Klingt ja super lieb! Ich schick dir Kraft und Liebe um diese schwere Zeit zu überstehen, auch mir blutet das Herz beim lesen, aber das gehört dazu, und ist halt der Preis dafür, dass man so große Liebe von einem Haustier erfahren darf. Würde es nicht tauschen wollen.
Wir haben im Herbst unseren 5jährigen Hund ebenso an eine Nierenerkrankung verloren. Sehr viel Zeit und Geld investiert um das leiden tatsächlich heruaszufinden (begonnen hat es mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung, wo dann erstmal alles in dem armen Tier entzündet war, bis sich endlich alle Werte gebessert haben - bis auf die Niere - die dann rapide abgebaut hat) aber da kann man einfach nicht mehr viel machen : ( Niere ist das fieseste was eienn Schaden haben kann.
Auch die Nera war das beste was uns jemals in einem Hund begegnet ist. So liebevoll, schmusig, voller Vertrauen in uns und viel liebe für jeden der ihr begegnet. Absolut stressrestistent (auch bei Problemhunden) und so folgsam, dass es schon kitschig war (abgesehn von Beutezügen von Naschereien auf der Couch, haha, wer kann das wirklich verübeln?)
Wir waren schon so neugierig wie sie mit Babies tut, wenn wir welche kriegen ;__;
Meine Katze hat vor 3 Jahren auch schonmal an dem Tor zur Regenbrücke geklopft, keiner weiß, wie sie das überstanden hat. die ist auch so ein Schmusemonster <3 Da genieße ich auch was alles geht, weil ihre Gesundheit war noch nie so der Burner (aber sie ist schon 12! da bin ich echt dankbar)