flug für sabi :)
Flyna oder so XD
flug für sabi :)
Flyna oder so XD
Ich hab eher an Aurana gedacht xD :3
Aura = lat. leichte Brise
Wenn ihr mehr Spieler wollt und das Boden Evoli mit drin haben wollt, biet ich mich dafür an : ) das Konzept find ich mega fein.
Aber ich hab keinen großen Drang mitzumachen, sidn ja doch schon reichtlich Leute dabei
Mehr Spieler ist immer toll, also wenn du möchtest, bist du gerne gesehen :3
Die Entscheidung liegt aber bei dir, nicht bei uns xD
dann bin ich gern dabei : )
Wenn ihr mehr Spieler wollt und das Boden Evoli mit drin haben wollt, biet ich mich dafür an : ) das Konzept find ich mega fein.
Aber ich hab keinen großen Drang mitzumachen, sidn ja doch schon reichtlich Leute dabei
Oooch komm, San, mach mit!! Mehr ist immer besser!
Du warst letztens so ein höflicher Werwolf 😅😉
Ja umso mehr umso besser :3
San deine Evoli Entwicklung wird Jordana heißen
Jord = Schwedisch Erde
(neues Teammitglied mischt gleich bei den Namen mit x3 nagut sie hat auch bei Aurana geholfen :3 )
Edit: mir kommt grad :o Erde... Ente... zufall? xD
Die Alternative wäre Terrana gewesen, was mir auch sehr gefallen hat :3
Oder um die 10 weitere, die alle weniger toll waren xD
Hat jedenfalls auch Spaß gemacht, da mal zu gucken, was es so für Möglichkeiten gäbe
Aurana gefällt mir!
Terrana find ich auch am schönsten, aber Jordana ist fast genauso cool
Ich hoffe ich zerschlage keine intensive vorbereitung, aber ich muss doch absagen, ich hab noch einen dringenden auftrag dazu bekommen, und so werd ich unmöglich die aufmerksamkeit dem spiel widmen können die es braucht D: mit bricht das herz, das konzept ist so toll : (
is kein problem san :3 wenn du nicht die zeit aufbringen kannst dann lieber nicht. Sollst dich ja nicht stressen :3 vllt magst du ja bissl mitlesen dann und so
Aktuell schauen wir ob wir Ersatz finden oder wir passen die rollen noch etwas an x3
Morgen Abend um 2100 geht es hier los, oder?
Wollte nochmal auf Nummer-sicher gehen nicht das ich es verpasse ^^
Eine Freundin von mir ( Sam!) wollte gerne für San einspringen, sie ist Amerikanerin und spricht nicht so viel Deutsch, aber sie wird den Google Übersetzer nutzen und ich (oder freiwillige?) würden dann mit der Sprache auch helfen (natürlich strikt nur mit der Sprache, und ansonsten Sachen, bei denen jeder Hilfe bekommen würde... also Fragen zu Regeln, etc)
Hört sich für mich nach Potential für ne schön verwirrende Runde an.
Klingt spaßig.
Persönlich finde ich neue Leute immer gut. 😅
oh, das stelle ich mir sehr interessant vor xD
solange das kein.. wir spielen alle nun auf englisch wird XD
Das stelle ich mir nämlich super anstrengend vor
nee also das bleibt schon auf deutsch xD sonst hätte ich da auch ein problem mit x3
Sam schnappt sich vmtl den Geist typ :3 name wird vmtl phasmana
Ich bin immer noch krank, mache aber trotzdem mit. Allerdings werde ich mich nicht weiß Gott wie lange an der wilden Diskussion zur Bürgermeisterwahl und ersten Anschuldigungen beteiligen, sondern irgendwann jemanden wählen und gut is :)
wird vielleicht eh eine ruhigere Runde.
Ich hab die ganze Woche auch spätdienst und werde erst frühstens 20.45 uhr nach hause kommen.
Strategisch wählen kann ich eh nicht und werde in der Pause wohl einfach kurz was wählen XD
Bei mir wird es von Do bis So etwas ruhiger werden, wir fahren übers verlängerte Wochenende weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!