Beiträge von San

    Weil nicht immer alles rosig läuft, und man sich auch mal wo beschweren möchte, ist hier ein Platz für euren Frust :angry:



    Für mich ist es heute, wie an jedem Wochenend-beginn, die komplizierte WG - Essensplanung... die einfach nie so funktioniert wie es angenehm wäre :shrug:

    adventnintendo.png Nintendo bietet einen Adventkalender mit täglichen Gewinnchancen auf tolle Preise! Vom 1. bis 24. Dezember gibt es auf der Homepage von Nintendo, sowie deren Facebook- und Twitter Seite, die Möglichkeit, ein Kennwort zu den jeweiligen Preisen abzuholen, dass man dann per e-Mail mit seinen Kontaktdaten an Nintendo schickt um an der Verlosung teilzunehmen.


    Wir sind schon sehr gespannt auf die Preise die uns dort erwarten!


    Genauere Information und die Teilnahmebedingungen findet ihr auf dieser Seite:
    http://www.nintendo.de/News/20…tolle-Preise-1071517.html

    Das hintergrundbild / der header ist noch etwas leer, der soll etwas mehr Café Flair kriegen ...


    es ist eher eine Art Event ... du sagst "es braucht unbedingt das Liliengrammophon, irgendwo muss das stehen!" und ein paar andere User (oder zumindest ich) finden das auch PERFEKT ... dann wird das mit in das Gesamtbild aufgenommen : )

    So meine Lieben,


    wie ihr wisst, haben wir das ganze Projekt recht spontan entworfen und aufgezogen. Wie bei einem neu gebauten Haus gibt es nun die Möglichkeit sich vollkommen neu einzurichten (diesen Teil habe ich bei Umzügen immer sehr gemocht).


    Wir hätten gern ein besonders gemütliches Café in dem wir uns alle pudelwohl fühlen - aber was brauchen wir dafür? Was hättet ihr gerne, damit ihr es so richtig gemütlich finden würdet? In diesem Thread sammeln wir all die Ideen dafür, und zu Weihnachten schenke ich euch dann die Einrichtung für den neuen Header/Forenhintergrund : )


    Ihr könnt bestimmte Möbelstücke vorschlagen, Empfehlungen für "was kommt zu Essen auf den Tisch?" ... vielleicht gibt es einen Charakter den ihr unbedingt auftauchen lassen wollt?


    Ich beginne mal mit meiner eigenen Wunschliste:

    • Topfpflanzen, irgendwelche von diesen hohen, grünen Dingern
    • Tee! oder Kakao <3  
    • Kuchen, Muffins, Leckerkram : 9
    • vielleicht AC-Stofftiere? zumindest Kissen, Kissen sind gemütlich!


    nintendoDLC.pngIn Japan steht ab dem 1. Dezember ein neuer DLC für Animal Crossing Happy Home Designer an. Diverse Artikel wie aus einem Elektronik- oder Videospiel-Fachgeschäft werden zur Verfügung gestellt. Der Download wird via SporPass erfolgen und es ist sehr wahrscheinlich dass diese Inhalte auch bei uns erhältlich sein werden.
    Auf dem großen WiiU Stand-Screen läuft Animal Crossing amiibo Festival und auf dem 3DS Stand-Screen kann man einen Blick auf Happy Home Designer werfen.


    Üben wir uns also in Geduld und sammeln weitere Möbelstücke von unseren Bewohnern um dann das Perfekte Videospiel-Geschäft einzurichten!
    Eine kleine Vorschau auf die kommenden Möbel findet ihr hier auch gleich, freut ihr euch schon auf sie? Ich werde auf jeden Fall meinen Supermarkt damit umgestalten!
    Sobald wir erfahren, wann diese schmucken Teile auch für uns erhältlich sind, berichten wir euch umgehend davon!

    Wow <3 Das ist ja wahnsinnig liebevoll beschrieben : D


    Dein Fluss hat einen Namen! (warum hat mein Fluss keinen Namen? jetzt braucht er einen ... aaah)


    Deine Stadt ist sooo schön :inlove: ich werd da auf jeden Fall mal vorbeischlummern! :dream:

    Dieses Eck mit dem Steingarten und der Glocke ... aaww .. zwei Stadtverschönerungen auf die ich immer noch warte...

    ich hab mit meinen 3 Versuchen heute total abgelost : / eine einzige Marke hab ich erwischt


    je nachdem wies morgen ausfällt ... lass ich vielleicht 2 Euro dafür springen .. OMG .. ich werde der Mensch der ich nie sein wollte *Geld in Free-to-Play-Spiele steck* noooooo