Genau das ist, was ein echtes Theremin auch macht :) Anschalten und sich entfernen, dann wird der Ton a) tiefer und b) vor allen Dingen leiser
![]()
LG und schönen Sonntag, Cian
Also eine Alarmanlage für Arme 😄.
Tolle Sache, das.
Genau das ist, was ein echtes Theremin auch macht :) Anschalten und sich entfernen, dann wird der Ton a) tiefer und b) vor allen Dingen leiser
![]()
LG und schönen Sonntag, Cian
Tolle Sache, das.
Tolle Sache, das.
Gibt auch teilweise künstlerisch wertvolle Performances, z.B. hier:
Ist aber halt alles sehr speziell...
LG Cian
Stimmt, so was Ähnliches habe ich schon mal gesehen!
Tolle Sache, das.
Sollte ich mir in diesem Falle wohl zulegen 😉😂
Ist das nun Original oder Fälschung?
Im Internet sieht man den Mund bzw. die ganze Statue schlauerweise nur von der Seite.
Ich fürchte, dass das eher die Fälschung ist?
Ja, das sieht nach Lächeln aus - also nach Fälschung.
Aber die beiden sind sich so ähnlich, da hilft nur kaufen.
brauchst du das Original noch? Ich meine ich hab eins im Lager
brauchst du das Original noch? Ich meine ich hab eins im Lager
Gerne! Mein Reiner ist nämlich sehr knauserig, was Statuen angeht. Seit zwei Jahren bietet der Lumpsack mir fast nur Gemälde an.
Ich guck… Brauchst du sonst nochwas?
Ich guck… Brauchst du sonst nochwas?
Nee, danke :)
Wie heißen diese Pylonen oder Verkehrshütchen?
Gerne! Mein Reiner ist nämlich sehr knauserig, was Statuen angeht. Seit zwei Jahren bietet der Lumpsack mir fast nur Gemälde an.
Du hast Post ;)
Fehlt noch jemandem die Anleitung "Edelchrysanthemen-Türkranz"?
Bin ich die einzige, die auf der Ferieninsel ein eigenes Spiel daraus macht, auf der Suche nach der täglichen Flaschenpost so vielen blauen, kleinen Vögeln wie möglich auszuweichen? 🤪
🐦 🐦🐦 🐦 🐦
Bin ich die einzige,
Vielleicht.
Ich jedenfalls mache mir einen Spaß daraus, so viele blaue Vögelchen wie möglich zu verscheuchen...
Vielleicht.
Ich jedenfalls mache mir einen Spaß daraus, so viele blaue Vögelchen wie möglich zu verscheuchen...
Ich finde, sowas sagt ja ganz viel über den Charakter aus 😛
Hm.... ich bin irritiert. Vom Nook+Meilenprogramm.
Ich habe heute das erste Mal nach zwei Jahren Spiel eine Aufgabe bekommen, die nicht erfüllbar ist. Und zwar soll ich Plusmeilen bekommen für "Schlage Steine an". Jetzt habe ich aber meine Dailies schon erledigt, und dazu gehört natürlich auch Felsen ankloppen.
Ich habe jetzt eine zweite Runde über die Insel gedreht und alle Steine nochmal angehauen - aber das zählt nicht.
Hatte das jemand schon mal?
Vielleicht ein anderes Werkzeug benutzen? Oder vielleicht ist es auf eine Meileninsel / Käpten-Insel bezogen? 🤔
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!