Kreative Ideen für die Inselgestaltung

• …weitere Verwendung für die Gyroiden

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Stilzchen: genau den Code hab ich nicht gefunden, aber vielleicht sind die was für dich

• Stilzchen: genau den Code hab ich nicht gefunden, aber vielleicht sind die was für dich

Ach wie lieb, danke. Dieses Kopfsteinpflaster zusammen mit den Burgteilen und Retrohaltestellen etc... :inlove::inlove:

Mein Kopf gestaltet schon wieder die Insel um. (Mach ich sowieso. Zum 15. Mal. Oder so.)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Wo ich gerade Kopfsteinpflaster suche... da hat jemand eine Straße in Dubrovnik nachgebaut.

Sooo unglaublich schön... ohne Worte.

Meine Versuche, das in Teilen nachzubauen, werden vermutlich so aussehen wie die einer Zweitklässlerin.

Für alle Interessierten:

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mag ich sehr, die Dame macht generell sehr schöne Innengestaltung

hab hier als neue Idee u.a. die Niedrig-Zwischenwand mit Kamin/Feuerdesign mitgenommen.

• Ohaaa, diese Aufsteller kann man mit transparenten Designs aufhübschen!

Oh wie toll, dass hatte ich noch nicht gesehen… Die neuen Sachen bieten echt tolle Effekte an. Ich will als nächstes mal mehr diese Leuchtsticker nutzen, die man auch umgestalten kann, um noch mehr Spielraum mit der Tapete zu haben

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich hätte jez gesagt das is ein "trennvorhang". Die kann man bestimmt auf und zu machen und mit eigenen Designs bestücken. Hab aber leider keins x3

Ansonsten sieht das echt toll aus :o ich mag die sofas und die lampe

• Ja, das ist der Trennvorhang geöffnet.

Ich schicke Dir nachher einen San Wie hieß nochmal Deine Insel?

Der ist umgestaltbar.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Ja, das ist der Trennvorhang geöffnet.

Oh wow.

Und ich hab ihn vor 80 Jahren mal in blau bekommen, fand ihn pottenhässlich und wusste nicht, dass man was Nettes daraus machen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!