Advent bei Nintendo

  • adventnintendo.png Nintendo bietet einen Adventkalender mit täglichen Gewinnchancen auf tolle Preise! Vom 1. bis 24. Dezember gibt es auf der Homepage von Nintendo, sowie deren Facebook- und Twitter Seite, die Möglichkeit, ein Kennwort zu den jeweiligen Preisen abzuholen, dass man dann per e-Mail mit seinen Kontaktdaten an Nintendo schickt um an der Verlosung teilzunehmen.


    Wir sind schon sehr gespannt auf die Preise die uns dort erwarten!


    Genauere Information und die Teilnahmebedingungen findet ihr auf dieser Seite:
    http://www.nintendo.de/News/20…tolle-Preise-1071517.html

  • Da bin ich auch schon so ziemlich gespannt, letztes Jahr waren doch auch so tolle Preise dabei, also wirds bestimmt dieses Jahr noch besser werden!


    Wünsche allen, die dort ihr Glück versuchen möchten viel Erfolg. :)

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Vielleicht mögen ja einige hier bei uns eine Rückmeldung geben, dann können wir euch unterstützen oder gar mit euch freuen

  • Ich werde vermutlich daran Teilnehmen! (auch wenn ich bei meinem Glück nie was gewonnen habe... Aber versuchen kann man es ja!) Mir fällt grade ein das ich mir noch ein Paar Pokémon holen muss O:

    Ich bin doch keine Signatur... Ich halte nur den Platz warm für die eigt. Signatur :D (Die i-wann kommen wird... Denke ich... weiß nicht.)

  • Ich wünsche dir ganz viel Glück wenn du magst... poste doch... deine Daten... dann kann man dich unterstützen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!