Wann erfahren wir eigentlich, wer wir sind?

Anmeldung Runde 30 - Die große Übernachtungsfeier
- Magnolia
- Geschlossen
-
-
Vermutlich im laufe des Tages, wenn die Runde erst 21 uhr startet
-
Vermutlich im laufe des Tages
Ach was?? 😂😂
Ich dachte an eine verlässliche Uhrzeit.
-
Ich kann dir natürlich keine Uhrzeit sagen, aber da bearb und nolia beide vermutlich heute arbeiten, aber nur frühschichten haben, denke ich an so ab 18 Uhr.
Zumindestens erwarte ich persönlich vorher nichts.
-
Wir sind tatsächlich aktuell wieder bissl am Planen und vorbereiten :3 bis 18 Uhr müsst ihr nicht warten aber ne genaue Zeit hab ich jez auch nicht x3 wenn wir fertig sind eben xD
-
Sorry, bin wohl eher die ungeduldige "wie, ich kenne nicht schon drei Tage vorher meine Rolle wann geht's denn hier endlich weiter können wir die Nachtphasen nicht verkürzen" - Mitspielerin 😬
-
Ich hoffe ja auf eine SpeedBM wahl. XD Anfangs weiß man eh nie wer was ist und kann nicht wirklich strategisch wählen.
-
-
Ist da etwa jemand aufgeregt?
-
klinge ich ungeduldig, wenn ich auf die Uhrzeit hinweise? Haha
bis 18 Uhr müsst ihr nicht warten
-
Entschuldigt :o es hat unerwartet länger gedauert aber die Konvis werden gerade erstellt
Ich dachte ich schaff das früher aber war noch mehr arbeit als gedacht xD
-
klinge ich ungeduldig, wenn ich auf die Uhrzeit hinweise? Haha
Danke
Ich wollte nicht schon wieder diejenige sein, die rumnörgelt...
-
Bitte gebt mir noch ein paar minütchen :o das Thema wird gerade erstellt damit alles ordentlich drin ist für euch und ihr dann direkt loslegen könnt
(Verzeiht dass ich euch warten lasse :o )
-
Da viele jetzt ihren Avatar anpassen, möchte ich das mal anbieten... wenn jemand noch einen passenden braucht, kann man sich gerne mit einem Wunsch bei mir (ggf. in der Rollenkonversation?) melden und ich schaue mal, was ich tun kann :3
-
bearb macht gute Avatare x3
-
Ich hielt das für einen Scherz, die Rollenbilder, die ihr am Anfang der Runde per PN bekommen habt, sind natürlich privat und dürfen nicht geteilt werden so lange ihr noch im Spiel seid
Ich bin ja draussen! Seht die hübsche Kunst :D
-
-
-
-
Einfach zur Vollständigkeit mal...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!