael
-
hat da jmd gute Laune? :3
Ja kommt manchmal vor xD
-
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Mittagspause
-
tun die mit haus doch genau so oder nicht? die bedienen sich doch alle in unseren gärten
Nein
Die mit Haus sind meistens nützlich. Manche will man sogar im Garten haben. ZB die Weinbergschnecke doe frisst normalerweise nur abgestandene schlechte Blätter
-
warum puh? x3
und moin :3 gefühlt is heute erst Dienstag xD kann die Zeit mal langsamer vergehn x3 hab noch Dinge zu tun
Krass ich hätte lieber erst Dienstag. Und nicht schon Donnerstag
-
puh
Guten Morgen :)
-
Welches wurde es denn? :3
Und hast du erzählt was mit dem alten is oder hab ich das verpasst? X3
Ne glaub nicht das ich was vom Alten erzählt habe
Also im Prinzip läuft das alte Auto einwandfrei. Problem ist nur das Öl.
Es verliert kein Öl durch ein Leck sondern verbrennt es. Und jetzt sind die Abgaswerte halt im Eimer und um das zu reparieren kostet es mindestens 4000 Euro (Arbeit schon inkludiert). Das Auto selbst wäre noch ca 5500 wert. Nur ist jetzt die Sache so das wsl nächstes Jahr der Katalysator zum tauschen wäre wegen dem ganzen verbrannten Öl. Was nochmal um die 2000 kostet.
Das Auto selbst hatte sonst keine einzige Reparatur gebraucht (die ich zahlen musste...mit ist mal jemand hinten rein gefahren).
Also hab ich gesagt ich werde mich wohl umsehen müssen nach einem neuen Auto.
Das neue Auto ist ein Ford Focus Sportline. Audi hätte ich lieber gehabt aber das was ich wollte wäre wohl über meiner Preisklasse gewesen xD
-
Da mein altes Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden ist musste ich mich aif die Suche eines neuen Autos begehen.
und Hab mich gestern für ein neues Autos entschieden. Das ich diese Woche kaufen werde (im Prinzip hab ichs schon muss nur noch schauen bei welcher Bank ich den Kredit mache 😆)
-
Einen wunderschönen guten Morgen und Tag wünsche ich euch
-
ich hoffe morgen endlich mal auf Schnee
-
Also 10 Finger sind mir meist zuviel xD
Vlt hat mich deswegen bearb auch in fast jedem Minispiel geschlagen
-
Jetzt am Wochenende sollte ich auch endlich etwas Schnee bekommen...bin schon froh :)
-
Also meine Katzen spielen nicht mit dem Klopapier rum
-
-
Ich hab mir ein neues Handy gekauft...wieder so ein Mittelklasse Ding aber egal xD
Ich hab jetzt schon keine Lust auf die Datenspeicherung
-
Das was Otti sagt...wobei mir der ganze Kram eigentlich komplett blunzn is xD
-
-
Zum 10ten mal das gleiche Lied bei der Adventsdisco