[ACNH] Kleine Fragen

  • Ich habe heute das erste Mal nach zwei Jahren Spiel eine Aufgabe bekommen, die nicht erfüllbar ist. Und zwar soll ich Plusmeilen bekommen für "Schlage Steine an". Jetzt habe ich aber meine Dailies schon erledigt, und dazu gehört natürlich auch Felsen ankloppen.

    Könntest Du noch mit Käpten auf die Insel fahren? Da sind immer Felsen... ansonsten ist mir sowas nur passiert, wenn ich mit mehreren Accounts spiele und nicht aufpasse, das kritische Aufgaben erledigt werden, bevor man einen anderen Bewohner einloggt (der könnte dann eine Aufgabe bekommen, die nur einer von beiden Bewohnern erledigen kann).

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ja, danke, Steine auf einer Insel könnte ich mal probieren!


    Cian Ja, danke, das war's. Finde ich aber doof, irgendwie.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ich habe jetzt eine zweite Runde über die Insel gedreht und alle Steine nochmal angehauen - aber das zählt nicht.

    Ich schätze, dass was "rauskommen muss", damit es zählt.

    Kannst gerne bei mir ausprobieren, ob es auf anderen Inseln funktioniert. Sollte aber. Insekten fangen zählt ja auch, wenn du woanders bist.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Kannst gerne bei mir ausprobieren, ob es auf anderen Inseln funktioniert. Sollte aber. Insekten fangen zählt ja auch, wenn du woanders bist.

    Das geht leider nicht- wenn Du Besuch hast, kommt nichts aus Felsen raus.

    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Hat sich hier jemand eigentlich auch schon die Kirmesuhr zugelegt?


    Wie ist das wenn man die umgestaltet, kommt da dann auch eine andere Figur zur vollen Stunde raus?


    Wollte die jetzt nicht zu jeder vollen Stunde umgestalten, bin aber neugierig, kann ja sein, dass die hier schon jemand hat und sie sich umgestaltet hat oder eben eine andere Farbe hat.


    Ich habe sie im blau weißen Look.

  • Oh, auf Habby hab ich eine im Einsatz, aber mir ist bislang nie aufgefallen dass da eine Figur rauskommt. Stand da wohl noch nie zur vollen Stunde. Muss ich mal aufpassen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • FibsFibs

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    in dem Video ist eine andere Farbvariante, die kannst du ja mit der vergleichen die du hast :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Oder meinst du einfach Klamottenkombinationen?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • welche die du aus dem internet holst und benutzen möchtest? Oder selbst erstellte?

    Weder noch. Nur die Kleidung, die ich mithilfe des Stabs wechseln kann, ohne mich am Schrank umziehen zu müssen.

    Selbst erstellte.

    Hab's mir aber schon angelesen, danke 😘


    Jetzt, wo ich dich sehe, fällt mir ein: ich habe vergessen, das "Lern schreiben" - Foto zu machen.

    Morgen!! 😂✌🏼

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • bastelst du Outfits für die schneiderei?

    mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass da "Deko" also so Beispielkleidung an der Wand hängt, die man umändern könnte, wenn man den wollte oder Pxelzeichentalent hätte oder so XD

  • Eine kleine Frage:

    Es hat nicht jemand zufällig die Amibokarte von Julian? Und wäre bereit sie abzugeben?

    Meine Tochter hat ihn aus Versehen ausziehen lassen. Jetzt trauert sie ihm jeden Tag nach und würde sich freuen, wenn er zurückkommt.

  • Eine kleine Frage:

    Es hat nicht jemand zufällig die Amibokarte von Julian? Und wäre bereit sie abzugeben?

    Meine Tochter hat ihn aus Versehen ausziehen lassen. Jetzt trauert sie ihm jeden Tag nach und würde sich freuen, wenn er zurückkommt.

    Hab sie leider nicht… Aber falls er mal bei mir campt, kann ich ihn einziehen lassen und dann mit einer anderen Karte wieder zum Auszug bewegen - dann könntet ihr ihn holen, wenn ihr ein Haus frei habt?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Hab sie leider nicht… Aber falls er mal bei mir campt, kann ich ihn einziehen lassen und dann mit einer anderen Karte wieder zum Auszug bewegen - dann könntet ihr ihn holen, wenn ihr ein Haus frei habt?

    Viele lieben Dank für das Angebot.

    Hab jetzt eine Julian-Karte bei ebay besorgt. Hat zwar 3 Euro gekostet, aber was tut man nicht alles für die Kleinen?!

    Hoffe sie kommt bald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!