Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Das ich mir im Urlaub in einem Antiquitätenladen ein Armband mit 835er Silber, Tierzähnen und -klauen und einem

Bernstein für 140€ gekauft habe, lassen wir mal außen vor xD Das ist leider auch gerade beim Juwelier zum Kürzen und Reinigen.

Wo ist das Foto?

Das Armband klingt interessant, würde ich gerne mal sehen :D

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Da meine Tastatur anfängt rumzuspinnen, mußte ich mir eine neue gönnen. Meine mechanische Roccat hat nach gerade mal 4 Jahren den Geist aufgegeben (doppelte und verpasste Anschläge werden immer häufiger). Und das war schon eine "gute" Tastatur. Dieses Mal probiere ich es mit einer Keychron V6, die hat im Gegensatz zu ihrem Vorgänger wenigstens austauschbare Schalter, d.h. wenn was kaputt geht, komme ich *theoretisch* ohne einen weiteren Neukauf weg.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Da meine Tastatur anfängt rumzuspinnen, mußte ich mir eine neue gönnen. Meine mechanische Roccat hat nach gerade mal 4 Jahren den Geist aufgegeben (doppelte und verpasste Anschläge werden immer häufiger). Und das war schon eine "gute" Tastatur. Dieses Mal probiere ich es mit einer Keychron V6, die hat im Gegensatz zu ihrem Vorgänger wenigstens austauschbare Schalter, d.h. wenn was kaputt geht, komme ich *theoretisch* ohne einen weiteren Neukauf weg.

Ich hab seit ca 2 jahren ne keychron k10 pro. Bin damit sehr zufrieden. Benutze die aber auch kabelgebunden.

Hab aber direkt am anfang die switches alle mit extra cherry switches ausgetauscht. Und hab dabei zum Beispiel tasten wie die f1 tasten und so mit etwas schwereren Tasten bestückt als den rest

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!