Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ich habe heute auf nem Trödel einen für mich richtig guten Schnapper gemacht. Band Hero, ein Spiel für den Nintendo DS lite, kaum benutzt, mit dem Guitargrip, Drumgrip, dem Pickstylus und natürlich dem Spiel, für unverschämt günstige 8€. 😍 (Die Verpackung ist 16 Jahre alt, die darf etwas gelitten haben 😌)

Ich habe früher Guitar Hero geliebt, habe es gefühlt jeden Tag gespielt, aber im Laufe der Zeit verkrost/verloren/was auch immer.

& das witzige? Ich habe diese Woche noch mit meinem Mann darüber geredet, dass ich das gerne wieder hätte. 🥰

Jetzt muss ich nur noch meinen DS lite reaktivieren, dann ist alles perfekt.

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Yaelokre Merch für das Konzert im Oktober ehehehe :3

Keath hat seit kurzem einen Plattenvertrag mit neuem Logo und allem und bestimmt bald auch neues Merch, aber ich wollte noch ein paar ältere Sachen in deren Teespring-Shop holen, mit den alten Charakterdesigns :)

• Ich hab das schwule Buch! Ich hab das schwule Buch!! :flowershower: Ich bin so happy 🥹

Ich war so aufgeregt, dass ich das Päckchen auf dem Weg vom Briefkasten zur Tür schon aufgerissen habe :blush: Und kaum war ich im Haus, schlage ich eine zufällige Seite auf - und es ist DIREKT eine der schwulen Szenen. ES IST SCHICKSAL :laugh:

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Hab mir nen Ryzen 9 5900XT gekauft. Hatte bisder den Ryzen 9 3900X.

(den x3d hab ich extra nicht gekauft, weil ich nicht nur Spiele am rechner spiele und die mehreren Kerne dann doch gerne hab)

Hab damit jetzt das letzte potential aus dem AM4 Socket rausgekitzelt und mich damit dafür entschieden den AM5 Sockel zu überspringen. Und dann erstmal paar Jahre Ruhe mit Rechner Upgrades

----

Und dann hab ich mir noch nen günstigen Schallplattenspieler bestellt. Damit ich im Oktober dann auch "The Life of a Show Girl" abspielen kann :joy

Ist meine erste Schalplatte. hab da aber nur die normale Edition vorbestellen können. Die ganzen Spezials sind alle viel zu schnell weg gewesen.

Perspektiven sind Realitäten.

• Ich war auf dem Jahrmarkt :D

Viel gegessen, viel gekauft unter anderem ein kleiner Teil für ein Hochzeitsgeschenk:

Das Paar liebt es übertrieben scharf (aka "würzig" xD), das sind die Chillis, die so scharf sind, dass man kotzen muss... nein ich will sie nicht umbringen, aber eine "scharfe" Ehe wünschen haha xD

• Rollei hat gerade Lagerräumung und ich hab zu viel Geld ausgegeben :blush:

Ein Fotorucksack, 2 LED Lichter, Fernauslöser, eine Lensball Halterung und 3 Security Cameras habe aber fast 300€ gespart.

Und vor ein paar Tagen hatte ich ein Stativ und Blitzgerät wo anders gekauft.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Wir waren ja in Schottland und sind momentan in England, heute waren wir in einer Falknerei, wo wir eine "Owl-experience" gebucht haben. Ich liebe Eulen und Käuzchen.

Man durfte selbst mit insgesamt 4 Eulen interagieren.

Auf meiner Hand sitzt "Hanna", der trotz des Namens wahrscheinlich ein Junge ist, in den ich mich prompt verliebte ♥️ und daher gleich adoptierte. Futter für ein Jahr geht jetzt auf mich. Er ist ein Boobookkauz (Ninox boobook), der ursprünglich in Australien beheimatet ist.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!