Und weisst du was? Ich werde es wieder tun ;) eure reaktion zeigt mir eig nur dass ich richtig lag
Und dann fragst du dich warum ich dich negativ hab xD
Und weisst du was? Ich werde es wieder tun ;) eure reaktion zeigt mir eig nur dass ich richtig lag
Und dann fragst du dich warum ich dich negativ hab xD
Für was genau?
Dafür dass IHR einen dorfi gelyncht habt und versucht mich als Wolf aufzubauen?
Erstmal ich hab keinen Dorfi gelyncht.
Und zweitens du hast meinen zweitsichersten Dorfi gelyncht.
Ich erwarte Entschuldigungen... :D
Und ich eine Erklärung
Schau mir gerade Werwölfe von Düsterwald an..auch auf Netflix bin in der ersten Minute :P
Dungeons and Dragons fand ich damals im Kino richtig gut
Vielleicht noch knapp drüber
Wenn dann eher Lumpi als L.
Obwohl ich mich damit mies fühlen würde, da ich vor kurzem selbst noch Sina in Verdacht hatte 😬
Ja Lumpi rutscht gerade bei mir auch mehr ab
Ist gerade für mich auf einer Stufe mit L
Spät, aber...ja
!unlynch Sina
!Lynch bearb
Also auch gesehen ? 😊
Auch wenn ich glaube das Bearb aufgrund des Lynchzugs kein WW ist
Also Stilzchen kannst du wenigstens mir vertrauen das Sina kein Wolf ist ?
Also jetzt hab ich aber mehr als Genug hinweise gegeben warum ich Sina dorfig finde
Weil ich wie gesgat keine easy inaktiven lynchs mag vorallem nicht am 1. Tag ^^
Deswegen Lynchst du einen Easy Lynch xD
Ganz ehrlich ja ich mag den Bearb zug auch nicht aber als ob ein Wolf Sina da jetzt zum schluss draufspringt. Kannste mir nicht erzählen
Zumindest Linkey hat mich verstanden
Ihr macht mich fertig. Geht es vielleicht etwas deutlicher, ohne zu viel zu verraten?
Ich denke das L falsch liegt. Mehr kann ich dir leider nicht sagen
Auch gesehen? Könnte man natürlich spielen, kann mir da einen Bluff aktuell durch die anderen Beiträge nicht vorstellen xD
Wenn du das meinst was ich meine dann Ja. Bin drauf gekommen wegen "Das ist der einzige Satz, den du dir genau anschaust?"
Lynchstand:
1x Lumpi: Beny
4x Sina: Lumpi,L,Stilzchen,bobbie
2x bearb: Belial,Sina
2x L: Raphii, Linkey
Lynchstand:
3x Sina: Lumpi,L,Stilzchen
2x bearb: Belial,Sina
2x L: Raphii, Linkey
Lynchstand:
3x Sina: Lumpi,L,Stilzchen
3x bearb: Belial,Linkey,Sina
1x L: Raphii
Stilzchen
Ich bin mir ziemlich sicher das Sina kein Werwolf ist...kannst du mir da vertrauen
Mos Zwischenstand büdde
Lynchstand:
1x Sina: Lumpi
4x bearb: L,Belial,Stilzchen,Linkey
Also das stammt nur aus der Gerüchteküche von jemanden der gekündigt wurde bzw gebeten wurde die Abteilung zu wechseln was er nicht wollte
und da kam ins Gespräch das in allen Abteilungen bis 2030 bis zu 2 Stellen abgebaut werden muss und wir sind in meiner Abteilung so 7 Menschen und ich hab da die schlechteste Ausbildung und meine Arbeit in den letzten halben Jahr war nicht gerade gut
Wieso Belial?
Seh gerade nicht wirklich was positives das ich werten könnt
Also wenns einen trifft dann aber voll
Erst erfahre ich das es Potentiell sein kann das ich meinen Job verliere
Dann das die Heizung nicht richtig funktioniert
und jetzt hat mein auto auch noch so 5 schwere Mängel und 8 leicht Mängel beim TÜV bekommen
Darf nicht mehr viel Autofahren und hab nächste Woche kein Auto weil es in der Werkstatt ist aber nächste Woche wäre/ist die zweite DnD Session
toll ne xD
!Lynch L
Edit:
1x Ben: Linkey
1x Sina: Lumpi
1x bearb: L
Ich denke über diesen Satz mehr nach als ich sollte. Antwortet man sowas, weil man weiß, dass es einem auf die Füße fallen kann, aber ein reines Gewissen hat oder kommt das von einem dreisten Wolf?
Ich glaub tatsächlich das ein Sina Wolf das nicht geschrieben hätte. Ich glaub das kommt wenn man nicht mal drüber nachdenkt das sowas als negativ gewertet werden könnte. Und das trifft eher auf einen Dorfi zu
Sowohl bauchgefühl, als auch, dass beide gerade gut mitspielen.
Lumpi kann ich ja verstehen aber Bobbie ?
Kannst du mir ein paar Stellen (auch nur eine) die Bobbie für dich positiv erscheinen lässt ?